1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

25.R.: EC Klagenfurter AC-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 27. November 2016 um 00:53
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Dezember 2016 um 22:38
    Zitat von gino44

Interessant, wie schnell der schwarze Peter gewechselt hat und dem Pelle zugeschoben wird . Waren vor kurzem noch Neal & Co die Sündenböcke, muss heute der Coach herhalten.
    Warum bekommt Pilloni verhältnismäßig wenig Fett ab ?
    DK ante portas ?

Da hast aber schon lang nimmer unsere Threads gelesen :P

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 2. Dezember 2016 um 22:40

für mich war heuer noch nie schuld an diesem Desaster,das gehört heuer ganz alleine Pelle und Pille.

• FTC
    NHL
    • 2. Dezember 2016 um 23:08

wurden die Linien tatsäclixh so gespielt?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Dezember 2016 um 01:20

Die gute Nachricht zuerst - HEUTE kein Wechselfehler!!!!

Da haben sie aber geübt, die Schlingel!

Die taktische Variante hat Znaim nicht erwartet!

Ad FTC - ja - das Scherz lineup hat es wirklich gegeben. Coach Pelle übergibt sich... sorry, übertrifft sich.

Tommy Koch 'Unter Geiern' - dort wird er kein 'Ölprinz' und findet nicht den 'Schatz im Silbersee'
    Sinnloses Kurvengekreise der Geiers - wenn die in einer Linie spielen, spielen die komplett anders. Tommy hat mir leid getan. Hat er etwas angestellt? Zu oft fischen gewesen?Strafversetzung?

Mr Neal mausert sich mit guten line mates - allerdings trifft er aus zwei Metern nicht ins leere Tor - wäre das 3:2 gewesen (hätten wir ja eh versemmelt - wuarscht) und dann versenkt uns der kleine, dicke Yellow Horn.

Haben die Herren Hurtubise und Pance eigentlich auch mitgespielt? Es gab zwar eine Nr 13 und eine Nr 14 - aber das können keine Profispieler gewesen sein . Die sind sicher vom letzten Betriebsligaspiel übriggeblieben und haben versehentlich mitgespielt. Duschen wird nicht notwendig gewesen sein - die zwei haben ja nicht mal ordentlich aufgewärmt...

Erwähnenswert noch der herrliche Assist von Mr Popovic zum 1:2 - In Unterzahl, von hinter der eigenen Torlinie passt er unbedrängt vor das Tor (dass man so einen Pass nicht spielt, lernt man wohl schon in der U10), direkt auf das Blatt eines völlig freistehenden Znaimer Spieler, der artig 'Danke' sagt und netzt. Hab ihn zum Schluss nicht mehr gesehen, wurde wohl gebenched...

Kein Aufbäumen im dritten Drittel - man ließ die Zeit unangestrengt runter ticken, um dann noch das übliche empty net zu fangen - patscherter kann man eine empty net Situation nicht spielen - drucklos, pomadig, ja desinteressiert.

Da haben die Zombies in 'The walking dead' mehr Lebensenergie. Die Mannschaft ist physisch und psychisch mausetot.

Wenn Pelle nicht ein so guter Haberer von Pille sein würde, würde Melle schon wieder an der Bande stehen...
    Und es würde der Mannschaft gut tun.

Jedenfalls macht Coach Pelle alles, um zu Weihnachten wieder in Belgien zu sein,

Völlig apathisch auch das Publikum - da regt sich kaum einer auf (okay, mich mal ausgenommen) - ist eigentlich jeden wuarscht, wie die Mannschaft sich vorführen lässt.
    Da wär mal ein saftiges Pfeifkonzert oder eine kleine Publikumsrevolte fällig.

Vielleicht kann man die Herren so ein wenig aufstacheln und an der Ehre packen, falls sie eine solche haben...

