Chancenlose Tschechen und defensive Russen. Zaches Spiel

Olympia-Eishockey in Pyeongchang
-
- Allgemeines
-
Lenny the Swede -
17. November 2016 um 02:33
-
-
zaches Spiel stimmt absolut. hat sich aber leider in den letzten Jahren schon bei den Finali gezeigt dass immer öfter taktiert wird.
Defensiv die Russen ungewohnt sattelfest im übrigen.
-
Defensiv aufgrund der spielweise der CZ,chancenlos waren sie nicht. Russen zwar das bessere Team,aber CZ trotzdem durchaus gefährlich
-
Man kann halt nicht erwarten, dass die Russen immer ein Offensiv-Spektakel abliefern .... und damit regelmäßig einfahren ...
LG
-
Vorsicht vor dem fiesem Kanada-Trick!
Kanadas Offensiv-Spieler versuchen nämlich gerne, dem gegnerischen Torwart die Sicht auf den Puck zu nehmen. Um dann mit Fernschüssen abzuziehen und mit eventuellen Abpraller zu punkten. Die Idee: Wer die Scheibe nicht im Blick hat, kann den Schuss auch nicht halten. Simpel, aber effektiv. Und für Deutschland brandgefährlich!
-
Vorsicht vor dem fiesem Kanada-Trick!
Kanadas Offensiv-Spieler versuchen nämlich gerne, dem gegnerischen Torwart die Sicht auf den Puck zu nehmen. Um dann mit Fernschüssen abzuziehen und mit eventuellen Abpraller zu punkten. Die Idee: Wer die Scheibe nicht im Blick hat, kann den Schuss auch nicht halten. Simpel, aber effektiv. Und für Deutschland brandgefährlich!
....ein unglaubliches Schundblattl!
-
- Offizieller Beitrag
Pfoah, die Kanadier definieren da mit diesem fiesen Trick das Eishockey völlig neu
-
Für die „Bild“ ist Eishockey auch ein neuer Sport!
-
Defensiv aufgrund der spielweise der CZ,chancenlos waren sie nicht. Russen zwar das bessere Team,aber CZ trotzdem durchaus gefährlich
Dann hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen. Ich kann mich an keine 5 Chancen der Tschechen erinnern.
-
Dann hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen. Ich kann mich an keine 5 Chancen der Tschechen erinnern.
Definitiv,aber das konnte man aus deinen ersten Beitrag schon herauslesen...
Glück für Schütz
-
finale und Deutschland ist dabei.
Oida wäre das Super.
Dieser Einsatz ist Weltklasse.
-
Super Tor und das P. killing war richtig gut.
-
So eine große Chance auf eine Finalteilnahme gib es so schnell nicht mehr.
-
puh das wird ein hartes Stück arbeit für die Kanadier.
WOW der ORF steigt JETZT in die Partie ein und startet diese von Beginn an...
-
Spiel auf Augenhöhe.
Gegen die "deutschen warriors" werden diese Kanadier aber nix reissen.
-
Da bahnt sich etwas Großes an
-
Bist du Moped sind die Kanadier schwach, sehr starkes Spiel von den Deutschen bisher
-
Also der assist von Hager war Zucker
-
Also der assist von Hager war Zucker
Hagomir Hager?
-
die machen dass....
Zu geil..
Die Russen werden auch schauen.
-
Die verhöhnen Kanada im Moment
-
Die Deutschen spielen schöner als die Russen
?
-
wie stehen eigentlich die Chancen für Aus den birken doch noch in die NHL zu kommen?
War ja schon mal bei dem ein oder anderem Scout am zettel. Sehr starker Goalie.
-
Bin nicht gerade Deutschlandfan, aber das heutige Spiel zeigt, wenn es für Deutschland einmal läuft, dann sind sie nicht zu stoppen.
Fixe Medaillie, keine Diskussion mehr über die Gegner von 1976, als man zuletzt sich eine umhängen konnte, wer die Schweiz und den amtierenden Weltmeister schlägt hat sich diese verdient.
-
Würde trotzdem aufpassen, auch wenn die Kanadier bisher wenig gezeigt haben,
es bleibt Kanada und wenn die "wollen" und Gas geben kann die Partie schnell wieder kippen.
-