1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

10.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 11. Oktober 2016 um 00:53
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. Oktober 2016 um 14:42
    Zitat von hockeytime

stimmt gaaaaanz wichtiger sieg gegen eine verstärkte u20 vom vsv, nicht auszudenken, wenn die villacher ohne der aushilfe einiger profis angetreten wären

Nicht auszudenken, was hier und überall heute los gewesen wär, wenn wir das gestern verloren hätten. Also hat er schon recht wenn er sagt, dass es ein wichtiger Sieg war. Wann war denn euer letzter unwichtiger Sieg gegen den KAC?

• xtroman
    4ever#44
    • 17. Oktober 2016 um 14:43
    • Offizieller Beitrag

diese U20 von der immer gesprochen wird hatte gestern ein Durchschnittsalter von 24,18 weit weg von U20, aber trotzdem beachtlich jung! meine Hochachtung! der KAC gestern im Vergleich war 26,82

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mike211
    Gast
    • 17. Oktober 2016 um 14:44

Bei uns haben ja auch nur Kapstad, Fischer, Geier und Vallant gefehlt. Vor allem die ersten drei alles unwichtige Spieler. :/

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 17. Oktober 2016 um 14:55
    Zitat von Tolkien

Ein weiteres Highlight ist das Berneker und M. Nikolic keine Auskünfte/Aussagen über das gestrige Spiel machen dürfen!!

bitte klär mich auf. gern auch per PN.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. Oktober 2016 um 14:56
    Zitat von mike211

Bei uns haben ja auch nur Kapstad, Fischer, Geier und Vallant gefehlt. Vor allem die ersten drei alles unwichtige Spieler. :/

Siehst du, das war eben der Unterschied... nur glumpat Spieler haben bei euch gefehlt!

• oremus
    NHL
    • 17. Oktober 2016 um 14:56
    Zitat von mustermann

Schade jedenfalls, dass nicht 2 Mannschaften dem spiel ihren Stempel aufgedrückt haben, sondern ein Schiedsrichter.

Deine Aussage ist eine Beleidigung für jene jungen Spielern auf beiden Seiten, die uns trotz der vielen Ausfälle ein gutes Derby bescherten. Natürlich waren es die Spieler, die dem Spiel ihren Stempel aufgedrückt haben. Das die Schiris auf beiden Seiten unbegreifliche Entscheidungen getroffen haben, ändert nichts an dieser Tatsache.

• xtroman
    4ever#44
    • 17. Oktober 2016 um 15:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von lowraider

Siehst du, das war eben der Unterschied... nur glumpat Spieler haben bei euch gefehlt!

Vollpfosten.... und frag in Petutschnig Hons, es heisst Glumpet!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. Oktober 2016 um 15:19
    Zitat von xtroman

Vollpfosten.... und frag in Petutschnig Hons, es heisst Glumpet!

Und warum beleidigst du mich? Und warum verstehst du :ironie: nicht? :P
    Der einzige, der ein Vollpfosten ist, ist der Petutschnig Hons ... weil ich kann zum glumpat sagen wie ich es will! Kapiert? :D

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 17. Oktober 2016 um 15:24
    Zitat von hockeytime

stimmt gaaaaanz wichtiger sieg gegen eine verstärkte u20 vom vsv, nicht auszudenken, wenn die villacher ohne der aushilfe einiger profis angetreten wären

Wusste gar nicht, dass zb ein Jokela in der U 20 spielberechtigt ist :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. Oktober 2016 um 15:26
    Zitat von darkforest

Wusste gar nicht, dass zb ein Jokela in der U 20 spielberechtigt ist :D

Doch ist er, eigentlich auch für die U8 ... so schlecht wie er spielt :D

• xtroman
    4ever#44
    • 17. Oktober 2016 um 15:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von lowraider

Und warum beleidigst du mich? Und warum verstehst du :ironie: nicht? :P

sorry, nehme ich zurück!! da Smiley hat oben aber gefehlt.... :prost:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. Oktober 2016 um 15:36
    Zitat von xtroman

sorry, nehme ich zurück!! da Smiley hat oben aber gefehlt.... :prost:

Ja eh, ich weiß .. aber dachte es ist verständlich gewesen (wegen glumpat warats gwesn :D )

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 17. Oktober 2016 um 15:49
    Zitat von baerli1975

bitte klär mich auf. gern auch per PN.

Na auf gut deutsch, ob DU ein Sprechverbot bzgl. der gestrigen Aktion bekommen hast oder nicht?

