Beide Tore waren nicht leicht zum halten. Ansonsten ein sehr gefälliges spiel! Graz spielt das einfachere Eishockey!
17.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
Auf Laola steht was von nem grenzwertigen Check an M. Geier. Steht der schon wieder?
-
schwache Grazer und ein katastrophaler KAC...
edit: Geier steht nicht...
-
Strong hat übrigens den falschen zum Tänzchen gebeten.
-
edit: Geier steht nicht...
-
Powerplay ist unglaublich stark!!
-
Geier ist weiter dabei meinte ich -
Geier ist weiter dabei meinte ich
Dann sag das doch auch!
-
Was für ein Schnitzer
1:2 shorthander
edit: SETZEEEEEEEEEEE
-
Mal wieder Setzinger Festspiele .....
-
Was für ein Schnitzer
1:2 shorthander
edit: SETZEEEEEEEEEEE
der hund lebt da mit
-
sauber Setze!
-
SETZEEEEEEEEEEEEE
Der Hund lebt echt mit. Vor ollem bei so ane Goal, he.
-
Hauptsache wir haben den Turbo Neal!
-
na wunderbar, das wird wieder ein derby auf top-niveau.....
-
Hauptsache wir haben den Turbo Neal!
Aber bitte vergiss nicht. Er kämpft brav und passt ins System ..
-
Das alljährliche Formhoch nach der Länderspiel Pause, können wir die nicht abschaffen? Im Moment schauts stark danach aus das man bis zum Ende des Grunddurchgangs zwischen 10 und 7 herum dümpeln wird... Ein Hoch auf ein kämpfendes Kollektiv.
-
Das alljährliche Formhoch nach der Länderspiel Pause, können wir die nicht abschaffen? Im Moment schauts stark danach aus das man bis zum Ende des Grunddurchgangs zwischen 10 und 7 herum dümpeln wird... Ein Hoch auf ein kämpfendes Kollektiv.
Ich war nicht in der Halle ... aber war auch vom bis ans Ende kämpfenden Kollektiv was zu sehen ... ?
-
Die 7 wird wohl in weite Ferne rücken. Harte Zeiten für Pelles Kollektiv. -
Das war heute garnix von vorn bis hinten!(es steht ja bald Weihnachten vor der Tür die Spieler wollen mal wieder einen neuen Trainer unterm Christbaum)
-
Das System Pellegrims funktioniert nur auf höchstem intensity-Level. Wenn 10% fehlen, wo wie heute von Beginn an, dann gibt es kaum was zu gewinnen, speziell, wenn man einen "geht so"-Goalie wie Madlener im Kasten hat. Seine Schwäche, vom Butterfly schnell von einem Eck ins andere zu wechseln, hat man heute mehrmals gesehen, zumindest bei den Toren 1 und 2 der Grazer.
Für ein Heimspiel war der KAC viel zu wenig zwingend, in 60 Minuten Eishockey hat man kaum wirkliche Chancen heraus gearbeitet. Wenn, so wie heute, Lundmark einmal untertaucht, dann schau ma offensiv ganz finster aus.
Wirklich ernüchterndes Heimspiel, bei dem uns Setzinger zum zweiten Mal ordentlich eingeschenkt hat - er hat im Vorfeld der Partie nie über den KAC geschimpft und auch heute bei beiden Toren nicht gejubelt - das finde ich menschlich schwer in Ordnung und das zeugt auch von Klasse. Zumindest wurde er beim Begrüßen der starting six nicht ausgebuht sondern beklatscht.Wie lange man nun noch dieser harm- und planlosen Offensivabteilung zuschauen will, ist mir ein Rätsel - eine Niederlage in Villach und die zu erwartende Pleite daheim gegen die Bullen sollte aber das berühmte Klagenfurter Transfer-Karussel zumindest ein weinig ins Laufen bringen.
-
Ich war nicht in der Halle ... aber war auch vom bis ans Ende kämpfenden Kollektiv was zu sehen ... ?
Ja also dass war ja ganz und gar nichts heute... Ich will Ihnen den Willen ja nicht absprechen, aber zam gangen ist heute gar nichts... Das versteh ich einfach nicht, dass wenn man mal Zeit hat viel zusammen zu trainieren, da nur Stückwerk raus kommt... Vielleicht ist es für mich auch so erschreckend da ich in letzter Zeit RB München öfters sah und das DEL Niveau ordentlich höher ist als das was heute zu sehen war...
-
Ach ja, uns was ich vergessen habe - Strong hat sich gegen Pelech wohl die derbsten Prügel eingefangen, die sich je ein KAC-Crack vor Klagenfurter Publikum eingefangen hat.
Unglaublich peinlich, da sollte er sich lieber fallen lassen, bevor er sich gefühlte 15 Watschen aus allen erdenklichen Richtungen einfängt. Ich bin mir sicher, dass er bis jetzt nicht weiß, gegen wen er "gerauft" hat, weil den Kopf hat er nie heben können. Das Sahnehäubchen am heutigen Abend -
Tine strong war heute der einzige kac Spieler der Eier hatte und nur pussys
Spoiler anzeigen
lassen sich hinfallen ( wie du vielleicht)
-
Ich seh Strong auch eher positiv! Dass er sich mit dem anlegt, zeigt von Charakter und eben "Eiern". Der hat sehr wohl gesehen, gegen wen es da geht und bei locker 20 Kg und fast 20 cm Unterschied seinen Mann zu stehen, gebührt dem lieben Steven sehr wohl Lob!
-