1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

22.R.: UPC Vienna Capitals-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 17. November 2016 um 00:53
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 22. November 2016 um 22:35

Was soll JPL da machen? Der ist doch völlig unvorhersehbar von der Bande vors Tor gesprungen oder?

• Stef#51
    Nationalliga
    • 22. November 2016 um 22:41

passiert das eigentlich nur in unserer halle? arg wie oft das in letzter zeit passiert. Ist es ein technisches problem ? jpl kann hier rein gar nichts machen.

• snake1
    NHL
    • 22. November 2016 um 22:43

ich sehe das genauso.schaut zwar blöd aus,bist aber als goali glaube ich ziemlich machtlos.

• sidcrosby
    KHL
    • 22. November 2016 um 23:05
    Zitat von OldSwe

Das zeigt mir nur daß die Einleitung richtig gewählt war denn anzumerken daß JPL bis jetzt (belegbar) nicht herausragend ist, ist kein Bashing denke ich.

naja wenn man wie in ungarn nur 19 schüsse aufs tor bekommt und 2 davon drinnen sind, braucht man keine großer mathematiker sein, dass hier kein vernünftiger percentage in so einer partie heraus kommt. nach chabot kann ich mich an keinen goalie erinnern der im playoff überragend gespielt hätte, mal schauen was jpl im po kann. wenn beim vsv das prunkstück die abwehr mit unterluggauer, schlacher, bacher und konsorten war, ists umso peinlich dass wir 2x im po ausgeschieden sind.

zur partie heute - hat wieder spaß gemacht gg znaim, mmn hätten wir schon im 1ten drittel eine kleine vorentscheidung herbei führen können. Wie Randy schon gepostet hat, finde ich dass vause oft pech im abschluß hat, er rackert unermüdlich nur kommt im moment wenig heraus, trotzdem eine gute verpflichtung.

• Berti1984
    Hobbyliga
    • 23. November 2016 um 07:41
    Zitat von Daniel 75

Und über das erste Gegentor redet keiner? naja, JPL hat uns schon einige male im Spiel gehalten, somit ist der Bock wohl verschmerzbar. Jetzt hat halt die restliche Mannschaft mal was für ihn getan...

JPL kann da mMn nicht wirklich was dafür.
    Habs zwar live nicht so gut erkennen können aber ich denke mal der Znaimer will in die Rundung schießen und trifft aber den Türspalt und von dort aus springt der Puck quer vors Tor.

Zum Spiel selbst denke ich dass wir Znaim klar im Griff hatten.
    Mit unserem schnelles Spiel kamen sie nicht gut zurecht. Wenns 4:0 nach dem ersten Drittel steht sagt wohl keiner was.
    Weiß jemand wer den super Pass auf Ali gespielt hat wo dieser dann die Chance 1 gegen 0 hatte? Das war ja ein Zungenschnalzer vom feinsten!
    Nödl mit einer starken Partie. Passend zu seiner bisherigen Saison. Hat der irgendwas umgestellt oder ist es der Trainer und dessen System?

Freu mich schon auf Donnerstag!

Ps.: Znaim wirklich ein fairer Gegner *applaus*

• G. Olden Niels
    x
    • 23. November 2016 um 08:11
    Zitat von Berti1984

Weiß jemand wer den super Pass auf Ali gespielt hat wo dieser dann die Chance 1 gegen 0 hatte? Das war ja ein Zungenschnalzer vom feinsten!

Tessier ;)

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 23. November 2016 um 08:16
    Zitat von Berti1984

JPL kann da mMn nicht wirklich was dafür.Habs zwar live nicht so gut erkennen können aber ich denke mal der Znaimer will in die Rundung schießen und trifft aber den Türspalt und von dort aus springt der Puck quer vors Tor.

Oh, das habe ich anders gesehen. Asche über mein Haupt. Ich shcau mir mal die Wiederholung an. Für mich hat das gestern nur extrem unglücklich ausgesehen.

• snake1
    NHL
    • 23. November 2016 um 08:30

ich habe nödl in der vergangenheit sehr oft kritisiert wegen seiner spielweise (kämpft nicht,wirkt lustlos,ect.)aber heuer is er eine echte verstärkung.was der rackert,sich scheiben erkämpft ist echt enorm.der hat sich um 180 grad gedreht.selbst in der defense ist er zu finden,was früher nicht wirklich seins war,hut ab.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 23. November 2016 um 09:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sidcrosby

naja wenn man wie in ungarn nur 19 schüsse aufs tor bekommt und 2 davon drinnen sind, braucht man keine großer mathematiker sein, dass hier kein vernünftiger percentage in so einer partie heraus kommt. nach chabot kann ich mich an keinen goalie erinnern der im playoff überragend gespielt hätte, mal schauen was jpl im po kann. wenn beim vsv das prunkstück die abwehr mit unterluggauer, schlacher, bacher und konsorten war, ists umso peinlich dass wir 2x im po ausgeschieden sind.
    zur partie heute - hat wieder spaß gemacht gg znaim, mmn hätten wir schon im 1ten drittel eine kleine vorentscheidung herbei führen können. Wie Randy schon gepostet hat, finde ich dass vause oft pech im abschluß hat, er rackert unermüdlich nur kommt im moment wenig heraus, trotzdem eine gute verpflichtung.

ich rede nicht von den Stats in Ungarn sondern über die ganze Saison gesehen. Aber ist eh egal, wir gewinnen fast alle Spiele da ist es müßig über die Stats des Goalies zu motschkern.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • snake1
    NHL
    • 23. November 2016 um 17:30

unter http://www.arisc.at/galery/main.php findet ihr ein paar bilder vom spiel gegen znaim.
    lg snake1

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™