Wo hast denn das her? Security? Mehr als 2-Jahresverträge sind eigentlich nicht mehr vorgesehen.Duba sollte etwas billiger werden und wir starten mit dem gleichen Goalie-Duo. Passt.
Über Kapstad überhaupt zu diskutierenFür mich mit Fischer & Robar für nächste Saison gesetzt. Popovic muss nicht mehr sein, es würde für einen Ösi ein Spot frei.
Hupfu halten versuchen (Preis ?), statt Hurti einen Qualitäts-Center und fertig.
Wennste mitlesen würdest, in diesem Thread zumindest, müsste ich mich nicht wiederholen.
Reines Wunschdenken meinerseits, kein Gerücht, Fakt oder sonst was.
Herr Dahm ist meiner Meinung der zur Zeit beste Goalie der EBEL, da er konstante Leistungen mit einer, sagen wir, recht durchschnittlichen Abwehr liefert.
Er hat zur Zeit keinen Vertrag, ist 30 Jahre alt - hat also noch gut und gerne 6 - 7 Saisonen.
Kannst ihm ja gerne zuerst nur einen 1+1 Vertrag anbieten und den dann beliebig verlängern - das meinte ich mit 'langfristige' Lösung...
David Madlener sollte weiter seine Einsätze bekommen, bis er uU mal selbst die 1 übernehmen wird können.
Zur Zeit wär das Risiko noch zu groß, das ist meine bescheidene Meinung.
Es wäre nicht schlecht, wenn wir mal wieder eine gewisse Kontinuität auf der Tormannposition einbringen würden, und das ist jetzt mit Herrn Duba (35 - im Juli 36) auf Sicht, schwer möglich.