1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
  • mike211
    Gast
    • 29. März 2017 um 00:20

Heinrich gehört für mich zu den Enttäuschungen in dieser Saison. Nicht wiederzuerkennen!

• daMaXl
    KHL
    • 29. März 2017 um 07:49

Auf Instagram gibt es wieder Transfer News vom KAC. :veryhappy:

• xtroman
    4ever#44
    • 29. März 2017 um 07:50
    • Offizieller Beitrag

#74 :love: :veryhappy:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 29. März 2017 um 08:02

Was steht da jetzt?

• #74JL
    EBEL
    • 29. März 2017 um 08:06
    Zitat von Tine

Was steht da jetzt?

Lundmarks Frau und seine Kinder verkünden auf Instagram die Vertragsverlängerung von Jamie. :veryhappy:

• kacfan12
    NHL
    • 29. März 2017 um 08:07
    Zitat von Healthy Scratch

Lammers? Nein danke. Aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut :oldie:

Was genau spricht gegen Lammers? Ihn wollte man eigentlich verlängern bevor er nach Villach ging, hat sich aber finanziell verpockert.

Ich habe ihn so in Erinnerung: Ansatzloser Wrist-Shot (mit einer der besten in der Liga), super Backhand, guter Speed, nicht Verletzungsanfällig.

Gerne als Ersatz für Pance, der zwar sehr sympathisch ist und jetzt auch eine gewisse Form hat, aber man darf nicht vergessen, der Typ kam die gesamte Saison am Zahnfleisch daher, war 30 Spiele ohne Tor und Torgefahr.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 29. März 2017 um 08:08
    Zitat von Tine

Was steht da jetzt?

KAC verlängert mit Lundmark

Instagram:
    [*]Here's a message from Erica, Austin, Karter and Chloe from Philadelphia, PA. And we're pretty sure that everyone associated with the #Rotjacken will like what they have to say. #KAC #signed
    [*]
    [*]Dabei ein Video von den genannten Personen, wie sie sagen, dass sie nächste Hockey-Saison wieder in Klagenfurt sind

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 29. März 2017 um 08:08

lundmark 2017/18 weiter in rot weiss :veryhappy: :veryhappy:

• mike211
    Gast
    • 29. März 2017 um 08:54

Das sind ja tolle Nachrichten! :veryhappy: :veryhappy:

• Chaosmf
    Nationalliga
    • 29. März 2017 um 08:59

Absolut geil! Vorallem für die Jungen im Kader, als Vorbild und Unterstützer! Denke, der wird noch viel positive Stimmung im Kader bringen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. März 2017 um 09:09

Sauber, so ist die Mammutaufgabe, für ihn Ersatz zu finden, zumindest ein Jahr aufgeschoben. Top-Mann mit Top-Einstellung und mittlerweile ein richtiger KACler!

• SNIPER #74
    NHL
    • 29. März 2017 um 09:13

puh das ûberrascht mich jetz doch sehr,vorallem der zeitpunkt!!
    Aber super,noch ne saison jamie is nie verkehrt :love:

• FTC
    NHL
    • 29. März 2017 um 09:13

Weil es so schön ist das zu lesen: :thumbup:

http://www.kac.at/de/news/jamie-…hin-beim-ec-kac

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 29. März 2017 um 09:15

Jamie soll beim KAC in Pension gehen, wenn möglich erst 2020.
    Danach wäre es fein, wenn man ihn irgendwie in den Nachwuchs einbinden könnte, wie man es bei Shantz hätte tun sollen. Nix gegen einen Melle oder einen anderen, aber einen erfahrenen Profi, der weiß worauf es ankommt, wird man in Klagenfurt nur sehr schwer finden.

darkforest
    7060 days since 🏆
    • 29. März 2017 um 09:20

5 Tore fehlen ihm ja noch auf Tony Iob, um erfolgreichster Torjäger-Legio zu werden. Ich hoff mal, dass er das heuer noch hinbekommt :veryhappy:

• FTC
    NHL
    • 29. März 2017 um 09:36

Der KAC machte die Verlängerung erst offiziell, als Frau Lundmark bereits alles "verraten hat", das bestätigt mir, dass schon mehr unter Dach und Fach ist als bis jetzt veröffentlicht.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. März 2017 um 09:45
    Zitat von FTC

Der KAC machte die Verlängerung erst offiziell, als Frau Lundmark bereits alles "verraten hat", das bestätigt mir, dass schon mehr unter Dach und Fach ist als bis jetzt veröffentlicht.

Ich warte schon auf eine FTC Videobotschaft, dass Neal verlängert worden ist ;)

• FTC
    NHL
    • 29. März 2017 um 09:47
    Zitat von milano1976

Ich warte schon auf eine FTC Videobotschaft, dass Neal verlängert worden ist ;)

Muss ich noch zusammenschneiden, ich hoffe aber dass sie bald fertig ist.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. März 2017 um 09:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Sauber, so ist die Mammutaufgabe, für ihn Ersatz zu finden, zumindest ein Jahr aufgeschoben.

Ich fürchte, das wird dann, wenn es so weit ist und sich an unseren finanziellen Möglichkeiten bis dahin nicht wieder was ändert, schwierig bis unmöglich werden. Da brauchst schon verdammt großes Glück, dass einen Mann seiner Klasse, mit seiner Einstellung und Hingabe zum Verein zu einem leistbaren Preis bekommst.

Zitat von FTC

Ich würd eher vermuten, dass die Aktion von den Lundmarks mit dem Verein abgesprochen war? Wäre nämlich schon ungewöhnlich, wenn eine Vertragsverlängerung von der Familie auf diese Art bekanntgegeben wird. Die Vereine sehen das ja nicht unbedingt gern und ich würd daher auch nicht annehmen, dass die Frau vom Jamie sich so unprofessionell verhalten würde.

Und es würd auch zum heurigen Konzept des KAC passen, die Vertragsverlängerungen der wichtigen Personalien zu präsentieren ;)

• Landeskog#92
    EBEL
    • 29. März 2017 um 10:06

Sehr wichtige Verpflichtung für den KAC. Ich gehe auch davon aus, dass das abgesprochen worden ist. Der KAC macht auch gutes Marketing bzw PR zu r richtigen Zeit um die Anhängerschaft um sich zu scharen. War bei der Ganahl Verlängerung schon so. Ich finde, dass ist eine richtig positive Entwicklung die der Verein da nimmt. An den Heimspieltagen müsste man in der Halle einfach noch mehr "Event" draus machen. Aber ich denke dass kommt noch ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. März 2017 um 10:09
    • Offizieller Beitrag

https://www.instagram.com/p/BSCLzQejezu/…y=ericalundmark

:thumbup:

• mike211
    Gast
    • 29. März 2017 um 10:42

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das nicht mit dem Verein abgesprochen war. Auch der Zeitpunkt kurz vor dem Finale für mich nicht zufällig.

• FTC
    NHL
    • 29. März 2017 um 10:49
    Zitat von mike211

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das nicht mit dem Verein abgesprochen war. Auch der Zeitpunkt kurz vor dem Finale für mich nicht zufällig.

klar wird das im Einvernehmen mit dem Verein gewesen sein, ich glaub nur nicht, dass das erst seit heute feststeht, man wählt bewusst passende Termine um Vertragsabschlüsse bekannt zu geben.

• starting six
    NHL
    • 29. März 2017 um 10:52

hat eigentlich lundmark schon verlängert?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. März 2017 um 10:53

Nein, der hört auf. Nur seine Frau bleibt noch ein Jahr in Klagenfurt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™