1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

17.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 6. November 2016 um 00:53
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. November 2016 um 08:17

tja solang es genug leute gibt die trotzdem kaufen :whistling:
    wobei wenn ich mir den online "plan" für die stehplätze anseh dürften noch genügend zu haben sein.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. November 2016 um 08:31

Wien gewinnt heuer die engen Spiele, in denen sie nicht unbedingt besser sind. War in Klagenfurt ganz gleich. Auch ein Zeichen von Qualität.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. November 2016 um 08:55
    • Offizieller Beitrag

Man könnte meinen Villach hat uns an die Wand gespielt wenn man hier so mitliest.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. November 2016 um 09:01

mmn. ein sehr unterhaltsames spiel. am ende hats halt den unterschied gemacht ob du einen sehr guten goalie oder einen lamoureux im kasten hast. Wahnsinn was der wieder gezaubert hat.

wenn Villach so weiter spielt mach ich mir keine sorgen, ggn. den Tabellen führer mit lamo im kasten 2:3 verlieren mit ca. 40 Torschüssen ist keine schande.

latendresse gleich mal mit dem tor - top!
    urbas noch nicht ganz auf der höhe, aber verständlich
    McGrath im vergleich zu locke etwas untergegangen
    hinten stabiler als zuletzt, auch wenn uns die wiener im drittel 1 speziell am anfang um die ohren gefahren sind in summe, eine der besseren Partien hinten. blain scheint fürs derby eine Option zu sein lt. klz - wenn die Anmeldung schnell geht. mal schaun wies mit ihm wird, wenn die last auf ein paar schultern mehr verteilt ist.

@OldSwe
    wennst 40 torschüsse produzierst dann kommt das nicht von irgendwo...
    1. hatten wir mehr PPs
    2. wart ihr sehr effizient, bei den paar angriffen, sonst war im 2. drittel und nach dem 2:3 nicht viel zu sehen von euch nach vorne.

eine optische Überlegenheit war aber mmn. gegeben, kann natürlich subjektiv sein - ist in erster Linie im nachhinein aber wurscht ;)

gratuliere zum sieg, clevere auswärtspartie mit tollen goaltending heimgeschaukelt.

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (11. November 2016 um 09:08)

• christian 91
    NHL
    • 11. November 2016 um 09:05

bedenklich und ein warnsignal:
    so wenig zuseher bei so einem top-spiel! schade drum.

• silent revenger
    KHL
    • 11. November 2016 um 09:12
    Zitat von christian 91

bedenklich und ein warnsignal:
    so wenig zuseher bei so einem top-spiel! schade drum.

Genau das habe ich mir auch gedacht.. Es hätte mindestens 500 Zuseher mehr sein sollen bei so einem Spiel..

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. November 2016 um 09:13

Waren es echt nur rund 2500 Zuschauer? Mir ist eigentlich ganz gut vorgekommen.... hätte zumindest schon 3300-3500 geschätzt....
    schade natürlich. Aber der Donnerstagtermin, dann TV-Spiel und 3 Tage vorm Derby, da kommt halt doch nicht jeder in die Halle....
    muss man sich aber trotzdem irgendetwas überlegen.... Sonntag wird dann voll sein, da könnte man mit einem Sieg, guter Stimmung in der Halle usw. schon
    Werbung in eigener Sache machen für die nächsten Heimspiele.....

• starting six
    NHL
    • 11. November 2016 um 09:13

ersten 10 Min Chaos pur ab der 10 Min bis zur 40. Min ein tolles Spiel der Blauen

Latendresse eine absolute Verstärkung in dieser Form. was mir auch immer gefällt wenn vier Linien gehen

beide Goalies stark . LOcke offensiv stark nur muss er langsam auch defensiv was machen.

Villach müsste zumindest das dritte Tor vor der 40. machen , dann wäre das Ganze interessant geworden

aber jetzt kommen wir zum dritten Drittel

Aubin stellt geschickt um und spielt ein 2-1- 2 , wobei der 1 ungewöhnlich tief spielt und plötzlich wendet sich das Spiel . und hier müssen sich die VSV-Center Kritik gefallen lassen

so wieder ein Sieg der Caps, die mit diesem Schachzug, jetzt schonm ehrmals solche Spiele gewonnen haben

Aus Villacher Sicht wäre eine overtime gerecht gewesen. jetzt muss halt ein Derbysieg her

Brocklehurst gestern nicht wieder zu erkennen ;) :thumbup:

alles in allem aber eine nette Partie :prost:

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. November 2016 um 09:16
    Zitat von starting sex

ersten 10 Min Chaos pur ab der 10 Min bis zur 40. Min ein tolles Spiel der Blauen

Latendresse eine absolute Verstärkung in dieser Form. was mir auch immer gefällt wenn vier Linien gehen

beide Goalies stark . LOcke offensiv stark nur muss er langsam auch defensiv was machen.

