Schade, das wär mal ein epischer Shorthander gewesen
18.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC
-
-
Ja, ja, der Neal...
Nein - ich sag nix mehr zu dem Thema...
-
Also wer sagt, dass das was Blain spielt auch ein Kreuter kann hat echt keine Ahnung. Schaltet sich gefährlich nach vorne ein und ist sofort wieder hinten. Räumt vor dem Tor auf und hat ein sehr starkes Defensiv spiel...
-
Wie oft werden noch diese 1:1 vergeigt
-
geiler move von urbas
Biederes niveau,kac vor dem tor mit der gefährlichkeit eines köderfisches -
Grauenvolle Partie bis jetzt...einzig Roy in Spitzenform
-
Roy eindeutig Man of the Match so far...
-
Gegen unsere Stürmer ist jeder Goalie ein Weltmeister...
-
Ich hab bezüglich blain das erste drittel bewertet, da war er weder gut noch schlecht, einfach unauffällig. Jetzt im 2. viel besser, traut sich mehr zu, setzt sich auch offensiv in szene. Also mal genauer lesen wann was gepostet wird, bevor man wieder rumjammert und einem mangelndes wissen unterstellt.
-
Bis auf die Urbas Aktion ist das Niveau zum Speibn
-
Positiv ist die 1:0 Führung, ansonsten erbärmlich was da mit 11 Legios gezeigt wird.
Der KAC spielt sehr gefällig, vor dem Tor sind sie aber (noch) zu harmlos.Blain macht einen guten Eindruck, definitiv ein fettes Upgrade zum Finnen...
-
Ich will wieder einen spielerisch-offensivstarken KAC
DAS ist nicht mein KAC. DAS ist nicht das Eishockey, das ich liebe.
Lieber Dieter, überleg dir was. -
Defensive Stärke wäre schon okay - wenn man doch hin und an treffen würde.
Die Nullnummer ist schon ein wenig dürftig...
-
Ich glaube die KAC-Spieler haben Pelles Parole "die Null halten" nicht richtig verstanden
-
Hier sinkt... das Niveau.
-
Also mal genauer lesen wann was gepostet wird, bevor man wieder rumjammert und einem mangelndes wissen unterstellt.
Öhm, du hast nach wenigen Minuten Eiszeit von Blain geschrieben, dass Kreuter am selben Level ist. Blain wird mit jedem Shift stärker, also darfst dich nicht wundern, wenn nun belächelt wirst! Im übrigen erinnert dein Beißreflex an den gesperrten!
Hässliches Derby, aber die guten Aktionen definitiv auf unserer Seite! Hurtibussi und Neal extra schwach! Traurig , dass solche Typen beim KAC rumkurven!
Edit: Blain!
-
Genau so geht dos, Herr Blain!!!!
-
Jaja, der Kreuter
-
Blain dürfte ein deutliches Upgrade sein, gute Verpflichtung
-
na sauber, dann kommt Pech auch noch dazu.
-
Ohne Tore wirst nix gewinnen.
Biedere Sau Partie, zwei mal Lucky punch Villach und schon ist die Partie gelaufen...
-
- Offizieller Beitrag
Mittlerweile glaub ich eher an eine gültige Bundespräsidentenwahl als an ein KAC-Tor
-
Haha! Roy ist geil! mega Save!
-
-
Captain Hunter:"Alright Krompy...f*uckin rights, kid!"
-