Bin schon gespannt, wie sie die Tore in 3 min Highlights packen
19.R.: UPC Vienna Capitals-HC TWK Innsbruck
-
-
- Offizieller Beitrag
ist jetzt bitter. Hab das als normales Tor gesehen.
Nochmals Videobeweis. -
- Offizieller Beitrag
Nach dem 2. Mal ansehen, wieder kein Tor.
-
- Offizieller Beitrag
grats Innsbruck, 7:9
-
Nix für schwache Nerven und meinem Blutdruck
-
-
Tag der Fliegenfänger heute anscheinend *lol*
-
EBEL Statistik- Schmankerl: Kickert GAA 12.24 hat aber nur 4 Tore bekommen...
-
Wird auf die Spielzeit gerechnet (3. Drittel und Empty net Zeit).
-
Wird das nicht immer auf 60 Minuten aufgerechnet? Hat ja nur ein Drittel gespielt, sollte also passen
-
- Offizieller Beitrag
Was ging denn da in Wien ab heute? Haben beide Teams mit Empty Net gespielt oder gabs da auch Torhüter?
-
-
Tolle kämpferische Leistung der Caps von 4:8 noch zurück zu kommen. Aber sie hätten nach dem 1 Drittel schon alles klar machen können! Unverständlich, wie man eine Partie so aus der Hand geben kann. Die Anzahl der Tore für HCI entspricht der Anzahl der Chancen - sehr effektiv!
Wenn man auf die Entscheidung der Schiris angewiesen ist, ist man in der EBEL verloren, aber wie gesagt: Die Caps haben das Spiel selbst aus der Hand gegeben! -
- Offizieller Beitrag
EBEL Statistik- Schmankerl: Kickert GAA 12.24 hat aber nur 4 Tore bekommen...
Vor 2 Saisonen kassierte mal ein Tormann in der AHL 3 Tore in den ersten 36 Sekunden und wurde dann ausgewechselt. GAA für dieses Spiel lag dann bei 300 -
Richtig, ein Selbstfaller der Caps, Innsbruck recht gefällig gespielt. Aber...., mMn eine Vorentscheidende Szene als das 3:2 gegeben wurde. War klares Foul am Tormann aber nix passiert. Und das 8:8 nicht zu geben ist eigentlich eine Frechheit der Schiris. Ab dem 2. Drittel äußerst Durchwachsene Leistung der Damen und Herren in Grün. Trotz Handballergebnis eine unterhaltsame Partie. Beste Linie der Caps die 4. Hätten sich mehr als 1 Tor verdient.
-
ich bin gespannt auf die zusammenfassung.bin auch der meinung das man das zweite tor nicht geben hätte dürfen,weil lamo reglos neben dem tor lag,nach einem foul meiner meinung nach.und warum das achte nicht gegeben wurde kapier ich auch nicht.darum mal warten was der zusammenschnitt zeigt.
ali heute wie aufgezogen.auch die vierte mit wirklich guten shifts.die haben mächtig betrieb gemacht.wurde ja auch mit einem tor belohnt. -
52 tore in 6 spielen ist auch nicht alltäglich
edit: sind "nur"47 in 5 spielen. -
-
Positiv: Rafi hat keinen Schiri insultiert und wird nicht gesperrt!
-
ich dachte mit JPL haben die Caps den ligabesten Goalie?
Gefällt mir wenn der eingeschenkt bekommt, auch wenn es hier nur 4 waren. -
.bin auch der meinung das man das zweite tor nicht geben hätte dürfen,weil lamo reglos neben dem tor lag,nach einem foul meiner meinung nach.
Der liegt öfters mal regungslos neben dem Tor. JPL ist zwar (meistens) ein sehr guter Goalie, aber ein nicht ganz so talentierter Schauspieler.
-
ich dachte mit JPL haben die Caps den ligabesten Goalie?
Gefällt mir wenn der eingeschenkt bekommt, auch wenn es hier nur 4 waren.ich könnte mir vorstellen dass schon bessere Goalie als jpl 4 Tore in einem Spiel bekommen haben.
-
Richtig, ein Selbstfaller der Caps, Innsbruck recht gefällig gespielt. Aber...., mMn eine Vorentscheidende Szene als das 3:2 gegeben wurde. War klares Foul am Tormann aber nix passiert. Und das 8:8 nicht zu geben ist eigentlich eine Frechheit der Schiris. Ab dem 2. Drittel äußerst Durchwachsene Leistung der Damen und Herren in Grün. Trotz Handballergebnis eine unterhaltsame Partie. Beste Linie der Caps die 4. Hätten sich mehr als 1 Tor verdient.
