1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

18.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 8. November 2016 um 00:53
  • oneo
    NHL
    • 9. November 2016 um 20:15
    Zitat von starting sex

Der Verein wäre dumm, wenn er seine Fans nicht ausnehmen würde und die Halle ohnehin voll ist

Sieht man aber an den Zuschauerzahlen, daß man an den anderen Partien das Interesse verloren hat. Der VSV hatte früher einen viel besseren Schnitt. Man geht eben nur mehr zu speziellen Partien in die Halle. Das Geld sitzt nicht mehr so locker, besonders beim Eishockeyfan nicht, wenn es z.B. 3 Spiele hintereinander gibt. Die Black Wings würden nie für ein Spitzenspiel erhöhte Eintrittspreise verlangen.
    Daher hat man auch fast jedesmal die Hallo voll. :thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. November 2016 um 20:44
    Zitat von SNIPER #74

und das wäre?

Das Hauptproblem war, dass viele KAC Fans die Karten nicht über die FCs erwarben, sondern privat kauften.
    Dadurch wurde der ursprüngliche Fansektor jedoch zu klein und musste auf Kosten der restlichen Stehertribüne vergrößert werden.
    U dafür musste sich dann der VSV berechtigterweise von den eigenen Leuten anhören, da das Stehplatzangebot für die eigenen Fans fast eine Frechheit war.
    Denn die Behörde trug auch nicht die Schuld dafür, dass der VSV damals die Tickets (anders als div andere Vereine) wahllos an jeden Roten verkaufte - diese Leute jedoch alle, zusätzlich zu den FC-Kontingenten, klarerweise in den Awaysektor drängten bzw sogar aufgrund polizeilicher Anweisung auch dort hin mussten.

• SNIPER #74
    NHL
    • 9. November 2016 um 21:52

Auch verständlich,jedoch wären ohne kac fans die selbst karten kauften viele derbys gar nit voll gewesen..mit den reservierten stehern wirds aber jetzt trotzdem nicht weniger eng auf der "normalen" tribüne oder?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 10. November 2016 um 05:40

Bei den reservierten Stehern selbst war das Gedränge bis jetzt recht überschaubar ;)

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. November 2016 um 08:30

mmn. sowieso eine nicht sonderbar kluge Entscheidung mit den reservierten stehern...wo man da genau erhöhte nachfrage geortet hat würd ich gern wissen.

• starting six
    NHL
    • 10. November 2016 um 08:38
    Zitat von BigBert #44

Das Hauptproblem war, dass viele KAC Fans die Karten nicht über die FCs erwarben, sondern privat kauften.Dadurch wurde der ursprüngliche Fansektor jedoch zu klein und musste auf Kosten der restlichen Stehertribüne vergrößert werden.
    U dafür musste sich dann der VSV berechtigterweise von den eigenen Leuten anhören, da das Stehplatzangebot für die eigenen Fans fast eine Frechheit war.
    Denn die Behörde trug auch nicht die Schuld dafür, dass der VSV damals die Tickets (anders als div andere Vereine) wahllos an jeden Roten verkaufte - diese Leute jedoch alle, zusätzlich zu den FC-Kontingenten, klarerweise in den Awaysektor drängten bzw sogar aufgrund polizeilicher Anweisung auch dort hin mussten.

die Frage ist meines Erachtens jene, warum man dem Gastverein, wie eigentlich in anderen Ligen üblich, ein Kartenkontingent überlässt, für jenen einen Gaststehplatzsektor reserviert und somit ein Verkauf somit für "offizielle Gastfans" nur über ihren Verein möglich ist.
    Läuft in anderen Stadien in diversen Ligen einwandfrei

Hat es hier in der Vergangenheit eventuell mal Probleme gegeben? wäre die einzige Erklärung,

Lorenzo72
    NHL
    • 10. November 2016 um 10:13
    Zitat von DieblaueRapunzl

mmn. sowieso eine nicht sonderbar kluge Entscheidung mit den reservierten stehern...wo man da genau erhöhte nachfrage geortet hat würd ich gern wissen.

Die reservierten Stehplätze hinter den Sitzern sind gefragt, soviel ich weiß.... einen Teil der Stehertribüne als "reservierte" zu verkaufen, ist bis jetzt geschäftlich noch nicht aufgegangen..... hat es zumindest den Anschein....