Villach müsste zumindest das dritte Tor vor der 40. machen , dann wäre das Ganze interessant geworden

aber jetzt kommen wir zum dritten Drittel

Aubin stellt geschickt um und spielt ein 2-1- 2 , wobei der 1 ungewöhnlich tief spielt und plötzlich wendet sich das Spiel . und hier müssen sich die VSV-Center Kritik gefallen lassen

so wieder ein Sieg der Caps, die mit diesem Schachzug, jetzt schonm ehrmals solche Spiele gewonnen haben

Aus Villacher Sicht wäre eine overtime gerecht gewesen. jetzt muss halt ein Derbysieg her

Brocklehurst gestern nicht wieder zu erkennen ;) :thumbup:

alles in allem aber eine nette Partie :prost:

Alles anzeigen

Perfekte Analyse des Spiels....
    Minute 35-40 haben wir bei 5 gegen 5 die Wiener eingeschnürt... da lag das 3:1 aber sowas von in der Luft..... der Pausenpfiff kam als Rettung für die Caps....
    tja, wie ich schon gesagt habe, die Tore, die man nicht schießt.....

• Sektor C
    Nachwuchs
    • 11. November 2016 um 10:00
    Zitat von gino44

gegen die Caps nur 2700 Zuseher in der Halle

Ist das die Antwort auf die Preispolitik des Vereines ?

Nix da, am Preis liegt's nicht.

Ich habe euch einen 1a Sitzer zu € 15,- angeboten, mit Blick auf den Monitor in der TV-Box um Wiederholungen in stritigen Situationen betrachten zu können. ;)

Keiner hat sich gemeldet. Und ich sags gleich - gegen den KAC bin ich selber in der Halle - Ätsch Bätsch!!! :P

• hockey
    CHL
    • 11. November 2016 um 10:41
    Zitat von starting sex

Aubin stellt geschickt um und spielt ein 2-1- 2 , wobei der 1 ungewöhnlich tief spielt und plötzlich wendet sich das Spiel

somit haben wir wieder ein 2 - 3 wenn tief tief vorne bedeutet.

Zitat von Sektor C

Ich habe euch einen 1a Sitzer zu € 15,- angeboten, mit Blick auf den Monitor in der TV-Box um Wiederholungen in stritigen Situationen betrachten zu können.

Keiner hat sich gemeldet. Und ich sags gleich - gegen den KAC bin ich selber in der Halle - Ätsch Bätsch!!!

aber den Sektor C kennt doch niemand.

fast die Hälfte der Plätze im Stadion leer! Hat sich im Mgmt niemand noch Gedanken gemacht wie man 2.000 Plätze vermarkten könnte. Jeder dieser freien Plätze hat einen Wert. Man könnte diese mit gezielten Aktionen auffüllen z.B. freier Eintritt für die Partnerin (etwas schwierig wenn ER einen Sitzer hat und SIE stehen müsste), Aktionen für Schüler, Geburtstagskinder etc. Auch beim Preis gibt es genug Variationsmöglichkeiten.Das würde sich herumsprechen und der Verein kann davon auch profitieren.

• FTC
    NHL
    • 11. November 2016 um 10:45
    Zitat von starting sex

jetzt muss halt ein Derbysieg he

nein muss nicht sein!

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. November 2016 um 10:57
    Zitat von FTC

nein muss nicht sein!

Doch muss schon sein... :)

Aber wir könnten es ja einfach so halten.... ihr holt heute eure 3 Punkte gegen Graz und wir holen dann die 3 Punkte am Sonntag....
    somit hat jeder sein 3-Punkte-Wochenende und alles ist geritzt. :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. November 2016 um 11:22
    Zitat von starting sex

Aubin stellt geschickt um

der alte schlingel dürfte sowieso ein fux sein...

im ersten drittel die wiener wie aus der Pistole geschossen, er dürfte die jungs perfekt eingestimmt haben auf das spiel der villacher die normalerweise ihrerseits daheim überfallsartig beginnen.

