1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

20.R.: HCB Südtirol-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 12. November 2016 um 00:53
  • Schelie
    Gast
    • 17. November 2016 um 22:10

'Kein Kommentar' hört sich nicht wirklich gut an!

• MartyMcFly
    Hobbyliga
    • 17. November 2016 um 22:40

"Pacman" Metropolit fehlt noch etwas die Spielpraxis heuer, erst sein 4 Spiel. Aber er hat heute seine Klasse das ein oder andere mal aufblitzen lassen, seine Scheibenführung ist 4 Sterne Superior. :veryhappy:
    Torschüsse habe ich in 4 Spiele erst einen von ihm gesehen, da kann er sich ruhig mehr zutrauen, weil wir sowiso keinen Blueliner haben der es besser kann.

• SNIPER #74
    NHL
    • 18. November 2016 um 00:06
    Zitat von Schelie

'Kein Kommentar' hört sich nicht wirklich gut an!

wobei ich da jetzt nicht raushören konnte(er fühlte sich nicht gut)ob er es wirklich gesundheitlich meinte oder er eventuell nicht zufrieden mit ihm war..

• runjackrun
    NHL
    • 18. November 2016 um 01:00

In einem Spiel wo Neal & Richter Tore schießen, 2:3 zu verlieren, ist auch etwas mit dem man nicht rechnen konnte. Bzgl Rechnen haben wir uns heute aber auch selbst ausgezeichnet. Ganz großes Kino. Bei Harand wirkte es eher aus disziplinären Gründen. Damit wäre es der zweite Spieler, der letztes Jahr eigentlich nicht als Kabinentumor betitelt wurde, aber heuer gebencht wird. Es wird wilder hinter den Kulissen. Hoffentlich, denn gesundheitliche Probleme wünscht man niemandem.

• Schelie
    Gast
    • 18. November 2016 um 01:11

Ja aber sowas würde ich nicht verstehen.. er hat immer alles gegeben und wirkt als sehr bodenständiger typ..
    Was mich immer noch am meisten schockiert ist nicht das wir keinen zug zum Tor bekommen, sondern das ein Brucker anstatt einem Kraus spielt.. Es tut mir leid, aber ich finde ihn so blind... Ich glaube das würde auch jeder X-Beliebige spieler in der AHL hinbekommen.. Wenn wir schon sagen wir fördern die Jugend kann ein Brucker in der AHL spielen und ein junger rauf. Wenn wir dann noch einen guten Legionär hätten, würde ich unsere Truppe sehr stark einschätzen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. November 2016 um 01:21

Ja, die Stimmung in der Kabine wird rauher, die Tage der Einheit sind vorbei.

Dementsprechend tritt die Mannschaf auch mitunter auf.

Mal sehen, wie lange Coach Pelle die 'Kabinenrevolte' durchhält.

Weihnachten kommt immer näher... :D

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 18. November 2016 um 06:42

Das sind doch bitte nur Mutmaßungen. Keep cool!

• Jon Schnee
    NHL
    • 18. November 2016 um 07:11
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ja, die Stimmung in der Kabine wird rauher, die Tage der Einheit sind vorbei.

Dementsprechend tritt die Mannschaf auch mitunter auf.

Mal sehen, wie lange Coach Pelle die 'Kabinenrevolte' durchhält.

Weihnachten kommt immer näher... :D

gut dass du jetzt schon direkt aus der Kabine berichtest :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

• daMaXl
    KHL
    • 18. November 2016 um 07:25
    Zitat von costigan

gut dass du jetzt schon direkt aus der Kabine berichtest :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

Vielleicht war das Telefongespräch vom Kurtl nachdem er gegangen ist ja mit Vaclav?

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 18. November 2016 um 08:11

.......und der KAC II in Form vom HCI mit wahrscheinlich 50% Budget wirbelt durch die Liga - lei biddda .....ganz rund läufts dzt offensichtl. nicht in Ktn.

• gino44
    Highlander
    • 18. November 2016 um 08:15
    Zitat von costigan

Vielleicht hat er ja einen Sicherheitsmann in die Kabine eingeschleust.

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 18. November 2016 um 08:52

Wir sind gestern an Dummheit und Unvermögen gestorben!

Gratulation an Bozen. Pokel und Knoll haben euch da eine geile Truppe zusammengestellt!

Ich muss sagen dieses blitzschnelle "kein Kommentar" macht mich a bisserl stutzig...

• Healthy Scratch
    Gast
    • 18. November 2016 um 09:02

@ Vaclav

Häränd hat sich lt. Pellegrims gesundheitlich nicht wohl gefühlt. Werden wohl Nachwirkungen seiner Krankheit sein.
    Also bitte keine krausen Theorien aufstellen. Mannschaftsintern passt zum Glück alles.

• FTC
    NHL
    • 18. November 2016 um 09:10

Was macht Mellitzer eigentlich derzeit? :saint:

• kacfan12
    NHL
    • 18. November 2016 um 09:16

Der KAC verliert und verliert und keinen interessiert es, weil es eh schon alle gewöhnt sind. Ich dachte nicht, dass ich das mal sagen würde, immerhin ist es mein Sport und mein Verein, aber es geht mir alles was da abläuft schon sowas von am A... vorbei.
    Diese Saison kannst die Top 6 so früh wie noch nie abhacken, aber das macht ja nichts weil wir ziehen unser Konzept durch :veryhappy:

• christian 91
    NHL
    • 18. November 2016 um 09:38

es wird immer "zaaacher" . . . .