Ich hab da kein Foul an JPL gesehen. Er war weit draußen, hat die Scheibe nicht bekommen und hat dann den Körperkontakt gesucht. Warum sollter der scheibenführende Innsbrucker absichtlich den Goalie checken?
Das Spiel war aber irre... sowas hab ich noch nie gesehen...
-
-
ein bemerkenswertes spiel heute mit durchaus auch nachdenskenswerten ref entscheidungen
hci mit beeindruckender scoring effizienz. VIC mit ebenso beieindruckender arroganz, zumindest in den ersten beiden dritteln. VIC haben versucht das match nach dem verlust der +2 im zweiten drittel im den letzten 5min des letzten drittels wieder gerade zu biegen. wäre fast gelungen, wenn die refs in den letzten 10min nicht etwas dagegen gehabt hätten. unwahrscheinlich, was da alles nicht gesehen wurde. prinzipiell ist es eh wurscht, weil es meisterschaftstechnisch momentan eh um nix geht. aber eigentlich ist es trotzdem ärgerlich, was da alles aus sicht der refs nicht strafwürdig war.
wie auch immer. das 8:8 war für mich ohne zeitlupe, so wie für die refs ursprünglich, ein good goal. keine ahnung, was die herrschaften geritten hat nachträglich dann ein bad goal zu unterstellen. wahrscheinlich war es faulheit und der wunsch die partie zu ohne verlängerung zu beenden und heim zu kommen. zumindest ein ref hatte perfekte sicht und dieser hatte in der situation in meiner wahrnehmung auch auf good goal entschieden. in kärnten wären die refs für die umkehrung so einer entscheidung wahrscheinlich geteert und gefedert worden. in der "komfortzone wien" trauen sie sich das halt so zu entscheiden, weil eh wurscht und auch ohne konsequenz. trotzdem aus meiner sicht eine wirklich armselige performance der refs bei den haarigen entscheidungen.
wie auch immer, die VIC hätten die partie einfach insgesamt ernster nehmen müssen. keinerlei tight-checking gegen einen top 6 vertreter der EBEL ist einfach viel zu wenig, der heute an den tag gelegte trainingsspielmodus ist zumindest mir viel zu arrogant! so gut, wie manche glauben sind die VIC bei weitem nicht!
PS: ein extralob von meiner seite für ali wukovits. einer der wenigen, die heute "on fire" waren und für terror gesorgt haben. bitte weiter so!!!
-
Tendiere sonst "pro Schiris" (sehr schwere Beschäftigung) zu entscheiden, aber so eine inferiore Leistung sah ich bisher kaum. Icingpfiff gg Caps bei gleichzeitiges Erreichen der Hashmarks, etliche Crosschecks gegen VC vor dem Tor nicht geahndet, detto mindestens 2 Trippings. JPL niedergefahren, ohne Reaktion, dafür 2-3 für die Haie. Signifikanterweise wurde dieses Tor im Replay nicht gezeigt. Wahrscheinlich zu peinlich für die Refs. Hätte Lamoreux, wie Chiodo, seine Maske runtergerissen, wäre es abgepfiffen worden.
Der Kickbewegung von Rotter, bei vermeintlichen 8-8, war von Oberschenkel- bzw Kniegegend ausgegangen, also keinen Kick im engeren Sinn, aber da haben sich die Dame, und die Herren im Movemberlook sich wieder ausgezeichnet. Wo gibt es sowas: 2 x Videobeweis? Wollten sie eine "österreichische" Kompromis finden? -
- Offizieller Beitrag
Wo gibt es sowas: 2 x Videobeweis? Wollten sie eine "österreichische" Kompromis finden?
NHL: Tampa gg San Jose (also ebenfalls Haie
), letzten Samstag, zuerst kein Tor, dann 1:0 Sharks
-
Huch, was sehen meine Augen....die Wiener Freunde werden uns Linzern doch nicht den Rang im "Schiri-Sudern" ablaufen, oder etwa doch?!
Edit: Also in den Highlights schaut das nach einer sehr feschen Schwalbe von JPL aus btw
-
vielleicht kann mir einer von euch erklären wann es torraumabseits gibt.bei der regel blicke ich nicht durch.bei tor nummer 7 der innsbrucker stand der innsbrucker mit beiden eislaufschuhen komplett im torraum und das tor zählte trotzdem.
-
-