...und dann wieder ein top start in drittel 3. die Umstellung fällt einem laien wie mir natürlich nicht auf - passt aber zum Gesamteindruck von aubin.

ein fux eben 8)

@derby

besser gestern eine knappe Niederlage ggn. wien und sonntag mit schaum vorm mund aus der Kabine kommen als ein sieg ggn. wien und dann ggn. den kac im derby unter gehen.

• Gauthier21
    Hobbyliga
    • 11. November 2016 um 11:29

Wien muss sich wieder einmal sorgen machen...Sie gewinnen im Grunddurchgang unwichtige Spiele knapp und wie gestern auch mit Glück...
    Das Glück ist über eine Saison meistens gleich verteilt ;)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 11. November 2016 um 11:56

Schade für uns... das sind genau die Spiele, die man gewinnen muss, wenn man nicht wieder in dieser unseligen Hoffnungsrunde versumpern will... weil gg Laibach gwinnt heuer eh jeder...

The great Chris
    Knoblauch
    • 11. November 2016 um 12:39

Eigentlich bin ich der gleichen Meinung wie @Heartbreaker, nur Wehrs hat mir gestern insgesamt wieder etwas besser gefallen, die ganz groben Schnitzer hinten aus den letzten Spielen hat er größtenteils wieder abgestellt.
    Trotzdem defensiv natürlich zu schwach.

Schlacher hat leider wieder zu seiner alten Form zurückgefunden, jetzt hab ich wieder bei jeder Scheibenberührung von ihm im eigenen Drittel Angst.

Labrecque zuzusehen, ist sowieso eine Freude, der Bursche ist super!

Und, was bisher unerwähnt blieb, gestern hatten wir seit langem wieder mal PPs, die man anschauen konnte!

Insgesamt sind wir halt leider in Schönheit gestorben.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. November 2016 um 12:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gauthier21

Wien muss sich wieder einmal sorgen machen...Sie gewinnen im Grunddurchgang unwichtige Spiele knapp und wie gestern auch mit Glück...
    Das Glück ist über eine Saison meistens gleich verteilt ;)

welches Glück meinst Du da jetzt genau gestern?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Christoph_20
    KHL
    • 11. November 2016 um 12:50
    Zitat von OldSwe

Man könnte meinen Villach hat uns an die Wand gespielt wenn man hier so mitliest.

Ja alle euphorisch hier. Im Heimspiel macht man immer Dampf.

Für den vsv wird es beinhart heuer. Ja die Offensive ist gut aber die Verteidigung so schwach wie fast noch nie

• Coldplayer
    zaaaach
    • 11. November 2016 um 13:20

Die Einschätzung von Aubin könnte manche hier interessieren ;)

Zitat

„Wir sind zwar früh in Führung gegangen, aber Alles in Allem waren die Villacher in den ersten beiden Abschnitten die bessere Mannschaft. So ehrlich muss man sein. In der zweiten Drittelpause haben wir in der Kabine die Situation besprochen und dann zurückgeschlagen. Daher bin ich natürlich sehr zufrieden, dass wir gewonnen haben und die drei Punkte mit nach Wien nehmen.“

• snake1
    NHL
    • 11. November 2016 um 14:22

interessant,ich hätte es so gesehen,das wir im ersten drittel etwas besser waren,das zweite klar villach gehörte und das dritte eigentlich ausgeglichen war.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. November 2016 um 16:41
    • Offizieller Beitrag

sehe es so wie snake. Villach war im ersten Drittel vor allem in den zwei PPs gut sonst nicht.

• MrHyde
    NHL
    • 12. November 2016 um 00:53

[B]Capitals drehen Partie in Villach im letzten Drittel[/B]
    Die Vienna Capitals haben sich mit einem 3:2 Auswärtssieg beim VSV wieder an die Spitze der EBEL Tabelle gesetzt. Die Wiener lagen zu Beginn des letzten Drittels noch zurück, drehten die Partie dann aber mit einem Doppelschlag um. Olivier Latendresse traf gleich beim Debüt für den VSV!
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/63838/capitals drehen partie in villach im letzten drittel']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Christoph_20
    KHL
    • 12. November 2016 um 13:15

Falls wir es ins Play off schaffen wäre die caps mein wunschlos

• Charlie_Sheen
    Hobbyliga
    • 12. November 2016 um 15:01

Kann man sich eigentlich wo die Aufzeichnungen der Sky-Übertagungen ansehen?
    Also nicht die highlights sondern die ganze Übertragung so wie bei Servus....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™