Quendler auf Twitter
14.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC
-
-
-
Wird da jeder hohe Stock hingeschickt oder was?
-
Naja, Quendler quendelt viel, wenn der Tag lang ist.
-
- Offizieller Beitrag
Wird da jeder hohe Stock hingeschickt oder was?
Wenn der andere daraufhin im Gesicht genäht werden muß hoffentlich schon!
-
Verletzung beeinflusst die Strafe nicht, auch wenn sich das einige immer wieder wünschen.
-
Bauer ist für mich ein heißer Kandidat für eine Sperre.
-
Glaub Ferland (Knie ziemlich lange stehen lassen) und Duller (siehe Bild) auch...
-
Wenn der andere daraufhin im Gesicht genäht werden muß hoffentlich schon!
dann kanns max ein spiel geben, wenn es bei einem angenähten finger auch nur 2 gibt
-
dann kanns max ein spiel geben, wenn es bei einem angenähten finger auch nur 2 gibt
für den praktisch abgetrennten finger per se gab's damals nur 1 spiel, das zweite spiel war nur weil wiederholungstäter.
-
- Offizieller Beitrag
Verletzung beeinflusst die Strafe nicht, auch wenn sich das einige immer wieder wünschen.........
-
da gibs keine Diskussion nur dass dies keiner der vier Refs buw keiner der Trainer oder C checkt kann ich nicht verstehen
Also es gab durchaus rege Diskussionen auf dem Eis und auch die Zeitnehmung hat nachgefragt, aber die Schiris waren beratungsresistent!
-
ich finde es war schon ein Fortschritt für ihn, schließlich hat er dem Schiedsrichter keine volliert.
Hätte dem Schiri (+ Duller) aber gebührt - so wie die Aktion heute auf einem Foto in der Zeitung aussieht!
-
Hätte dem Schiri (+ Duller) aber gebührt - so wie die Aktion heute auf einem Foto in der Zeitung aussieht!
ich bin mir nicht sicher was volliert heißt. kenne das nur aus dem tennis.
wenn du damit aber meinst, dem Schiedsrichter hätte ein tätlicher Angriff gebührt, bist a schöner.... -
Das nennt man in Wien Humor
-
Insgesamt ein munteres Spiel, bei dem der Sieg der VIC, möglicherweise auch durch den stark ersatzgeschwächten KAC eigentlich nie wirklich zur Disposition stand. Die Partie vs. Graz wird wahrscheinlich ein härterer Gradmesser.
Also das mal GRAZ als Gradmesser eher als der KAC gilt .... bin ich echt schon so alt geworden???? :oldie: Eishockeyösterreich steht Kopf.
-
Bauer ist für mich ein heißer Kandidat für eine Sperre.
Dann gehört aber Duller auch gesperrt! Reiner Zufall, dass diese Aktion nicht mit einer Verletzung Rotters geendet hat.
-
ich bin mir nicht sicher was volliert heißt. kenne das nur aus dem tennis.wenn du damit aber meinst, dem Schiedsrichter hätte ein tätlicher Angriff gebührt, bist a schöner....
baerli1975: warum schreibst Du mir? Ich habe nichts von "volliert" erwähnt! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
-
baerli1975: warum schreibst Du mir? Ich habe nichts von "volliert" erwähnt! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Du hast es zitiert und geschrieben, dass es dem schiri gebührt hätte. lies mal genau.
und deshalb schreib ich dir.. -
wenn du damit aber meinst, dem Schiedsrichter hätte ein tätlicher Angriff gebührt, bist a schöner
normal mach ich das nicht, aber manchen schiri würd schon eine breitseite gebühren, ob ihrer überheblichkeit und aroganz. und ja ich weiß wovon ich spreche. ich hab lange genug mit ihnen zu tun gehabt. einige aus der spezies sind wirklich beratungsresistent.
-
Also das mal GRAZ als Gradmesser eher als der KAC gilt .... bin ich echt schon so alt geworden???? :oldie: Eishockeyösterreich steht Kopf.
Also mir gefällt das
. Ich mag die Grazer. Nur halt morgen dann nicht
-
Du hast es zitiert und geschrieben, dass es dem schiri gebührt hätte. lies mal genau.und deshalb schreib ich dir..
Jetzt pflusterst Du Dich aber schon unnötig auf, oder? Spaß und so? Schonmal gehört?
-
Wenn jetzt Duller gesperrt würde, was ich auch befürchte und Brucker verletzt, brauchen wir wenigstens bei der nächsten Spielen aus Mangel an Spielern nicht mehr antreten. Und dies ist nicht einmal ironisch gemeint. 9 Stammspieler fehlten uns schon gegen Wien + Brucker ab dem 2. Drittel und nun vielleicht auch noch Duller...
-
Brucker war im 3. Drittel. Im zweiten war nix los...
-
nachdem hier drin ein paar vollpfosten unterwegs sind, die glauben, ein Schiedsrichter gehört volliert (was auch immer das heißt), weil ein spieler gefoult wurde, bin ich mal raus.
achja.. toller spaß..
-