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. November 2016 um 11:04
    Zitat von Lorenzo72

Die reservierten Stehplätze hinter den Sitzern sind gefragt, soviel ich weiß

das denk ich mir, die sicht von den plätzen ist auch sehr gut.

weiß einer ob der kac-zuschauer-Bereich wieder so groß wird wie in den jahren zuvor? dann wird's nämlich extrem eng bei den vsv stehern.

• LeoSivec
    EBEL
    • 10. November 2016 um 11:23

das denk ich mir, die sicht von den plätzen ist auch sehr gut.
    weiß einer ob der kac-zuschauer-Bereich wieder so groß wird wie in den jahren zuvor? dann wird's nämlich extrem eng bei den vsv stehern.

Nein soll angeblich so bleiben, wie er ist, der Away Sektor, nur sehen werden wir es am So. Voriges Jahr war es ein Witz, da haben sie dann sogar die rechte Stiege (vor der Bierbude stehend aus gesehen) gesperrt und alle Heimsteher mussten über die 1 Stiege raus und oder zum Klo. Extrem arg gewesen und feuerpolizeilich höchst bedenklich. Interessant wird es wieviele Rote in den reservierten Steherbereich zu finden werden sein? :/

Das Spiel wird sicher cool, aber liebe Leute tut mir einen Gefallen, stellt euch nicht schon um 12 Uhr vor der Tür an ?( .... 1 1/2h vorm Spiel sollten ja reichen :whistling:

dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. November 2016 um 12:20

das war, mit ziemlicher sicherheit, nicht erst letztes jahr so mit der Absperrung.

• SNIPER #74
    NHL
    • 10. November 2016 um 12:52

da nur mehr 350karten für kac fans zur verfûgung stehen wird er wohl nicht mehr die grösse für 500-600 leute haben..

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. November 2016 um 13:58
    Zitat von LeoSivec

Voriges Jahr war es ein Witz, da haben sie dann sogar die rechte Stiege (vor der Bierbude stehend aus gesehen) gesperrt und alle Heimsteher mussten über die 1 Stiege raus und oder zum Klo.

bin ich froh dass ich mir das nicht mehr antue.

zuerst hatte ich die Erleuchtung vor ca. 6 jahren, dass ich mir die steherei nicht mehr antue. war einmal 3std vor dem spiel bei der halle, einlass lt. vsv 2std vor dem spiel. als ich da war, war die halle schon voll und mein platz in 2. reihe ganz hinten.

zahlreihe betrunkene bis Spielbeginn wovon eine junge Dame an meiner schulter einschlief verlauter "zua" waren die folge.

...und nun die preise zum derby haben mich entgültig aus der halle vergrault. wenn man überlegt wie gewöhnlich Derbys geworden sind, wie oft schon absolut KEIN feuer mehr in den Partien war, da rentiert sich der mehrpreis absolut nicht mehr.

wers zahlen will bitte, ich gebs mir entspannt mit kumpeln auf der Couch, Treffpunkt 30min vor Spielbeginn zur vor Analyse, zur feier des tages (Geburtstage aller beteiligten) gibt's burger.

Lorenzo72
    NHL
    • 10. November 2016 um 14:53

Dieses ewig lange Anstehen vor dem Spiel hat mich (neben dem Wegfall des Foreberstatus) auch dazu bewogen, dieses Jahr einen Sitzer zu kaufen.... Bis jetzt bereue ich es nicht....
    Freue mich schon auf Sonntag, wenn die Hütte richtig voll sein wird.... :)

Zu Gymnasiumzeiten war es mir ja egal... da bin ich mit meinen Kumpels stundenlang vorher dagewesen.... das war richtig kultig... vor allem in der alten Halle.... gezogen hat es...
    ich gebe mich gerade den alten Erinnerungen hin..... :) Ich durfte sogar damals während der Schule schnell zur Tirolerstraße laufen und für unsere Clique Karten kaufen....
    Wäre heute undenkbar... "Herr Professoer, darf ich schnell zur Eishalle Karten kaufen? Bis am Nachmittag ist es nämlich ausverkauft...."
    Sorry für O.T. ;)

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. November 2016 um 14:59
    Zitat von Lorenzo72

Ich durfte sogar damals während der Schule schnell zur Tirolerstraße laufen und für unsere Clique Karten kaufen....

hehe...habs in der HAK gleich gemacht, ging aber auch nur speziellen professoren ;)

...aber stimmt schon, in der schulzeit ists dir noch vollkommen egal, irgendwann trennt sich das ganze aber in die hardcore steher und oft (nicht immer) säufer.