2 Mal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (3. Dezember 2016 um 02:39)

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 3. Dezember 2016 um 06:16

muss dir bei allem zustimmen nur den Pass vor das Tor nicht spielt lernt man schon in der U8

• FTC
    NHL
    • 3. Dezember 2016 um 08:45

Lundmark den einzigen Scharfschützen den wir haben als Center auflaufen zu lassen und beide Geiers zu Koch zu stellen verstehe wer will, ich nicht. Das grenzt schon als Selbstverstümmelung.

• kacfan12
    NHL
    • 3. Dezember 2016 um 09:21

Lundmark wurde von Neal gecentert

• Eiskalt
    NHL
    • 3. Dezember 2016 um 09:52
    Zitat von Vaclav Nedomansky

würde Melle schon wieder an der Bande stehen...Und es würde der Mannschaft gut tun

Du machst dich lächerlich.

• #74JL
    EBEL
    • 3. Dezember 2016 um 09:54

Koch und Lundmark auseinander zu "reißen" ist wohl das dümmste was man machen kann.
    Da muss Pelle ja wirklich schon verzweifelt sein. Die zwei einzigen die sich blind "verstehen" :banghead:

• Ösi-Power
    NHL
    • 3. Dezember 2016 um 10:01
    Zitat von KACaLEX

Koch und Lundmark auseinander zu "reißen" ist wohl das dümmste was man machen kann.
    Da muss Pelle ja wirklich schon verzweifelt sein. Die zwei einzigen die sich blind "verstehen" :banghead:

sozusagen die einäugigen unter den blinden. ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. Dezember 2016 um 10:21

Würde wirklich zu gerne wissen was mit der Kleinen Zeitung im Sommer passiert ist, im Vorjahr wurde nach praktisch jedem Spiel der Kopf vom Trainer gefordert und über die Krisen berichtet (auch wenn es keine gab..) und heuer passiert von Tag 1 weg genau gar nichts mehr in diese Richtung. Alles sehr positiv, kein Wort zu den enorm rückgängigen Zuseherzahlen oder sonstwas. Nur noch "waren sehr bemüht, Schiri schwach, einige Fehler, leider verloren" Spielberichte..

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 3. Dezember 2016 um 10:41

Pelle feiert Weihnachten wohl mit Stella Artois, belg. Waffeln und Schoko !!!
    Ist irgendwie nachvollziebar :thumbup: (da auch zum Ko...)
    Aber wehe dem, der den KAC zu früh abschreibt......Kopf hoch aus Wien, wir verstehen Euch nach der Magerkost der letzten Jahre gut.....

• Ultimate84
    KHL
    • 3. Dezember 2016 um 10:43
    Zitat von The-one

Ja leider Lehre Hallen werden in der Zukunft öfters passieren. Wenn sie nicht die kurfe griegen

Am Sonntag werd ich es mir nochmals geben wahrscheinlich dann zum letzten Mal heuer. Vermutlich wirds nichtmals beim Derby voll

ich verstehe was du meinst, aber ist diese Rechtschreibung dein Ernst oder ist das Ironie? :D

• The-one
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2016 um 10:57

Ich dachte schon das das kommt

• FTC
    NHL
    • 3. Dezember 2016 um 11:06
    Zitat von schooontn

Würde wirklich zu gerne wissen was mit der Kleinen Zeitung im Sommer passiert ist, im Vorjahr wurde nach praktisch jedem Spiel der Kopf vom Trainer gefordert und über die Krisen berichtet (auch wenn es keine gab..) und heuer passiert von Tag 1 weg genau gar nichts mehr in diese Richtung. Alles sehr positiv, kein Wort zu den enorm rückgängigen Zuseherzahlen oder sonstwas. Nur noch "waren sehr bemüht, Schiri schwach, einige Fehler, leider verloren" Spielberichte..

dafür schreibt die Krone dass Pelles Luft dünner wird

• Christoph_20
    KHL
    • 3. Dezember 2016 um 11:15

Ohne Neal und lundmark würde es noch finsterer ausschauen oder?

