1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Februar 2017 um 09:26

Wäre eh gscheider für ihn, statt beim KAC in der 4. herumzudümpeln.

• FTC
    NHL
    • 2. Februar 2017 um 10:22
    Zitat von Tine

Wäre eh gscheider für ihn, statt beim KAC in der 4. herumzudümpeln.

MIr würde er auch nicht wirklich abgehen, nur was wäre eine österreichische Alternative?

• dexta20
    Jugend forscht
    • 2. Februar 2017 um 10:29
    Zitat von DiMauro15

Lt. Tweet von Quendler sollte eine Vertragsverlängerung mit Fischer niemanden mehr überraschen...
    Gut so!

lt. Kleine Zeitung ebenso
    auch wird es als bester Legio seit Lundmark betitelt :P

• #74JL
    EBEL
    • 2. Februar 2017 um 10:49
    Zitat von dexta20

lt. Kleine Zeitung ebensoauch wird es als bester Legio seit Lundmark betitelt :P

Würd ich so unterschreiben! :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Februar 2017 um 10:54

Ich hätte Hundertpfund gerne weiter beim KAC, schon allein, um den eh schon verschwindend geringen Klagenfurter-Anteil zumindest zu halten. Da er von der Leistung aber leider nicht mehr besser geworden ist und offenbar mit seinem Stil unter Pellegrims nicht so recht ins System passt, muss man sich fragen, ob es nicht besser wäre, er würde wo anders eine wichtigere Rolle einnehmen.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Februar 2017 um 11:13
    Zitat von FTC

MIr würde er auch nicht wirklich abgehen, nur was wäre eine österreichische Alternative?

Mario Huber z.B.

• darkforest
    7004 days since 🏆
    • 2. Februar 2017 um 12:06

Woger, Bauer oder Moderer würden mir auf die schnelle noch einfallen

• dexta20
    Jugend forscht
    • 2. Februar 2017 um 12:07
    Zitat von milano1976

Mario Huber z.B.

so stark huber diese saison auch spielen mag aber die rolle eines hundertpundfs zu übernehmen wäre glaub ich zu viel immerhin spielt er mit den jungen zusammen und hat eine leaderrolle inne

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 2. Februar 2017 um 12:36

In der jungen Reihe führen aber die jungen Spieler Hundi!

• darkforest
    7004 days since 🏆
    • 2. Februar 2017 um 13:54
    Zitat von dexta20

so stark huber diese saison auch spielen mag aber die rolle eines hundertpundfs zu übernehmen wäre glaub ich zu viel immerhin spielt er mit den jungen zusammen und hat eine leaderrolle inne

Man könnte zumindest Harand für nächste Saison als Leader für die junge Garde in der 4. Linie hernehmen und statt Hupfu einen jungen Österreicher holen, der dann in der 3. Linie spielen kann.

• dexta20
    Jugend forscht
    • 2. Februar 2017 um 14:01

naja def leitet sicher hundi die jungen und ein huber mit einer +/- von -20 wird def noch einiges aufzuholen haben

@darkforest
    dies wäre natürlich eine gute option sofern man einen qualitativ guten jungen zu einem fairen preis/gehalt erhält wobei mir natürlich bewusst ist das junge spieler nicht die welt verdienen

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Februar 2017 um 15:26
    Zitat von dexta20

Hundertpfund zu ersetzen wird jetzt nicht so schwierig sein, wir haben auf diesem Level noch einige andere österreichische Spieler - Harand, S. Geier und heuer leider wieder auch M. Geier, wobei vom Einsatz her alle 3 über Hundi zu stellen sind. Auch bringt er seine Maße viel zu wenig zur Geltung, insofern sehe ich da jetzt kein Problem, sollte er nach Graz zu Onkel Doug abwandern.

Man sollte sich eher auf die Weiterverpflichtung von Ganahl konzentrieren, da fällt mir jetzt nämlich kein geeigneter Ersatz am Österreichsektor ein.

• runjackrun
    NHL
    • 2. Februar 2017 um 15:42

Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Nicht nur aus dieser Warte wäre eine Entscheidung bzgl wer nächstes Jahr Trainer wird oder bleibt notwendig. Wobei es beim KAC schon Tradition hat, den Trainern Spieler vorzusetzen. Der Erfolg in der Vergangenheit war überschaubar.

Sollte es aber möglich sein, bin ich klar für einen Verbleib von Hundertpfund. Allrounder, wirkt zwar immer träger war sich aber für noch keine Position zu schade. Mit guter Reichweite produziert er einige Takeaways und den teils unorthodoxen weichen Passes in den Raum lassen sorgen noch für ein bisserl Überraschungseffekt in unserem Spiel. Aber ich sehe, heuer bin ich weit weg von der Mainstream Meinung :)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Februar 2017 um 15:48

Hundertpfund hat angeblich einen ziemlich gut dotierten Vertrag - ich kann mir vorstellen, dass der KAC nicht mehr bereit ist, dieses Geld in diesen Spieler zu investieren... von dem her ist wohl klar, dass sich der Spieler jetzt mal nach außen orientiert...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Februar 2017 um 16:49

Rein vom spielerischen Standpunkt sollte man Hupfu halten. Kann überall eingesetzt werden, auch als Verteidiger. Spielt nicht so schlecht, wie es einige sehen.

Wird aber wahrscheinlich, wie milano schon meinte, eine finanzielle Frage sein.

Nur glaube ich kaum, dass er z B in Graz entschieden mehr bekommen würde, als es beim KAC Verhandlungsbasis sein wird.

Es kann natürlich sein, dass auch er unbedingt zu Doug Mason will...

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 2. Februar 2017 um 16:58

Wer sagt das d.m in der nächsten Saison noch Trainer in Graz ist. :veryhappy:

• Smetnik
    chefdenker
    • 3. Februar 2017 um 14:39
    Zitat von Kacler (BVB)

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 3. Februar 2017 um 15:51

war ja auch spaßig gemeint.

• FTC
    NHL
    • 3. Februar 2017 um 16:03

Mason war alles andere als ein Fan von Hundertpfund

• simsala
    NHL
    • 3. Februar 2017 um 16:45

Hundertpfund sollte mMn unbedingt gehalten werden

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Februar 2017 um 17:04
    Zitat von Kacler (BVB)

Weil Setze den Vertrag von Doug Mason bereits um zwei Jahre verlängert hat (so lange sein eigener Vertrag läuft...)

Weder Manager Vollmann (der seit der Setze Verpflichtung eh überflüssig ist ;) ) noch der Rest der Grazer Führungsetage wird bislang Konkretes wissen.... ist auch nicht nötig... :D

• Healthy Scratch
    Gast
    • 3. Februar 2017 um 17:52

Es sei Doug Mason vergönnt :thumbup:
    Jetzt hat er mit Setze einen ähnlich starken Befürworter wie er mit dem Reichel-Clan damals einen (noch stärkeren) Gegner hatte.

• dexta20
    Jugend forscht
    • 6. Februar 2017 um 16:08

zwar OT aber votet für #46 bischofberger http://www.erstebankliga.at/news/liganews/?id/10941/44498

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Februar 2017 um 14:35

In der heutigen Kleinen Zeitung ist zu lesen, dass ein neuer Vertrag für Lundmark zwar noch nicht in trockenen Tüchern ist, aber sowohl er, als auch der KAC an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert sind.
    Also, bitte diese überlebenswichtige Personalie für zwei weitere Jahre binden. Danke

• oremus
    NHL
    • 7. Februar 2017 um 15:12

Gibt es dazu eine zweite Meinung ;) ?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™