1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
  • tchibirev
    KHL
    • 31. Januar 2017 um 22:36

Warum sollte man Pelle vorzeitig verlängern, dafür gibt es aktuell ja überhaupt keinen Grund.

Abgerechnet wird bekanntlich zum Schluss.

Wer soll uns bitte Pelle abwerben? Halb Europa oder was? Schlechter Scherz.

Sorry, da is wieder was im Busch. Kac ole

• starting six
    NHL
    • 1. Februar 2017 um 07:11

es geht hier nicht um abwerben, aber wenn man mit seiner Arbeit zufrieden ist, hat es nur Vorteile.
    Man kann jetzt schon die Kader zusammensetzung planen. Außerdem kann man etwaige TK- Neuzugänge im Spiel betrieb beobachten. wenn ich jetzt zuwarte vergeude ich wertvolle Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von starting six (1. Februar 2017 um 07:35)

• simsala
    NHL
    • 1. Februar 2017 um 09:08

Warum so negativ über Pellegrims geredet wird bleibt mir ein Rätsel. Es ist genau das eingetreten was erwartet wurde. Hier mal ein Artikel aus der KZ bevor MP als Head feststand:

Zitat von Kleine Zeitung

Der 47-Jährige hat sich in der Szene als akribischer Arbeiter einen Namen gemacht. Als Assistenten holte ihn Cheftrainer Pavel Gross an Bord. Beide impften ihren Cracks ein defensiv geprägtes aber effektives Spielsystem ein. Die Stürmer müssen erst die Arbeit in der eigenen Zone verrichten (geblockte Schüsse), ehe sie vor dem gegnerischen Tor glänzen dürfen. Die Attraktivität des Eishockeys leide aber nicht darunter, wie ein Wolfsburg-Insider bestätigt. Im Gegenteil. Die Niedersachsen gelten als DEL-Klub, der auf hohes Tempo und viel Laufbereitschaft setzt. So gestaltete sich zuletzt auch deren Kaderbau: bewegliche Spieler mit hoher Physis, die ihre Aufgaben verlässlich erfüllen. Mit diesem Konzept zählten die Wolfsburger im Play-off zu den Fixstartern, erreichten in den vergangenen drei Saisonen stets das Halbfinale.

Wie damals könnten mit Pellegrims Ruhe, Kontinuität und Erfolg nach Klagenfurt zurückkehren. Es muss ja nicht gleich die ganz große Parallele mit dem Meistertitel sein.

• FTC
    NHL
    • 1. Februar 2017 um 09:28
    Zitat von oremus

kannst du mir erklären, warum es dieses Jahr keinen Aufstand der Spieler gibt, so wie in des letzten Jahren, gegen JEDEN Trainer, sondern im Gegenteil die Spieler sich den Ar... aufreißen, wie ich es im letzten Beitrag genannt habe?

Sorry aber das ist eher ein weitverbreitetes Forumsmärchen, dass KAC Spieler gegen jeden Trainer der letzten Jahre revoltiert hätten. Letztendlich ist es noch immer eine Vereinsentscheidung, wenn der Vorstand den Trainer nicht entlassen will können die Spieler hoch und nieder springen.
    Niemand hatte menschlich etwas gegen Viveiros, trotz der gewonnen 2 Ultimatumsspiele entschied der Vorstand sich von MV zu trennen, Bei Weber blieben die Erfolge auch eher aus und dieser reiste während der Saison in die Schweiz da seine Frau schwer erkrankte, Olson war der logische Nachfolger da er in der Vertretungszeit Siege einfahren konnte. Olson erreichte im zweiten Jahr nicht die PO war klar dass man sich von ihm trennt.
    Einzig bei Stloukal(und Ressmann) trifft der Aufstand der Spieler zu, wissentlich dass auch der Vorstand ihn loswerden wollte, das hat sich bereits im Sommer abgezeichnet.
    Lt. Spielern wie Pöck hat man bei Mason auf Erklärung des Vorstandes gewartet, warum er entlassen wurde.

• dexta20
    Jugend forscht
    • 1. Februar 2017 um 09:57

Meiner Meinung ist eine Trainerdiskussion zum aktuellen Zeitpunkt völlig sinnfrei bisher hat Pellegrims sehr gute Arbeit geleistet und sollten nicht persönliche Differenzen zw ihm und Vorstand bzw. Spieler auftreten (gravierend nicht kleine Metzchen einzelner Spieler) ist er ohne dem geringsten Zögern zu verlängern..