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 18. November 2016 um 10:24

traurig aber wahr! Vom Meistertitel Anwärter zu einem der schlechtesten Mannschaften der Liga!

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 18. November 2016 um 10:31
    Zitat von Kacler (BVB)

traurig aber wahr! Vom Meistertitel Anwärter zu einem der schlechtesten Mannschaften der Liga!

Wann waren wir das letzte Mal Anwärter auf den Titel?

Aber anscheinend bleibt es dabei: In Klagenfurt bekommst für einen neuen bzw. mMn richtigen Weg keine Zeit zur Verfügung gestellt!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. November 2016 um 10:34
    Zitat von Healthy Scratch

@ Vaclav

Häränd hat sich lt. Pellegrims gesundheitlich nicht wohl gefühlt. Werden wohl Nachwirkungen seiner Krankheit sein.
    Also bitte keine krausen Theorien aufstellen. Mannschaftsintern passt zum Glück alles.

Ja - mannschaftsintern passt alles - es haben sich alle ganz groß lieb :D

Eine richtig verschworene Truppe...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (18. November 2016 um 11:46)

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 18. November 2016 um 11:18
    Zitat von makarov24

Wenns er hinter der Mittellinie geschossen hat ist es eine korrekte Entscheidung.

der entscheidende Faktor, dass es eine Spielverzögerung ist, ist von wo weg die Scheibe geschossen wird.
    HInter der Mittellinie wäre nohc wurscht, aber es war in diesem Fall aus dem Verteidigungsdrittel.
    Und jeder Schuss aus dem Verteidigungsdrittel direkt raus ist ein Delay - 2min.

• starting six
    NHL
    • 18. November 2016 um 11:36

da gibt es wiederum wie baerli sagt nicht viel zu diksutieren

RULE 135 – DELAY OF GAME/SHOOTING OR THROWING THE
    PUCK OUT OF PLAY
    i.
    A player who shoots, throws, or bats the puck directly out of the
    playing area from inside his defending zone anywhere in the rink
    (except where there is no protective glass) during game action, without
    any deflection, will be assessed a minor penalty. The determining
    factor will be the position of the puck when it is played.
    ii.
    No penalty will be assessed if a player shoots the puck directly over
    the boards at the players’ benches but not over the protective glass
    behind the players’ benches.
    iii.
    A player who deliberately shoots the puck out of play anywhere on
    the ice during play or after a stoppage will be assessed a minor penalty.
    iv.
    A player who lifts the puck from the defending zone and hits the
    scoreclock or any structural object above the ice surface, causing a
    stoppage of play, will not be assessed a penalty.

• mike211
    Gast
    • 18. November 2016 um 11:41

Also so Sachen wie fehlenden Einsatz kann man Harand beim besten Willen wohl kaum unterstellen. Das hatte mM sicher gesundheitliche Gründe.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. November 2016 um 12:39
    Zitat von kacfan12

Der KAC verliert und verliert und keinen interessiert es, weil es eh schon alle gewöhnt sind. Ich dachte nicht, dass ich das mal sagen würde, immerhin ist es mein Sport und mein Verein, aber es geht mir alles was da abläuft schon sowas von am A... vorbei.
    Diese Saison kannst die Top 6 so früh wie noch nie abhacken, aber das macht ja nichts weil wir ziehen unser Konzept durch :veryhappy:

Vielleicht gehört es zum Konzept, nur Mittelklasse zu verpflichten, weil man dann bei einem Ausfall ohne Diskussion dies durch einen AHL Spieler kompensieren kann...

Vielleicht hat Kalt auch deshalb die Österreicher als Führungsspieler in den Vordergrund gerückt, weil diese in der Relation zu den Legionären beim KAC mehr verdienen?

Wie man auch immer das Ding rücken mag und was auch immer in Biedermanns Spielberichten steht - wir schaffen es offensichtlich nicht, "das Konzept" über 60 Minuten durchzuziehen. Entweder man verschläft den Anfang oder es fehlt die Kraft am Ende, man nimmt unnötige Strafen oder man braucht zu viele Chancen...

Das sind alles Probleme, die wir aus der Vergangenheit von den Clubs aus dem Tabellenkeller kennen... nämlich jenen, die zwar fast immer alles gegeben haben, aber es halt aus mehreren Gründen zu nicht mehr reicht. Das ist jetzt auch unser Thema, von einem Trainerneuling und einer biederen Mittelklassetruppe kann man nicht mehr erwarten. Da helfen uns Eintagsfliegen wie am Dienstag auch nicht wirklich weiter.

Kalt erwartet einen immer stärker werdenden KAC... selbst wenn das zutrifft kann und wird uns das Schicksal vom Vorjahr ereilen, dass man einfach von einer viel kompakteren Mannschaft gezogen wird und dann hoch erhobenen Hauptes rausfliegt. Was blieb wär dann Platz 7 oder 8 und weitere 20% weniger Abos 2017.

Macht mich traurig, das ganze...

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 18. November 2016 um 13:02

Mit dem System wird man die play-off nur vorm tv bewundern können!

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 18. November 2016 um 13:04
    Zitat von Kacler (BVB)

Mit dem System wird man die play-off nur vorm tv bewundern können!

Hab kein Problem damit, dann bleibt mir mehr Urlaub übrig, den ich sonst für die Auswärtsfahrten hernehmen müsste :P :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™