genauso wie unser 2:0.
Naja unser 2. Treffer war ebenso Wahnsinn.
Aber zu sagen ja die Fehler sind im Endeffekt eh wurscht, weil ja auf beiden Seiten einer passiert ist,
finde ich halt nicht richtig.
genauso wie unser 2:0.
Naja unser 2. Treffer war ebenso Wahnsinn.
Aber zu sagen ja die Fehler sind im Endeffekt eh wurscht, weil ja auf beiden Seiten einer passiert ist,
finde ich halt nicht richtig.
Es hätte die Möglichkeit gegeben das Tor zu beeinspruchen (Time-Out war noch da meines Wissens), wenn sies nicht machen (aus welchen Gründen auch immer) selbst schuld...
Selbe Situation am Sonntag gegen Graz. Aus meiner Sicht ebenfalls ein klares Tor, das nicht angeschaut wurde. Aber auch hier --> selbst schuld, wenn man es nicht beeinsprucht...
Es hätte die Möglichkeit gegeben das Tor zu beeinspruchen (Time-Out war noch da meines Wissens), wenn sies nicht machen (aus welchen Gründen auch immer) selbst schuld...
von welchem Tor redest du?
Meiner Meinung nach kann er nicht von der Innenlatte rausspringen - im Video siehts nämlich (für mich) relativ klar aus, dass er eben an der Querlatte einschlägt, wenn er aus dem Winkel am Innengestänge anschlagen würde, müsste man ihn zumindest für einen Bruchteil einer Sekunde nicht sehen
[Blockierte Grafik: http://i.giphy.com/3oriO2BEUIvauvsDp6.gif]
EDIT: Der Puck war beim ersten Einschlag hinter der Line...sieht man die Netzberührung in der Zeitlupe...dann war er erst oben...good goal - nevermind
Ja, so kann man sich täuschen! bei einem etwas anderen Kamerawinkel wäre es ganz klar zu erkennen.
Da sieht man wieder, dass man sich nicht auf das verlassen soll was das Gehirn glaubt gesehen zu haben. Wenn ich es jetzt anschaue kann ich mir nich vorstellen jemals was anderes gesehen zu haben..
Somit revidiere auch ich meine Aussage
Meiner Meinung nach kann er nicht von der Innenlatte rausspringen - im Video siehts nämlich (für mich) relativ klar aus, dass er eben an der Querlatte einschlägt, wenn er aus dem Winkel am Innengestänge anschlagen würde, müsste man ihn zumindest für einen Bruchteil einer Sekunde nicht sehen
EDIT: Der Puck war beim ersten Einschlag hinter der Line...sieht man die Netzberührung in der Zeitlupe...dann war er erst oben...good goal - nevermind
Ja, so kann man sich täuschen! bei einem etwas anderen Kamerawinkel wäre es ganz klar zu erkennen.
das nenn ich sportlich fair.
mir würden user einfallen , die es immer noch abstreiten würden bzw eine Manipulation des Filmaterials vorschieben würden , weil sie haben es vom gegenüberliegendem Tor aus genau gesehen
diese diskussion hätts mit den guten alten netzen die kurz hinter der torlinie runtergehangen sind nicht gegeben
gravierender finde ich da schon das 2:0 zu übersehen
muss alles zurücknehmen
muss alles zurücknehmen
???
weils kein abseits war
weils kein abseits war
Irre ich schon wieder? Das ist das erste Bild in der Zusammenfassung vom 2:0. Schaut aus wie wenn Schofield schon im Drittel ist und abbremst wie Broda mit der Scheibe reinkommt. Oder sehe ich da wieder was falsch?
Danke @baerli1975 für die Aufklärung! Dann ist es klar! Wäre gut, wenn in den Zusammenfassungen bei strittigen Scenen mehrere Kameraperspektiven zu sehen wären und die Vorgeschichte auch gezeigt würde, um solche Diskussionen und Beschuldigungen an die Schiris (die mMn sehr gute Arbeit leisten) von vornherein gleich im Keim zu ersticken!
Also beide Tore regulär und keine Fehler der gestreiften Herren!