Pilloni/Kalt wird hoffentlich klar sein das zumindest #14 keine Zukunft beim KAC hat..

darkforest
    7004 days since 🏆
    • 1. Februar 2017 um 10:36
    Zitat von dexta20

Meiner Meinung ist eine Trainerdiskussion zum aktuellen Zeitpunkt völlig sinnfrei bisher hat Pellegrims sehr gute Arbeit geleistet und sollten nicht persönliche Differenzen zw ihm und Vorstand bzw. Spieler auftreten (gravierend nicht kleine Metzchen einzelner Spieler) ist er ohne dem geringsten Zögern zu verlängern..

Pilloni/Kalt wird hoffentlich klar sein das zumindest #14 keine Zukunft beim KAC hat..

und zumindest #13

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Februar 2017 um 10:56

Bin da völlig gleicher Meinung wie starting sex.

Die Planung für die nächste Saison sollte so früh wie möglich beginnen.

Die Spieler wissen, was auf sie zukommt - Coach Pelle dürfte ein wenig sehr erfolgsorientiert sein, was ja nicht das Schlechteste ist - und da sollte man als Spieler seine Befindlichkeiten dem Team unterordnen. Ist ein Mannschaftssport. Und wer da nicht mitziehen will - okay, dem wünsche ich viel Glück anderswo.

Wenn man schon ein Konzept begonnen hat, dass bislang recht gut funktioniert, (bitte, wer erwartet für heuer ernsthaft den Meistertitel?) sollte man im Sinne der Kontinuität dieses Konzept auch weiter verfolgen und nicht am halben Weg wieder alles über den Haufen werfen.

Aber Diiiiietaaa wird das schon managen. Und so lange Herr Pilloni nur im Hintergrund arbeitet und keine Pressemeldung mehr raushaut, sehe ich da kein Problem.

• oremus
    NHL
    • 1. Februar 2017 um 11:05
    Zitat von FTC

Sorry aber das ist eher ein weitverbreitetes Forumsmärchen, dass KAC Spieler gegen jeden Trainer der letzten Jahre revoltiert hätten. Letztendlich ist es noch immer eine Vereinsentscheidung, wenn der Vorstand den Trainer nicht entlassen will können die Spieler hoch und nieder springen.Niemand hatte menschlich etwas gegen Viveiros, trotz der gewonnen 2 Ultimatumsspiele entschied der Vorstand sich von MV zu trennen, Bei Weber blieben die Erfolge auch eher aus und dieser reiste während der Saison in die Schweiz da seine Frau schwer erkrankte, Olson war der logische Nachfolger da er in der Vertretungszeit Siege einfahren konnte. Olson erreichte im zweiten Jahr nicht die PO war klar dass man sich von ihm trennt.
    Einzig bei Stloukal(und Ressmann) trifft der Aufstand der Spieler zu, wissentlich dass auch der Vorstand ihn loswerden wollte, das hat sich bereits im Sommer abgezeichnet.
    Lt. Spielern wie Pöck hat man bei Mason auf Erklärung des Vorstandes gewartet, warum er entlassen wurde.

Ok, hast natürlich recht mit deiner Beschreibung. Bleibe aber trotzdem dabei, dass Spieler nicht diesen Einsatz zeigen würden, den man zurzeit sieht, wenn zwischen Trainer und Spieler die Beziehung nicht stimmen würde.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 1. Februar 2017 um 15:43

Kurze Zwischenfrage: Der Fußballverein Austria Klagenfurt hat heute mal so auf die Schnelle 10 (!) neue Spieler gekauft. Link
    Wo haben die denn auf einmal einen Geldsch3i$$er her? Schade, dass die Geldgeber dahinter nicht für den KAC die Börse öffnen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. Februar 2017 um 15:50

Das wird der Herr Svetits sicher wieder mit irgendwelchen dubiosen Geldgebern erklären. Pfoa, wie mir dieser Haufen auf die Ee.r geht.

