1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

17.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 6. November 2016 um 00:53
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 10. November 2016 um 21:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Datsyuk13

kann jemand dem Lamo sagen er soll in seinem Tor bleiben :cursing: . Schon drei solche Ausflüge.

daß dich das so aufregen kann wo wir gerade ein Jahr Lawson ertragen haben.

Easy win.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (14. November 2016 um 16:23) aus folgendem Grund: Wortwahl Zitat

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Patman
    Forumsdepression
    • 10. November 2016 um 21:49

Wieviele Spiele haben wir eigentlich heuer schon im letzten Drittel verschenkt? :S

• 13Meister
    Gast
    • 10. November 2016 um 21:53
    Zitat von OldSwe

daß dich das so aufregen kann wo wir gerade ein Jahr Lawson ertragen haben.
    Easy win.

Hat mich so aufgeregt weil das 2:1 von dem Ausflug ausgegangen ist. Mit den saves danach hat ers wieder gut gemacht ;)

Einmal editiert, zuletzt von Malone (14. November 2016 um 16:24) aus folgendem Grund: Wortwahl Zitat

The great Chris
    Knoblauch
    • 10. November 2016 um 21:54

Pfff, da haben wir spielerisch die stärkste Mannschaft seit Jahren und schießen keine Tore.
    Unnötige Niederlage.

• 13Meister
    Gast
    • 10. November 2016 um 21:54

Villach liegt uns afoch ned

• snake1
    NHL
    • 10. November 2016 um 21:55

puh,schwere geburt,aber drei körner im gepäck sind natürlich toll.der save des abends von lamo war sensationell.das dritte tor war sehr schön herausgespielt.war ein gutes spiel von beiden teams finde ich.chancen hüben wie drüben.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. November 2016 um 21:56
    • Offizieller Beitrag

korrekt und am Ende hat die richtige Mannschaft gewonnen

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. November 2016 um 21:58

Leider komplett unnötige Niederlage :(

• Lorenzo72
    NHL
    • 10. November 2016 um 22:02

Das wäre zum Gewinnen gewesen.... Schade.... Im 2. Drittel hätten wir das 3:1 machen müssen.... Chancen waren mehr als genug da.....

• ViecFan
    Father and Sons
    • 10. November 2016 um 22:09
    Zitat von Lorenzo72

Das wäre zum Gewinnen gewesen.... Schade.... Im 2. Drittel hätten wir das 3:1 machen müssen.... Chancen waren mehr als genug da.....

damit gleicht sich das wieder aus (im Vergleich zum Wienspiel) ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 10. November 2016 um 22:13

das 2:3 ghört herrn locke, der dermaßen uninteressiert war zu defenden..... dafür finde ich keine worte. aber die gesamte mannschaft wirkte schlapp und müde..... im zweiten drittel wars gut aber sonst. eine unnötige niederlage für mich. die wiener waren sicher (außer am beginn) SO stark

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. November 2016 um 22:14
    • Offizieller Beitrag

spitzenreiter

• DMW8
    EBEL
    • 10. November 2016 um 22:40
    Zitat von The great Chris

Pfff, da haben wir spielerisch die stärkste Mannschaft seit Jahren und schießen keine Tore.
    Unnötige Niederlage.

das sehe ich leider anders. Zumindest heute nicht. Das erste und auch das dritte Drittel waren spielerisch doch fast gar nix. Defensiv sowieso nicht zum anschauen 8|

• Lorenzo72
    NHL
    • 10. November 2016 um 22:49

Defensiv nicht zum Anschauen? Hat sich doch eh meist vorm Wiener Tor abgespielt.... bleib dabei, wenn man die Tore nicht schießt, die man schießen müsste... dann geht es halt so aus....
    Wirklich starke Leistung beider Goalies..... bei JP wissen wir ja was er kann.... und Roy heute mit einigen saustarken Saves.....
    Freu mich jetzt auf des Derby am Sonntag.... hoffe aber diesmal auf 3 Punkte...

• DMW8
    EBEL
    • 10. November 2016 um 22:54

Also im ersten und dritten D haben wir die Scheibe doch kaum aus der eigenen Zone gebracht. Viele ungenaue Passes. Und so stark waren die Wiener auch nicht. Sorry

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 10. November 2016 um 22:59

Ganz einfach gesagt (und 10€ ins Phrasenschwein) Tore die man nicht schießt, bekommt man.

Für mich heute ganz schwach Johner und Hunter. Auch Verlic wieder auf dem absteigenden Ast, obwohl er ein- zweimal zeigte das er mehr könnte. Im Defensivdrittel hab ich bei ihm immer das Gefühl er weiss nicht was er tun soll.

Auffallend auch das Pinter heute oft sehr schnell wechselte und Locke dadurch fast Doppelshifts fuhr.

Für mich heute die stärkste Linie Urbas-Lattendresse-Petrik da wurde es immer gefährlich für Wien.

Schade das wir in Villach keinen Bodyguard mehr haben was sich da die Gegner teilweise erlauben können geht auf keine Kuhhaut mehr.