...und jene die sich dann vl. nicht mehr mit ganz so viel enthusiasmus die beine in den bauch stehen vor Spielbeginn ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 10. November 2016 um 15:35

Stehplatzkarten für den Heimsektor sind ab jetzt online buchbar!

Quelle: VSV Facebook

• daMaXl
    KHL
    • 10. November 2016 um 15:43

Dann ist der Ansturm auf die Karten anscheinend nicht so groß wie erwartet?

• Thomas D
    EBEL
    • 10. November 2016 um 18:05

Wahrscheinlich genauso wie Servus TV mit der erhöhten Nachfrage für einen Übertragungsbeginn um 15:30 :veryhappy:

Obwohl ich am Sonntag sogar in Kärnten bin, werde ich mich nicht schon zu Mittag auf den Weg machen, um einen brauchbaren Platz zu bekommen. Auch interessant, dass man zunächst nur die Reservierten Steher und Sitzplätze zum Verkauf angeboten hat, damit diese schon mal als Erstes wegkommen. Ein Schelm, wer dahinter Profitmaximierung vermutet :saint:

• gino44
    Highlander
    • 11. November 2016 um 07:36

Nach der Nullnummer gestern sind 3 Punkte dringend Not. Die Defense ist sicherlich die blauweiße Achillesferse derzeit, Anlass für die Stürmer, kräftig hinten auszuhelfen.
    Bezüglich des kritisierten Johner: Sicherlich kein spielerisches Highlight als Locke, aber wenn alle dermaßen nach hinten arbeiten würden wie er, hätte Roy ein angenehmeres Leben.
    PS: Wer vermöbelt am Sonntag Robar ?

• Christoph_20
    KHL
    • 11. November 2016 um 07:52
    Zitat von The great Chris

Hast unserer Verteidigung in letzter Zeit mal zugeschaut? :cursing: ;)

Umgekehrtes gilt ja für den kac. Er kann vorne nicht viel falsch machen weil die vsv Abwehr nicht vorhanden ist. Spannung ist so garantiert

• christian 91
    NHL
    • 11. November 2016 um 09:23
    Zitat von gino44

DU! und ich bin nicht benötigter punkterichter, weilst gar nicht nie in den rink steigst :D

• xtroman
    4ever#44
    • 11. November 2016 um 09:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gino44

Keiner, wofür auch, der VSV'ler hat eh nur simuliert! ;) :ironie:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7015 days since 🏆
    • 11. November 2016 um 10:11
    Zitat von xtroman

Keiner, wofür auch, der VSV'ler hat eh nur simuliert! ;) :ironie:

Gut dass du den Smiley dazugetan hast, sonst wärs schon wieder eine ausfallende Provokation gegenüber unseren blau-weißen (Nicht-)Freunden :P

• gino44
    Highlander
    • 11. November 2016 um 12:09
    Zitat von christian 91

DU! und ich bin nicht benötigter punkterichter, weilst gar nicht nie in den rink steigst :D

Nö, danke. Ich sehe mich eher in der Rolle des feinsinnigen Verbalästheten. Und mit meinem gewaltlosen Krieg der Worte werd ich beim Robar net weit kommen.
    Unsere stärkste Waffe im Grabenkampf an der Bande, unser retired equipement Manager Krunoslav Sekulic, könnte uns gute Dienste leisten. Frag mal beim Bill Gilligan nach !

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. November 2016 um 12:39

Also bei den geschmalzenen Preisen in Verbindung mit der blöden Beginnzeit fällt es ungleich leichter, sich kamot mit servus.tv auf die Couch zu platzieren, statt in die Halle zu gehen.

Was man so hört, hat Robar noch starke Schmerzen in dem Bereich, wo ihm Locke beim letzten Derby so rücksichtslos reingefahren ist. Das schreit nach Rache :evil: :ironie:

• Elwood Blues
    KHL
    • 11. November 2016 um 13:15
    Zitat von Tine

kamot mit servus.tv auf die Couch zu platzieren, statt in die Halle zu gehen

Gott sei Dank hab ich ein Abo und “muss“ am Sonntag in die Halle.

… wäre ich nämlich zu Hause, würd ich wie ein depperter zwischen dem Derby und dem Masters in London (Thiem gegen Djokovic) hin und her zappen.

Also nix mit kamot ... sondern Stress pur ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™