Die vsv und kac Fans verbindet wahre Freundschaft.
14.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC
-
-
Die vsv und kac Fans verbindet wahre Freundschaft.
Wie zurückhaltend!
Ich hätte jetzt eher einen "Kärntner Inzucht" Sager erwartet
-
- Offizieller Beitrag
wirst lachen, selbiger Nachname ist auch der häufigste beim VSV........
müssten die nicht eigentlich Orschlochnig heißen?
-
Ein Lundmark Ausfall wäre der Supergau gewesen. Er ist unsere Lebensversicherung.
jaja, aber wir rauzen wenn unsere 4 wichtigsten imports ausfallen (urbas, roy, mcgrath, locke)
-
- Offizieller Beitrag
Als Moderator dieses wunderbaren Forums bitte ich die Villacher Fangemeinde diesen Thread frei von Aufzählungen ihrer Verletzten zu halten.
Mein ewiger (bis übermorgen) Dank sei Euch sicher!
-
-
- Offizieller Beitrag
Die heben aber dazu auch noch beide Mittelfinger (vielleicht müssen sie dort den Namen ablesen?)
Btw: Rotter ist ein Depp stimmt schon, aber ich verstehe seinen Auszucker. Duller erwischt ihn mit dem Stock genau an der Unterkante vom Helm.
-
- Offizieller Beitrag
ich finde es war schon ein Fortschritt für ihn, schließlich hat er dem Schiedsrichter keine volliert.
-
- Offizieller Beitrag
Wie zurückhaltend!
Ich hätte jetzt eher einen "Kärntner Inzucht" Sager erwartetfür Klagenfurter Inzucht ist der @elmatze zuständig
-
Hm, der Name dürfte in Kärnten recht häufig vorkommen wenn die das so oft verwechseln
-
Ist Duller eigentlich immer so ein Krätzn? Der hat den Rotter ja permanent sekiert. Ist das der Beach vom KAC?
-
-
- Offizieller Beitrag
Uns fehlt Heuer eine richtige Krätzn finde ich.
-
ferland war früher ne krätzn...immer mittendrin statt nur dabei...habts ihn gezähmt oder darf er als häuptling nicht??
-
Der war bei uns nie so extrem. War wahrscheinlich die Kärntner Seenluft, die ihn da beeinflusst hat.
-
ich finde der kac hat trotz der vielen ausfälle sehr gut mitgespielt.wenns blöd läuft sind wir nach dem ersten drittel hinten,wenn der kac mit noch mehr druck in überzahl gespielt hätte.jpl hat uns da sehr gut im spiel gehalten.zum glück ist uns sehr bald der ausgleich gelungen.
wir nehmen leider zuviele strafen.die von rotter war selten blöde.für bauer befürchte ich eine längere pause wenn dops sich den check anschaut.lundmark hätte sich auch eine verdient für das mehrmalige hinschlagen auf jpl.
-
Pfuh, das war offensiv leider ganz dünn, was von unserer Resttruppe da gekommen ist. Mit dem braven Kämpfen alleine gewinnen wir die Schnittpartien einfach nicht. Wien ist zusätzlich recht leicht zu den Toren gekommen, mMn. Duba stark, Lundmark lebensnotwendig. Mit Brucker jetzt wohl noch ein Ausfall. Was unsere da im Sommer "falsch trainieren"/Pech haben/sonstiges... ist auch nicht mehr egal - die wievielte Saison mit so einer Häufung an Verletzten ist das jetzt?
-
-
4:2.
war klar
-
Wird eine enge Partie. 4-2 Caps
Quasi logisch.
-
Geiles Premierentor von Dominic Hackl, dazu hat er noch mit 3 Super Pässen gute Konter eingeleitet, schade dass nicht einer zu einem Treffer geführt hat. Sonst auch defensiv eine gutes Spiel von ihm. Harmoniert mMn sehr gut mit P. Lakos
Verdienter Sieg mMn.
Schiris mit tw. eigenartiger Regelauslegung und über Rotter sage ich lieber nichts, außer dass er mit solchen Aktionen der Mannschaft schadet -
wenns blöd läuft sind wir nach dem ersten drittel hinten,wenn der kac mit noch mehr druck in überzahl gespielt hätte
wennst 14 strafminuten im ersten drittel nimmst und der kac gerade 4 is es eher für den kac bescheiden mit 1:1 in die pause zu gehen. die haben das halbe 1.drittel in überzahl gespielt. da musst dann schon mehr daraus machen.
nur du darfst nie so viele strafen kassieren. dann gewinnst das game wahrscheinlich einfacher. -
- Offizieller Beitrag
ferland war früher ne krätzn...immer mittendrin statt nur dabei...habts ihn gezähmt oder darf er als häuptling nicht??
Ferland lässt sich nichts gefallen und weiß sich selbst zu wehren aber das macht noch keine Krätze aus.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist Duller eigentlich immer so ein Krätzn? Der hat den Rotter ja permanent sekiert. Ist das der Beach vom KAC?
Duller hat bis heute 4 PIM... so a Krätzn aber auch...
-
Und was bitte hat das mit dem heutigen Auftritt zu tun?
-
- Offizieller Beitrag
wenn gefragt wird ob er IMMER so ka Krätzn ist, dann hat das schon was damit zu tun!
-
Touche.
Heute war jedenfalls mühsam. -
So, genug gesehen um endlich Bilanz zu ziehen. Lieber hier als im KAC Bereich wo viele schon glücklich sind, wenn der KAC kämpft. Wien gewinnt verdient. Zwei 5:3 Powerplay Tore sind halt zu wenig wenn man die vielen anderen 5:4 Überzahlspiele dann auch nicht nutzt. Wien war nicht gut, KAC bei 5:5 aber gar nicht vorhanden.
Ausfälle hin oder her, ich werde mich mit dieser Spielart nicht mehr anfreunden, vorallem im Grunddurchgang. Da fehlt die technische KAC Klinge, außer Lundmark vorne keiner aufgefallen. Neben der Finesse fehlt auch eine Reizfigur, fürs eigene Team und für die Gegner. Klar, dass da die Jungen auch nicht abfallen. Bringen tuts halt nichts wenn man einer Mannschaft wie Wien gegenüber steht. Ich sags ehrlich, lieber bisserl Hollywood im Grunddurchgang als dieses biedere Hockey. Das kämpfen in den entscheidenen Phasen hatten auch die letztjährigen KAC Mannschaften drauf.
Eishockeyästheten kommen hier beim KAC 2016/17 auf keinen Geschmack. Das kann man nicht schönreden. Zum Weinen für jemanden der in den 80igern und 90igern schon KAC Hockey gesehen hat.
-
-