1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

11.R.: Liwest Black Wings Linz-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 13. Oktober 2016 um 00:53
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 19. Oktober 2016 um 09:37
    Zitat von Fan_atic01

genauso wie unser 2:0. ;)

Naja unser 2. Treffer war ebenso Wahnsinn.
    Aber zu sagen ja die Fehler sind im Endeffekt eh wurscht, weil ja auf beiden Seiten einer passiert ist,
    finde ich halt nicht richtig. ;)

NHL
    • 19. Oktober 2016 um 10:01

Es hätte die Möglichkeit gegeben das Tor zu beeinspruchen (Time-Out war noch da meines Wissens), wenn sies nicht machen (aus welchen Gründen auch immer) selbst schuld...

Selbe Situation am Sonntag gegen Graz. Aus meiner Sicht ebenfalls ein klares Tor, das nicht angeschaut wurde. Aber auch hier --> selbst schuld, wenn man es nicht beeinsprucht...

• starting six
    NHL
    • 19. Oktober 2016 um 10:04
    Zitat von avatar

Es hätte die Möglichkeit gegeben das Tor zu beeinspruchen (Time-Out war noch da meines Wissens), wenn sies nicht machen (aus welchen Gründen auch immer) selbst schuld...

von welchem Tor redest du?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. Oktober 2016 um 10:28

Meiner Meinung nach kann er nicht von der Innenlatte rausspringen - im Video siehts nämlich (für mich) relativ klar aus, dass er eben an der Querlatte einschlägt, wenn er aus dem Winkel am Innengestänge anschlagen würde, müsste man ihn zumindest für einen Bruchteil einer Sekunde nicht sehen

[Blockierte Grafik: http://i.giphy.com/3oriO2BEUIvauvsDp6.gif]

EDIT: Der Puck war beim ersten Einschlag hinter der Line...sieht man die Netzberührung in der Zeitlupe...dann war er erst oben...good goal - nevermind

3 Mal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (19. Oktober 2016 um 10:43)

• Spengler
    Trottel
    • 19. Oktober 2016 um 10:50

Ja, so kann man sich täuschen! bei einem etwas anderen Kamerawinkel wäre es ganz klar zu erkennen.

Da sieht man wieder, dass man sich nicht auf das verlassen soll was das Gehirn glaubt gesehen zu haben. Wenn ich es jetzt anschaue kann ich mir nich vorstellen jemals was anderes gesehen zu haben..

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (19. Oktober 2016 um 10:55)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 19. Oktober 2016 um 10:54

Somit revidiere auch ich meine Aussage ^^

• starting six
    NHL
    • 19. Oktober 2016 um 10:54
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Meiner Meinung nach kann er nicht von der Innenlatte rausspringen - im Video siehts nämlich (für mich) relativ klar aus, dass er eben an der Querlatte einschlägt, wenn er aus dem Winkel am Innengestänge anschlagen würde, müsste man ihn zumindest für einen Bruchteil einer Sekunde nicht sehen

EDIT: Der Puck war beim ersten Einschlag hinter der Line...sieht man die Netzberührung in der Zeitlupe...dann war er erst oben...good goal - nevermind

Zitat von Spengler

Ja, so kann man sich täuschen! bei einem etwas anderen Kamerawinkel wäre es ganz klar zu erkennen.

das nenn ich sportlich fair. :thumbup:

mir würden user einfallen , die es immer noch abstreiten würden bzw eine Manipulation des Filmaterials vorschieben würden , weil sie haben es vom gegenüberliegendem Tor aus genau gesehen :ironie:

• SNIPER #74
    NHL
    • 19. Oktober 2016 um 12:12

diese diskussion hätts mit den guten alten netzen die kurz hinter der torlinie runtergehangen sind nicht gegeben ;)

• starting six
    NHL
    • 19. Oktober 2016 um 13:32
    Zitat von starting sex

gravierender finde ich da schon das 2:0 zu übersehen

muss alles zurücknehmen :prost:

• Spengler
    Trottel
    • 19. Oktober 2016 um 13:38
    Zitat von starting sex

muss alles zurücknehmen :prost:

???

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 19. Oktober 2016 um 13:41

weils kein abseits war

• Spengler
    Trottel
    • 19. Oktober 2016 um 13:55
    Zitat von baerli1975

weils kein abseits war

Irre ich schon wieder? Das ist das erste Bild in der Zusammenfassung vom 2:0. Schaut aus wie wenn Schofield schon im Drittel ist und abbremst wie Broda mit der Scheibe reinkommt. Oder sehe ich da wieder was falsch?

Bilder

• Tor.jpg
      • 77,17 kB
      • 640 × 480
  • Spengler
    Trottel
    • 19. Oktober 2016 um 14:36

Danke @baerli1975 für die Aufklärung! Dann ist es klar! Wäre gut, wenn in den Zusammenfassungen bei strittigen Scenen mehrere Kameraperspektiven zu sehen wären und die Vorgeschichte auch gezeigt würde, um solche Diskussionen und Beschuldigungen an die Schiris (die mMn sehr gute Arbeit leisten) von vornherein gleich im Keim zu ersticken!

Also beide Tore regulär und keine Fehler der gestreiften Herren! :thumbup:

• MrHyde
    NHL
    • 19. Oktober 2016 um 20:53

[B]Linz verhindert Innsbrucker Aufholjagd[/B]
    Die Black Wings haben ihr Oktoberfest-Spiel gegen den HCI für sich entschieden. Wenig überraschend fielen im Duell der besten Offensiven viele Tore, am Ende hatten die Linzer mit 5:4 die Nase vorne. Bereits am Donnerstag kommt es in Innsbruck zum Re-Match.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/63638/linz verhindert innsbrucker aufholjagd']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • cole85
    Nachwuchs
    • 20. Oktober 2016 um 13:27

live http://www.balkansport.info/showthread.php?30-BalkanSport-9

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™