• christian 91
    NHL
    • 3. Dezember 2016 um 12:49

vier total neu formierte linien unterstreichen die ohnmacht in der wir uns befinden.
    da funktioniert die linie koch lundmark neal ein drittel lang fast perfekt, um sie dann zu zerreissen - verstehe wer es will!?
    gier-geier haben zum geier nochmal nie funktioniert, aber ich bin ja nur ein laie.
    da redet da popovic verhältnismäßig g'scheides zeug's daher vor'm spiel, als antwort folgt am eis ein assist der güteklasse 1a.
    farbenblindheit kann man hier nicht gelten lassen, spielten doch die biederen znaimer auch mit etwas rot.
    keiner hat sich an den worten der trainer und ansage vom popOvic gehalten, als ausred' kann dann schon schnell mal der umstand der nicht eingespielten linien herhalten, oder?
    es scheint so als spiele man wieder mal gegen den trainer?
    einsatz von der tribüne aus betrachtet weit unter 90% - andere schätzungen?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Dezember 2016 um 12:51
    Zitat von Eiskalt

Du machst dich lächerlich.

Du verstehst ja überhaupt keinen Spaß...

Ist doch ein schönes Wortspiel - Pelle-Pille-Melle.

Und - schlechter als jetzt kann es auch nicht sein.

Wir sind die Lachnummer der Liga.

Wollen Eishockey arbeiten - nur keiner arbeitet.

Zwei Heimniederlagen gegen machbare Gegner - das Fehervar Spiel hab ich mir aus persönlichen Gründen nicht angetan - das gestern schon - und es war eines zu viel.

Hab selten einen derart desolaten Haufen in rot weiß gesehen.

Und wirst sehen - es wird wieder auf Melle rauslaufen.

Pelle wird es nicht mehr lange machen, trotz Pille, was bleibt ist Melle...

Dieter EisKalt tut sich den Job als Coach mit dieser charakterlosen Truppe nicht an - dazu ist er zu ehrgeizig - Kohle ist keine vorhanden - auch wäre die in einen Flügel und (oder) Center besser investiert - also wird wieder Melle den Notnagel spielen.

• starting six
    NHL
    • 3. Dezember 2016 um 12:56
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Du verstehst ja überhaupt keinen Spaß...

Das Problem ist nicht ihn zu verstehen sondern ihn zu finden ;) :prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Dezember 2016 um 12:59

Mir ist der Spaß seit gestern auch vergangen...

Was bleibt ist bitterer Zynismus... ;)

• christian 91
    NHL
    • 3. Dezember 2016 um 13:02
    Zitat von schooontn

yeap! ist mir schon länger aufgefallen.
    aber in der krone geht's ab heute los!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Dezember 2016 um 13:04

Wäre interessant gewesen, wenn Mason einmal so viel Ruhe zum Arbeiten gehabt hätte :whistling:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Dezember 2016 um 13:10

Warum wusste ich, dass jetzt wieder Mr Mason ins Spiel kommt... ^^

Nein - wir wollen Melle - endlich wieder Kompetenz am Coach(Chaos)sessel und tolle Interviews im Farbfernsehen... :ironie:

• mike211
    Gast
    • 3. Dezember 2016 um 13:23

Die Linien gestern waren großer Mist! Muss man klar und deutlich zugeben. Einzig die Beförderung Neal hat für mich Sinn gemacht. Leider kriege auch ich immer mehr Zweifel, ob Pelle uns das rausbringen kann. Im Moment spricht leider überhaupt nicht viel dafür.

Ich brauche weder Melle noch Mason. Am ehesten könnte ich mir da noch Ryan Foster vorstellen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Dezember 2016 um 13:27

Du willst doch nicht einen wirklich kompetenten Coach. ;)

Ryan Foster wäre klar überqualifiziert.

Soll von mir aus der Schwede mit Kärntner Akzent übernehmen - den verstehen die Spieler wenigstens - okay, Kärntner hab ma eh wenige in der Mannschaft...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™