Mit besserer Chancenauswertung bin ich ganz zuversichtlich für Sonntag

Einmal editiert, zuletzt von Johnny-Canuck (10. November 2016 um 23:08)

• Christoph_20
    KHL
    • 10. November 2016 um 23:33

Es wird wieder ein harter Kampf um Platz 8 für den vsv. Verstehe da einige nicht die hier glauben das der vsv zu den stärkeren gehört

• weiss007
    Gast
    • 11. November 2016 um 00:01
    Zitat von Christoph_20

Es wird wieder ein harter Kampf um Platz 8 für den vsv. Verstehe da einige nicht die hier glauben das der vsv zu den stärkeren gehört

Echt jetzt?Da spielt man gegen ein Team, das sich seit Beginn der Meisterschaft mehr oder weniger auf Rang 1 befindet, sehr sehr gut mit und trotzdem wird hier so gejammert. Vielleicht hab ich ja eine andere Partie gesehen als einige hier, aber ich fand das war schon recht ausgeglichen! Was habts euch den erwartet? Das wir dem JP 6 Türdln reinhaun?

Ich fand das war ein recht lässiger Eishockey Abend. Ähnlich wie im Hinspiel, hätten sich beide Mannschaften Punkte verdient. Villach hatte nämlich noch genügend Ausgleichschancen bis 5 Minuten vor Schluss! Danach war leider die Luft weg.

Gratulation an Wien!

• mustermann
    EBEL
    • 11. November 2016 um 00:46

bis auf die nicht verwerteten chancen ein starker villacher auftritt. leider ist man heute an der nicht vorhandenen kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen tor gescheitert. wien machte im 3. drittel aus 10 schüssen 2 tore, wir aus gefühlten 30 keinen.

das 2. tor der wiener hat aber stark nach torraumabseits ausgesehen. beide kufen im torraum und dem keeper die sicht genommen...
    und ja, beim 3. tor hat locke sehr lethargisch verteidigt, dafür aber den rest des spiels eine sehr starke performance abgeliefert. gute übersicht und passes, viel den gegner gestört, der ist ein guter.
    urbas leider bis dato noch ein chancentod, aber das wird sich hoffentlich ändern wenn er wieder mehr spielpraxis hat.

bitterer abend als villacher fan, aber aus diesen spielen kann und wird man seine lehren ziehen...

• sparky
    Nachwuchs
    • 11. November 2016 um 01:05

Verdienter Sieg .. im ersten Drittel trotz vieler Unterzahlspiele stärker , das 2 Drittel verschlafen und im 3 ten Drittel zugeschlagen ! ( da waren die villacher zwar besser als im ersten Drittel aber die Caps wieder stärker )

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. November 2016 um 06:13

Hier wird mir aus Villacher Sicht eindeutig zu viel herumlamentiert. Das war doch eine gute Partie. Die ersten zehn Minuten waren zerfahren, aber wohl von beiden Teams, auch wenn Wien da in Führung gegangen ist. Danach hat man aber stark, im zweiten Drittel beeindruckend stark gespielt und auch nach dem Rückstand viel versucht. Der Gegner war ja keine Feuerwehrkapelle und trotzdem hat der VSV phasenweise klar dominiert.
    Vor dem Ausgleich hatte man Anfang letztes Drittel noch eine klare Torchance, Pech - das ist halt dumm gelaufen. Ich bin aber nicht unzufrieden.
    Roy stark, überragend bei einer zwei auf eins-Situation im zweiten Drittel, Labrecque immer mehr das Um und Auf hinten mit enorm viel Eiszeit, Locke sehr spielfreudig, die Linie mit Lattendresse sehr auffällig. Urbas beim Comeback und Lattendresse beim ersten Spiel seit Monaten für ihn höchst wertvoll.
    Klar ist, dass jetzt aber bald Punkte her müssen, am besten schon am Sonntag gegen diese Arbeitermannschaft aus Unterkärnten.
    Weniger gut gefallen haben mir nur Schlacher, der seine Unform leider konserviert hat, Wehrs, hinten öfters unkonzentriert und Pinter, entbehrlich wie eh und je und wie schon weiter oben gesagt, offenbar mit wenig Kondition ausgestattet.
    JPLs Save im letzten Drittel war natürlich überragend; das hätte er sich auch sparen können.

• vsv14
    EBEL
    • 11. November 2016 um 06:25

Endlich spricht auch wer die Leistungen von Johner und Hunter an.Hunter wirkt wie ein frisch gebackener Stanley cup Winner;und Johner nicht zum anschauen.Hoffe der Neue bringt Stabilität in die Abwehr:2700 Zuschauer gegen Wien zum schämen,einziger Lichtpunkt Latendresse bei seinen Debüt.. :kaffee:

• gino44
    Highlander
    • 11. November 2016 um 06:54

Kurz zusammengefasst aus der Ferne betrachtet gestern wohl 3 Punkte, die man selber verschenkt hat. Schade !!
    Was mir vielmehr zu denken gibt, ist eben die Tatsache, dass gegen die Caps nur 2700 Zuseher in der Halle sind. Sky - Partie hin oder her, aber gegen Wien nach einer Länderspielpause mit einem Neuen an Bord hätte ich mir schon 4000 in der Halle erwartet.
    Ist das die Antwort auf die Preispolitik des Vereines ? Bzw wennst als Einzelkartenlonsument am SO gegen den KAC 45 € auf den Tisch legst, werden denk ich mir nicht so wenige aus Kostengründen die gestrige Partie geschmissen haben ,

• Christoph_20
    KHL
    • 11. November 2016 um 07:55

Bei den Preisen gibt es ein Zurück zum alten Kärntner Eishockeymagazin im Radio

• Nussi
    NHL
    • 11. November 2016 um 08:07

Eure neuen Derby Preise sind ja sowieso die Frechheit schlechthin.. a Wahnsinn eigentlich..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™