Alles klar?

:veryhappy:

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 17. Oktober 2016 um 15:50

bitte fang nit wieder an mit dem schaaaassss

• mustermann
    EBEL
    • 17. Oktober 2016 um 16:38
    Zitat von oremus

Deine Aussage ist eine Beleidigung für jene jungen Spielern auf beiden Seiten, die uns trotz der vielen Ausfälle ein gutes Derby bescherten. Natürlich waren es die Spieler, die dem Spiel ihren Stempel aufgedrückt haben. Das die Schiris auf beiden Seiten unbegreifliche Entscheidungen getroffen haben, ändert nichts an dieser Tatsache.

Ich wollte damit in keiner Weise die Leistung der jungen Spieler in irgendeiner weise schmälern, aber bitte sei so lieb und zähl die letzten 200 Postings ab und sag mir wie oft der Inhalt die Schiedsrichterleistung, oder eben die Leistung der jungen Spieler ist.

Jedes Spiel braucht einen Sieger und dieses mal ist es eben der KAC, aber verdient haben sich beide Mannschaft ein Spiel und einen Ausgang, der allein von ihrer Leistung abhängig ist und nicht vom Eingreifen eines Unparteiischen beeinflusst wird.

Alles Gute Corey Locke!!!

• EspinFadnes
    EBEL
    • 17. Oktober 2016 um 17:22

5 Spiele für Robar (zurecht)

DOPS Video

• oremus
    NHL
    • 17. Oktober 2016 um 17:48

Nach gesehenen Video, 100% d'accord mit dem DOPS. So a Schwei..foul :banghead:

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 17. Oktober 2016 um 17:54

Bei dem Video sieht man auch wo die Knieverletzung passiert ist. Auf das rechte Bein von Locke achten, wenn er zu Boden geht. :/

• simsala
    NHL
    • 17. Oktober 2016 um 18:15
    Zitat von hockeytime
    Zitat von hockeytime

Jeder Sieg gegen den kleinen Eishockeybruder ist ein schöner und wichtiger Sieg ;)

@Robar 5 Spiele gehen absolut in Ordnung.

• coach
    YNWA
    • 17. Oktober 2016 um 20:26
    Zitat von kacfan12

Von hinten sehen sie aus wie Kleidchen.

eher wie nachthemden ... ein kompletter fauxpas :D

robar aktion komplett sinnlos, hat eine längere strafe (zu recht) bekommen - sowas brauchst echt nicht.
    das 3:2 wohl kein tor - aber wie man deshalb etliche seiten füllen kann ist mir ein rätsel. wenn ich mir die vsv-defensive anschaue würde ich hier mal die gründe für die niederlage suchen.

PIDDY
    NHL
    • 17. Oktober 2016 um 20:50

Nachdem ich jetzt das Video gesehen habe bin ich mir ziemlich sicher das das Kreuzband gerissen ist... gute Besserung an Locke!

Die 5 spiele sind ok...

Hab gestern schon geschrieben das der Check wirklich mies war, passierte auch keine 10 m von mir entfernt....
    Alle meine sitznachbarn meinten das locke nur Show macht, und der Check korrekt war... soviel zum Thema eishockeyexperten... die gehen teilweise seit 25 Jahren zum Eishockey und haben null Plan...

• gino44
    Highlander
    • 17. Oktober 2016 um 21:10

Was ich nicht versteh: Wieso geht denn der Dodl net auf die Scheibe ? Wenn er einen schnellen Schritt einlegt, kann er diese problemlos im Angriffsdrittel halten. Stattdessen dreht er so einen Bolzen. Echt hirnrissig.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. Oktober 2016 um 21:47
    Zitat von Herby #30

Na auf gut deutsch, ob DU ein Sprechverbot bzgl. der gestrigen Aktion bekommen hast oder nicht?

Alles klar?

:veryhappy:

Würd mich auch interessieren!

• trant
    KHL
    • 17. Oktober 2016 um 21:48

Weil er wohl im Bruchteil einer Sekunde die falsche Entscheidung getroffen hat, soll schon bei einigen Spielern vorgekommen sein.
    Die Sperre geht natürlich voll und ganz in Ordnung.

• reinkbb
    VSV forever
    • 17. Oktober 2016 um 22:33
    Zitat von christian 91

wer ist denn eigentlich der designer dieser wunderbar schiachn blau-weißen dressen?

Für was der lächerliche Ablenkungsversuch? Soll das den Robar exkulpieren oder dem Bernecker den Rücken stärken?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™