Heinrich gehört für mich zu den Enttäuschungen in dieser Saison. Nicht wiederzuerkennen!

KAC-Transfergeflüster 2017/2018
-
-
Auf Instagram gibt es wieder Transfer News vom KAC.
-
- Offizieller Beitrag
-
Was steht da jetzt?
-
Was steht da jetzt?
Lundmarks Frau und seine Kinder verkünden auf Instagram die Vertragsverlängerung von Jamie.
-
Lammers? Nein danke. Aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut :oldie:
Was genau spricht gegen Lammers? Ihn wollte man eigentlich verlängern bevor er nach Villach ging, hat sich aber finanziell verpockert.
Ich habe ihn so in Erinnerung: Ansatzloser Wrist-Shot (mit einer der besten in der Liga), super Backhand, guter Speed, nicht Verletzungsanfällig.
Gerne als Ersatz für Pance, der zwar sehr sympathisch ist und jetzt auch eine gewisse Form hat, aber man darf nicht vergessen, der Typ kam die gesamte Saison am Zahnfleisch daher, war 30 Spiele ohne Tor und Torgefahr.
-
Was steht da jetzt?
Instagram:
[*]Here's a message from Erica, Austin, Karter and Chloe from Philadelphia, PA. And we're pretty sure that everyone associated with the #Rotjacken will like what they have to say. #KAC #signed
[*]
[*]Dabei ein Video von den genannten Personen, wie sie sagen, dass sie nächste Hockey-Saison wieder in Klagenfurt sind -
lundmark 2017/18 weiter in rot weiss
-
Das sind ja tolle Nachrichten!
-
Absolut geil! Vorallem für die Jungen im Kader, als Vorbild und Unterstützer! Denke, der wird noch viel positive Stimmung im Kader bringen
-
Sauber, so ist die Mammutaufgabe, für ihn Ersatz zu finden, zumindest ein Jahr aufgeschoben. Top-Mann mit Top-Einstellung und mittlerweile ein richtiger KACler!
-
puh das ûberrascht mich jetz doch sehr,vorallem der zeitpunkt!!
Aber super,noch ne saison jamie is nie verkehrt -
-
Jamie soll beim KAC in Pension gehen, wenn möglich erst 2020.
Danach wäre es fein, wenn man ihn irgendwie in den Nachwuchs einbinden könnte, wie man es bei Shantz hätte tun sollen. Nix gegen einen Melle oder einen anderen, aber einen erfahrenen Profi, der weiß worauf es ankommt, wird man in Klagenfurt nur sehr schwer finden. -
5 Tore fehlen ihm ja noch auf Tony Iob, um erfolgreichster Torjäger-Legio zu werden. Ich hoff mal, dass er das heuer noch hinbekommt
-
Der KAC machte die Verlängerung erst offiziell, als Frau Lundmark bereits alles "verraten hat", das bestätigt mir, dass schon mehr unter Dach und Fach ist als bis jetzt veröffentlicht.
-
Der KAC machte die Verlängerung erst offiziell, als Frau Lundmark bereits alles "verraten hat", das bestätigt mir, dass schon mehr unter Dach und Fach ist als bis jetzt veröffentlicht.
Ich warte schon auf eine FTC Videobotschaft, dass Neal verlängert worden ist -
Ich warte schon auf eine FTC Videobotschaft, dass Neal verlängert worden ist
Muss ich noch zusammenschneiden, ich hoffe aber dass sie bald fertig ist.
-
- Offizieller Beitrag
Sauber, so ist die Mammutaufgabe, für ihn Ersatz zu finden, zumindest ein Jahr aufgeschoben.
Ich fürchte, das wird dann, wenn es so weit ist und sich an unseren finanziellen Möglichkeiten bis dahin nicht wieder was ändert, schwierig bis unmöglich werden. Da brauchst schon verdammt großes Glück, dass einen Mann seiner Klasse, mit seiner Einstellung und Hingabe zum Verein zu einem leistbaren Preis bekommst.Der KAC machte die Verlängerung erst offiziell, als Frau Lundmark bereits alles "verraten hat", das bestätigt mir, dass schon mehr unter Dach und Fach ist als bis jetzt veröffentlicht.
Ich würd eher vermuten, dass die Aktion von den Lundmarks mit dem Verein abgesprochen war? Wäre nämlich schon ungewöhnlich, wenn eine Vertragsverlängerung von der Familie auf diese Art bekanntgegeben wird. Die Vereine sehen das ja nicht unbedingt gern und ich würd daher auch nicht annehmen, dass die Frau vom Jamie sich so unprofessionell verhalten würde.Und es würd auch zum heurigen Konzept des KAC passen, die Vertragsverlängerungen der wichtigen Personalien zu präsentieren
-
Sehr wichtige Verpflichtung für den KAC. Ich gehe auch davon aus, dass das abgesprochen worden ist. Der KAC macht auch gutes Marketing bzw PR zu r richtigen Zeit um die Anhängerschaft um sich zu scharen. War bei der Ganahl Verlängerung schon so. Ich finde, dass ist eine richtig positive Entwicklung die der Verein da nimmt. An den Heimspieltagen müsste man in der Halle einfach noch mehr "Event" draus machen. Aber ich denke dass kommt noch
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das nicht mit dem Verein abgesprochen war. Auch der Zeitpunkt kurz vor dem Finale für mich nicht zufällig.
-
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das nicht mit dem Verein abgesprochen war. Auch der Zeitpunkt kurz vor dem Finale für mich nicht zufällig.
klar wird das im Einvernehmen mit dem Verein gewesen sein, ich glaub nur nicht, dass das erst seit heute feststeht, man wählt bewusst passende Termine um Vertragsabschlüsse bekannt zu geben.
-
hat eigentlich lundmark schon verlängert?
-
Nein, der hört auf. Nur seine Frau bleibt noch ein Jahr in Klagenfurt.
-