Ziel wird es sein euren Meisterkader zusammenzuhalten und Legende Pelle lange zu binden

KAC-Transfergeflüster 2017/2018
-
-
was sie daher wohl auch etwas teurer macht.
sehe ich nicht zwingend so.
Regehr ist ein großer Name. Der kostet wahrscheinlich schon aufgrunddessen noch einiges. Noch dazu ist er bei RedBull und dort verdient man bekanntlich keinen Hungerlohn.Cundari und Lamb sind beide bei Augsburg, die einen der kleinsten Budgets des DEL haben. Ich glaub nur Bremerhaven und Straubing haben da weniger.
Zudem haben Sie noch nicht so einen großen Namen wie Regehr (für Cundari ist Augsburg die erste Europastation).Deshalb denke ich, dass Sie nicht so teuer sind. Sind denke ich günstiger als Fisher
-
Fischer ist bärenstark.
Seh ich gern spielen
-
Bin auf die Personalie Hundertpfund gespannt. Sicher einer der teureren Österreicher im Kader, spielt nur 4. Linie, dürfte kein allzu hohes Standing beim Coach haben, hat sich auch nicht wirklich weiterentwickelt. Wird wohl Gehaltseinbußungen in Kauf nehmen müssen, sofern man mit ihm verlängern will (und er bleiben möchte)
-
- Offizieller Beitrag
Mal schauen, ob Hundertpfund selbst überhaupt weitermachen will. Hab da im Sommer so Gerüchte gehört, soll angeblich keine Lust mehr haben. Jemand ähnliches gehört? Ich hab eigentlich nicht dran geglaubt, aber wenn ich mir seine lustlose Spielweise so anschau, kann ichs mir schon vorstellen.
-
-
Hundertpfund in einer checking line ist sicher nicht ganz optimal aufgestellt. Für die Top-6 als Center(mittlerweile) zu schwach, für die hinteren Reihen von seinem Stil her eher deplatziert. Generell passt er von seinen Anlagen her nicht so recht ins System Pellegrims (schnelles Skating, Körpereinsatz).
Glaube nicht, dass außerhalb von Klagenfurt das Griss um ihn sehr stark sein dürfte, von daher wird er zu angepassten Konditionen wohl bleiben. Wenn man einen Center-Import für die 1. Linie holt, dazu Koch für die 2. und Harand weiter für die 4., dann würde für ihn auch weiterhin der 3. Centerspot bleiben. Neben Bischofberger und einem halbwegs starken Import-Flügel kann man sich von ihm sicher noch etwas erwarten. Würde ihm aber nur noch einen 1-Jahresvertrag geben und dann reagieren, wenn seine Leistungskurve weiter nach unten geht. Ist halt einer der wenigen verbliebenen Ur-KACler mit rot-weissen Tugenden (Zangler). -
Wenn man Popovic tauschen wollte, könnte ich mir den Blain vorstellen. Vom finanziellen her könnten wir wieder das Füllhorn auspacken und hätten einen jungen Ebel Top-Defender.
-
Mr Blain wird wohl in Villach bleiben.
Und abwerben tua ma ja nit...
-
Vl verschlafen sie es ja wieder ihm einen Vertrag anzubieten
-
Das wird wohl Giuseppe Mion nicht verpassen...
Mal sehen, wie die Gehaltsvorstellungen des Mr Blain sein werden...
-
-
wie sich die Zeit verändert hat..
Damals wollten Villacher einige Kacler und jetzt genau anderst rumHoffe natürlich das Locke und Blain in Villach bleiben,aber glaub das leider kaum aber solang seh ins Ausland gehen ist alles ok:)
-
wie sich die Zeit verändert hat..
Damals wollten Villacher einige Kacler und jetzt genau anderst rumHoffe natürlich das Locke und Blain in Villach bleiben,aber glaub das leider kaum aber solang seh ins Ausland gehen ist alles ok:)
Ach geh.. Die Villacher schaun sicher auch a bissl neidisch auf Fischer, Kapstad & Lundmark
-
Ach geh.. Die Villacher schaun sicher auch a bissl neidisch auf Fischer, Kapstad & Lundmark
bei Lundmark hast recht,der würde mir sehr gefallen:)
Die anderen zwei nicht,haben ja blain und sam:) -
Naja, zumindest Blain nicht mehr
(wenn es nach mir ginge)
-
wundert mich eig. das Blain so beliebt ist,weil er macht seine Arbeit sehr gut aber nicht sehr auffallend,Siklenka ist er halt keiner
-
-
Ich hab beide Derbys gesehen und Blain war eigentlich immer defensiv unaufgeregt und sicher. In der Offensive war er (mit gutem Schuss) eigentlich immer brandgefährlich! Punktmäßig steht er ja auch nicht schlecht da!
Auf EBEL-Niveau ein sehr solider und starker D und vom Alter her hat er sicher noch einiges an Entwicklungspotential.
-
Kann sich sicher noch weiter Entwickeln,nur halt nicht in der Ebel außer bei Villach halt.
Bei euch passt die Verteidigung eh,eher im Angriff..Was mit Pance los ist weiß ich nicht,hab auch nur die Derbys gesehen aber wäre mir nie wirklich aufgefallen.
-
Kann sich sicher noch weiter Entwickeln,nur halt nicht in der Ebel außer bei Villach halt.
Bei euch passt die Verteidigung eh,eher im Angriff..Was mit Pance los ist weiß ich nicht,hab auch nur die Derbys gesehen aber wäre mir nie wirklich aufgefallen.
So geht's uns allen jzt schon seit ca 20-25 Spielen...
-
spätestens im PO wird er zeigen wie wichtig er ist!
-
spätestens im PO wird er zeigen wie wichtig er ist!
geht es ein bisschen früher auch schon?
-
-
Man sollte sich um Herrn Dahm als Goalie für die nächste Saison bemühen.
Da weiß man was man kriegt. Er ist im besten Tormannalter.
Dahm-Madlener - könnte ich mitr mal vorstellen
-
@Vaclav Nedomansky Ist Duba auch schon auf der Abschussliste? Ich verliere schon den Überblick.
-
@Vaclav Nedomansky Ist Duba auch schon auf der Abschussliste? Ich verliere schon den Überblick.
Ach, in Klagenfurt ist man schnell mal auf der Abschussliste.
-
Sollte sich Herr Duba nicht steigern - bislang bin ich nicht so begeistert von seinen Leistungen - wird sein erstes Jahr wohl auch sein letztes beim KAC sein.
Zu bedenken ist, dass er auch nicht mehr der Jüngste ist.
Wir brauchen endlich einen klaren Einsergoalie - und das ist Herr Duba zur Zeit wirklich nicht.
-
Ach, in Klagenfurt ist man schnell mal auf der Abschussliste.
Der Vaclav hat halt den Finger immer am Abzug
-
-