Glaub nicht

KAC-Transfergeflüster 2017/2018
-
-
Warum auch?
-
das war wohl eine rhetorische frage von @oremus
-
Seekloa.
-
- Offizieller Beitrag
Ist eigentlich noch jemand der Meinung, dass der Jamie heuer der beste Lundmark ist, den wir bisher beim KAC gesehen haben? Der gute Mann ist wie guter Wein, er wird immer besser statt schlechter
-
Ist eigentlich noch jemand der Meinung, dass der Jamie heuer der beste Lundmark ist, den wir bisher beim KAC gesehen haben? Der gute Mann ist wie guter Wein, er wird immer besser statt schlechter
Naja er ist annähernd so gut wie in seiner 1. Saison. Heuer übernimmt er aber massig an Verantwortung, was ihn besonders herausstechen lässt!
-
Gibt es dazu eine zweite Meinung
?
ja nachdem der Manager eh KAC affin ist, würde ich eine 1+1 vs Option probieren
-
ja nachdem der Manager eh KAC affin ist, würde ich eine 1+1 vs Option probieren
hatten wir zuletzt auch schon so
-
hatten wir zuletzt auch schon so
ok ich habe den falschen Smiley gewählt
-
Ja.
Jamie spielt heuer eine wirklich starke Saison.Hängt wohl auch damit zusammen, dass er mit Manu Ganahl und auch mit Matt Neal kongeniale Sturmpartner gefunden hat.
-
Dem Matt Neal, den viele der Klagenfurter Forum-Auskenner im September am liebsten gleich wieder nachhause geschickt hätten und dessen Verpflichtung von den meisten als besonders törichte Idee angesehen wurde?
-
Ja - Matt Neal hat seine Heimat neben Jamie und Manu Ganahl gefunden.
In der vierten Linie war er verschwendet und überfordert.
Da hat aber Mike Pellegrims zu wenig im Forum gelesen - da haben bereits recht frühzeitig einige User gefordert, Matt Neal als Einser Center einzusetzen - FTC, oremus fallen mir da jetzt ein.
Und da wir ja nur Forums Auskenner, aber keine Trainerprofis sind, dürfen wir uns auch hin und an irren...
-
Bin ja jetzt schon auf folgendes Szenario gespannt: Gemäß der Annahme wir finden tatsächlich mal einen 1er Center für nächstes Jahr, dann rutscht Matt Neal vom jetzigen Spott weg. Mal schauen wie dann die Kommentare aussehen werden, wenn er wieder in sein altes Muster zurückfällt.
-
Bin ja jetzt schon auf folgendes Szenario gespannt: Gemäß der Annahme wir finden tatsächlich mal einen 1er Center für nächstes Jahr, dann rutscht Matt Neal vom jetzigen Spott weg. Mal schauen wie dann die Kommentare aussehen werden, wenn er wieder in sein altes Muster zurückfällt.
Es kommt immer drauf an welche Mitspieler er zur Seite gestellt bekommt.
Wenn man davon ausgeht, dass man einen guten C und einen guten Wing statt #13 & #14 bekommt, dann könnte man auch eine starke 2. Scoringlinie aufstellen und M. Geier dazustellen. (Das er es kann hat er ja bewiesen).
Oder man zerreißt die Toplinie
Lundmark -neuer C -Ganahl (Ich hoffe, dass er bleibt - für mich mit #74 die wichtigste Personalie)
M. Geier - Neal - neuer WAber wie gesagt: Es kommt drauf an wen man ihm zur Seite stellen kann. Er ist nämlich (noch) ein Spieler, der seine Linie nicht besser macht, sondern das Niveau seiner Mitspieler hält. Daher denk ich, dass er in der 4. Linie auch keine gute Figur gemacht hat.
-
Auch einen wirklich guten Center muss man jetzt nicht wirklich statt Matt Neal in die erste Reihe stellen. Dort passt alles.
Sollte man die Drei verlängern, würde ich die Linie als solche belassen.
Zweite Reihe - ein Geier - neuer center - neuer wing
Dritte Reihe - ein Geier - Koch - Bischof
oder den Bischof in Reihe zwei neben die beiden Neuen, falls die was taugen.
Würde mehr Breite in das Angriffsspiel bringen.
-
Bei Bischofberger ist jedenfalls ein Linien-upgrade erforderlich, der hat enormes scoring-Potenzial und einen der härtesten und ansatzlosesten wristshots im Team.
Das könnte ihm bei den Verhandlungen für eine Vertragsverlängerung evtl. noch zusätzlich in Aussicht gestellt werden.
Bis jetzt ist er eine absolute Top-Verpflichtung (auf Seiten der ohnehin raren brauchbaren Österreicher), da muss man den Verantwortlichen gratulieren. Jetzt gilt es, ihn länger zu binden. -
angeblich neuer Vertrag für T.Koch auch schon unterzeichnet.
-
Gibt es auch eine Quelle dazu?
-
Darf ich nicht verraten ansonsten bekommt die Person große Probleme wenn das rauskommt.
-
Darf ich nicht verraten ansonsten bekommt die Person große Probleme wenn das rauskommt.
Gibt's dann keinen Karten zwicker mehr in der Stadthalle
Also ja anscheinend gibt es eine Quelle dafür
-
Wenn es stimmt, hätte ich mal kein Problem damit...
-
angeblich neuer Vertrag für T.Koch auch schon unterzeichnet
Sorry aber der Überraschungsgehalt dieser Verlängerung tendiert gegen null
interessanter wäre zum Beispiel Koch hat in Villach unterzeichnet, das wäre dann eine Meldung wert
-
Trotzdem wäre es wünschenswert wenn die wichtigsten Personalien bzw. Verlängerungen bereits in trockenen Tüchern wären.
-
Wenn man den diversen Interpretationen der Tageszeitungen glauben schenken kann, ist man sich bis jetzt mit Koch, Lundmark, Fischer, Kapstad einig. Die Geiers und Schumnig haben noch einen Vertrag, Ganahl hat zumindest bekundet, dass er sich in Klagenfurt wohl fühlt und keinen Grund zu wechseln sieht.
-
Das ist doch schon ein guter Anfang
-