Da freut man sich den ganzen Tag aufs Derby schaun, dann siehst du so ein Match
18.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC
-
-
Ohne Tore wirst nix gewinnen.
Biedere Sau Partie, zwei mal Lucky punch Villach und schon ist die Partie gelaufen...
Klassische Holst VSV Derbytore ....
-
naja ein schuss auf einen kac spieler und von dort ins tor, zumindest objektiv betrachtet. Aber man kanns auch anders sehn. Jedenfalls sinds eh immer die gleichen... Neuer kommt, macht 2 gute pässe und ist der neue heilsbringer. 1 monat später kommt aus der selben ecke dass man ihn wieder tauschen sollte.
Zurück zum spiel:
Wir effektiv, der kac nicht ebel-würdig. -
Umpackbar
-
Cool, 9.simma, jetzt noch das 1:6 gegen Salzburg und dann muss was passieren.
Im Grunde kann man Pance, Neal und Hurtubise mit einem kräftigen Tritt in den Allerwertesten verabschieden. -
1:6 gegen Salzburg???
Wer glaubst du wird das Tor machen?
Salzburg schafft es auch #74 auszuschalten und das Spiel endet 0:x... -
Die Nichtbundesligatauglichen halten bis jetzt ganz gut dagegen, gegen den Vorzeigeverein.
Wir effektiv, der kac nicht ebel-würdig.
Was sagst du, Rantanplan90210? Stellst bei Herby eine Aufnahme in den elitären Kreis der VSV Fans? -
Brav rumlaufen ist einfach zu wenig, so wenig Qualität im Sturm, des is zum speibm.
-
Unsere erste Linie in Punkto Effektivität und Qualität etwas besser, die haben uns heute gemeinsam mit Roy in einem absolut überschaubaren Derby den Sieg gebracht. Gut sind wir nicht, etwas besser als der KAC aber schon - dies erwarte ich mir aber auch auf Grund der Kadersituation beider Teams.
-
Jetzt kriegt auch der Robar sein Fett ab
-
Kniechecks sind dann doch das allerletzte
-
PS: Wer vermöbelt am Sonntag Robar ?
Bacher
-
Was sagst du, Rantanplan90210? Stellst bei Herby eine Aufnahme in den elitären Kreis der VSV Fans?
Nettes Angebot, aber die Gefahr dann auf den Spezialisten zu treffen ist mir doch zu groß.
Aber bei uns werden vlt. wieder ein paar Aboplätze frei.
Frag mal den Tine -
Shutout....haha...geil.
-
Gratulation nach Villach!
-
Ohne Tore kann man halt nicht gewinnen! Gratulation nach Villach!
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt kriegt auch der Robar sein Fett ab
Der Westen vergisst nicht
-
Nach 11 Niederlagen aus 18 Spielen wird man verärgerte Fans mit einer "wir waren nur in 2 Spielen nicht gut"-Aussage halt auch nur bedingt beruhigen können
-
Der VSV braucht sich genau gar nix einbilden, das reicht gegen unsere Rumpftruppe, sonst wohl nicht. Roy ist ein super Goalie, Locke der Topscorer, der uns fehlt, das war dann auch schon der Unterschied.
Trotzdem braucht sich der Geier nicht zu so einem gschissenen Kniecheck hinreissen lassen. -
First man of the match: Bacher - für's Fresse polieren!
Second man of the match: Roy - great job!
Third man of the match: Locke - einfach Zucker! -
frage zum kac-tor:
Kollision mit roy, kein pfiff, keine strafe. Ist es korrekt was nikolic sagt?
Angeblich reicht es aus wenn der torhüter nicht zurück ins tor kommt.
Für meine begriffe ist dies, wenns so gewertet wird, eine behinderung und hätte 2 min gegen den kacler geben müssen. -
First man of the match: Bacher - für's Fresse polieren!
Und welche Fresse hätte er deiner Meinung nach poliert?
-
Aber bei uns werden vlt. wieder ein paar Aboplätze frei.
Frag mal den TineFrag du bitte, der is grad so angefressen!
-
Frag du bitte, der is grad so angefressen!
trau mich auch nicht. Vlt. kann ich ihn am Dienstag mit einem Bier ködern.
-
frage zum kac-tor:
Wölches vom KAC manstn gonz genau?
-