• dexta20
    Jugend forscht
    • 1. Februar 2017 um 16:17

mal eine andere frage der name harand ist ja bisher kaum gefallen ich bin aber bei seiner personalie sicher das er noch bleiben sollte
    offen gesagt ist er einer meiner lieblingsspieler ..
    was sagt ihr dazu?

darkforest
    7004 days since 🏆
    • 1. Februar 2017 um 16:18

Naja es wurde zumindest von einigen Seiten immer angebracht, dass man alle Österreicher ohne weiteres verlängern kann bzw. muss. So is es eben auch mit Harand.

• dexta20
    Jugend forscht
    • 1. Februar 2017 um 16:30
    Zitat von darkforest

Naja es wurde zumindest von einigen Seiten immer angebracht, dass man alle Österreicher ohne weiteres verlängern kann bzw. muss. So is es eben auch mit Harand.

stimmt auch :)

• kacfan12
    NHL
    • 1. Februar 2017 um 16:56

Bin gerade zufällig auf eine Statistik gestoßen: Pance seit mittlerweile 25 Spielen ohne Torerfolg. Wahnsinswert für einen Stürmer. Wenns nicht so traurig wäe

• Jon Schnee
    NHL
    • 1. Februar 2017 um 17:00

zur klagenfurter austria:
    In der tat dürftens wieder mal eine dubiose firma aufgetrieben haben die das alles finanziert. War auch beim letzten "hauptsponsor" dem hanseatischen fussballkontor (mittlerweile in der insolvenz) so. Das prinzip einfach erklärt: kein einziger spieler gehört dem verein bzw wird vom verein gekauft, es läuft alles in die firma. Auch bei möglichen transfererlösen bleibt dem verein kein einziger cent. Im endeffekt werden dem verein die spieler wie eine ware zur verfügung gestellt. Das diese geschäftsidee nicht funktioniert sieht man am beispiel hanseatischer fussballkontor.
    Typisch svetits halt.

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. Februar 2017 um 17:18

Die meisten von denen haben nicht mal ein Transfermarkt Profil, das sind genau irgendwelche Kicker, die froh sind, wenn ihnen die Wohnung gezahlt wird.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Februar 2017 um 20:35
    Zitat von dexta20

mal eine andere frage der name harand ist ja bisher kaum gefallen ich bin aber bei seiner personalie sicher das er noch bleiben sollte
    offen gesagt ist er einer meiner lieblingsspieler ..
    was sagt ihr dazu?

:thumbup: :thumbup:

Kämpft und rackert und ist trotz 13 und 14 einer unserer Besten.

• mike211
    Gast
    • 1. Februar 2017 um 20:37

Beim Namen Svetits kann nix gscheides rauskommen. Das riecht schon wieder sehr stark nach einer seltsamen Geschichte. Normal muss die Austria von dem Herrn wegkommen. Nur kann sie dann wohl zusperren.

@zurück zum KAC Harand für mich auf jeden Fall zu verlängern. Kämpferisch ein Vorbild.

• xtroman
    4ever#44
    • 1. Februar 2017 um 21:45
    • Offizieller Beitrag

Kurti gehört für mich zum KAC und somit verlängert! Kämpft immer, super Einsatz, checkt brav und führt die jungen! Und wenn er dann die Möglichkeit bekommt selbst in einer besseren Linie zu spielen trifft er auch oder bereitet vor! Ich mag ihn, ein absolutes Vorbild am Eis!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Februar 2017 um 22:08

Sorry für off topic

In welcher Liga beginnt die Austria Klagenfurt das nächste Abenteuer?

• xtroman
    4ever#44
    • 1. Februar 2017 um 22:14
    • Offizieller Beitrag

In der Regionalliga Mitte sind sie momentan.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Februar 2017 um 22:31

Danke! Das wird wieder ein Zuschauerspektakel im Wörthersee Stadion... :veryhappy:

• DiMauro15
    EBEL
    • 2. Februar 2017 um 08:48

Lt. Tweet von Quendler sollte eine Vertragsverlängerung mit Fischer niemanden mehr überraschen...
    Gut so!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Februar 2017 um 09:10

Guter Mann, der alles kann.
    Ein bisserl mehr Beitrag im PP, dann wäre es perfekt. Da hätt ich mir ein wenig mehr erwartet.

darkforest
    7004 days since 🏆
    • 2. Februar 2017 um 09:12

Interessant: Laut Kleiner Zeitung Sport sind die 99ers an Hupfu interessiert

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™