jede Serie endet
8.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV
-
-
oder a nit
lineup imponiert aber, kucher, kromp u lanzinger
-
hihihi sogar mit JPL im tor biegens uns nicht
-
Einfach nur GEIL!
Die WIENER BUABN liegen uns einfach
-
Sauber, Burschen!
-
-
schade, die Chance ausgelassen, sich ein wenig abzusetzen!
Hat sich aber in den letzten spielen schon angekündigt, und bevor die Trauben zu hoch hängen ist das schon ok.... -
Yesss! Beim Eishockey hängt halt immer sehr viel vom besseren Goalie ab!
-
3 wichtige und nicht eingeplante Punkte
Den Lauf der Wiener gestoppt und jetzt ist der VSV dran
-
jaaawooohhhhhl
Wir ham halt jedes jahr den besseren goali als die mundels -
Am Ende hat ein Großteil der Villacher Spieler den JP umarmt beim Shakehands....
Super Sieg.... Brav gekämpft kann man nur sagen.... Und ganz wichtige Punkte!
-
-
Besiegbar.
-
Raffi nach seiner Vorlage zum 0-2 offenbar von Aubin gebencht
. Vielleicht gewöhnt er sich so die unnötigen Querpässe ab.
-
42 saves, das kann was!
-
Eher vom besseren Tormanntrainer!
-
Das Gegentor ist natürlich sehr nervig, die Setzinger Show gegen KAC bessert meine Laune aber etwas!
-
-
- Offizieller Beitrag
Tore in der Unterzahl!!!
Danke Lamo!
Hatte weniger mit Lamo als mit drei Spielern, die in einer Reihe dem Petrik hinterherfahren, zu tun.
Roy hat eine imponierende Fanghand
-
Naja, ein ungeschlagener Durchmarsch war dann doch etwas unwahrscheinlich
Grats an Villach, aus wenig viel gemacht!
Alles Gute für Felix Maxa, hoffentlich keine schwerere Verletzung, hat nicht gut ausgesehen, dass nicht einmal mehr aufstehen konnte.
Weiter gehts Burschen ! -
Villach klever gespielt, naja mund abwischen und an das nächste spiel denken, einmal musste es ja kommmen
-
Das ist relativ leicht zu beantworten: Wenn das eintritt seid ihr immer noch 6 Punkte hinter uns.
Richtige Antwort! -
Sehr schönes, schnelles Spiel heute zum Anschauen, speziell im 1. Drittel. Villach gegenüber den letzten Jahren in der ASH viel offensiver. Das erste Tor der Blauen nach Fehler von Fraser, das 2. nach schwerem Schnitzer von Rotter. Der ist leider schon seit längerer Zeit total von der Rolle. Die Stange heute nicht unser Freund, das 1. Tor zu Recht aberkannt. Villachs Roy ein sehr starker Rückhalt, Lamo kann für beide Gegentreffer genau gar nix (wie von so manchem Schlumpf gepostet). Irgendwie wirkten wir heute nicht so frisch und spritzig wie sonst, die Verletzung von Maxa und die folgende Linienumstellung tat das übrige. Aber es ist nix passiert, wir stehen erst am Saisonbeginn. Nur hoffentlich Tauschens den Brocklehurst bald aus!
-
-
brocklehurst die (von mir) erwartete Enttäuschung? ich hab mir vor der saison bereits gedacht: der ist doch schon in ungarn unter den erwartungen gebieben.....was will wien jetzt mit ihm?
-
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10202733051884116&id=1734035066
VL könnt ihr es ansehen.
Einfache Tore wie ich sehe....
-
stimmt - #2 leider trotz Tor wieder wenig Positives, auch Raffi mit GWG für Villach bescheiden. Aber wie gesagt völlig egal, gekämpft haben alle bis zum Schluss !
-
"scheiiizzz red bu..."oh hoppla, falscher retorten verein,
ahh herrlich hier in dem fredl, heißt geht's her, ich werf noch einen Holzscheit auf dem "plastikclub ohne tradition" steht ins verbale forumsfeuer und freu mich auf die partie.
ein wilder check oder ein paar falsche schiri entscheidungen, vl. sogar ein zu unrecht an-/aberkanntes tor dann geht's hier rund
ich sag 1:3 mit EN für die gäste, es wird beton angerührt werden hab ich so das gefühl/die hoffnung.
muhahaha
-
bei der videoanalyse des 2. gegentreffers wär ich gerne dabei, da musst als coach vermutlich auch durchdrehen
-
-