- Offizieller Beitrag
unbesiegbar
unbesiegbar
von diesem spiel werden wir genau 3 dinge in erinnerung behalten:
JP Lamoreux, die Stange und Ken Strong
Gutes Spiel von beiden Mannschaften, lässige Breakaway's, super Goalieleistungen auf beiden Seiten.
Viel Eiszeit für die Jungen in Drittel 1+2, glücklich gewonnen, was will man mehr ?
(aja, fällt mir grade was ein, Kantersieg gg den VSV am SO )
wofür?
naja, für das starke spiel. Wie gesagt ich kenn das zu gut.
von diesem spiel werden wir genau 3 dinge in erinnerung behalten:
JP Lamoreux, die Stange und Ken Strong
Und Bauers Pass auf Ferli! !
SIEG.....und niemand weiss warum
Leider war heute wohl JP + Stange der Unterschied. Ansonsten eine sehr ansprechende Leistung. Bischofsberger sehr auffällig. Gefällt mir gut.
Koch Lundmark hattte auch ansprechende Shifts, aber wirklich die Hex am Schläger. Naja Mund abwischen und in Graz 3 Punkte holen, jetzt mit Pöck werdens wohl zum Puntelieferant werden
Sorry aber Koch ist ein Schatten seiner selbst wenn ich auf einen Koch im Dress von Salzburg denke
man kann Koch wirklich das bemühen nicht absprechen aber er hat wirklich die hex am Schläger! Trotzdem eine tolle Team Leistung! Aber mit nur einem Tor werden wir nicht viele solcher spiele gewinnen!
Will ja nicht sagen, dass es eine unglaubliche Partie von ihm wahr, aber zumindest hat die Linie Koch Lundmark doch sehr viel Druck aufbauen können und die ein oder andere gute Chance kreieren können. Leider heute wahr JP doch besser
klar besser und unverdienter verlierer.
wenn ein Team derart viele 1:1 Breaks zulässt, ist es eurem Goalie UND der Stange zu verdanken, dass die Partie überhaupt so lange offen geblieben ist.
Unter "unverdient" verstehe ich etwas anderes!
Wo waren da jetzt derart viele Breakaways? Es gab eines mit Stange und eines mit Tor ansonsten hätte ich da jetzt nicht besonders viel gesehen. Plus ein Glücksflankentor...
effizienz ....... :-/
Wo waren da jetzt derart viele Breakaways? Es gab eines mit Stange und eines mit Tor ansonsten hätte ich da jetzt nicht besonders viel gesehen. Plus ein Glücksflankent
in graz wirds auch nix zu ernten geben. der kac ist offensiv leider viel zu ineffizient
Es gibt keinen Eishockeygott
...zumindest ist er kein Kacler mehr...
Wieder ein gutes Spiel der Jungs, viel Arbeit, viel Kampf, aber wenig fortune...
Nur, wir müssen ehrlich sein - das Toreschiessen gegen die starken Mannschaften fällt uns schon schwer.
Es geht gefällig aus dem eigenen Drittel raus, man kann sich im Angriffsdrittel recht gefährlich festsetzen, erarbeitet Chancen, holt dort auch recht viel Scheiben zurück - nur dann fehlt eben der zwingende Abschluss.
Tony Iob, Mike Craig - so einer wäre jetzt richtig. Die vier vakanten Punkte (auf Herrn Brucker kann man ohne weiteres verzichten) sollte man nützen. Das wäre das Eitzerl, das dieser Mannschaft noch fehlt..,
Sonst passt alles von Tomas Duba, über die Verteidigung (bärenstarke Partie von Herrn Duller - nicht nur seines Tores wegen - gutes Passpiel, gutes Stellungsspiel, guter Einsatz) bis hin zu den Stürmern, die nur nicht treffen...
Alles in allem wieder eine starke Leistung. Mike Pellegrims macht eine gute Arbeit!
Starke Leistung unseres Teams, aber wenn du im PP nie triffst wird es gehen solche Teams extrem schwierig zu gewinnen...
Bin grundsätzlich zuversichtlich, aber einen Spieler wie Neal müssten wir halt gegen einen Sniper tauschen, das ist zwar bemüht und hin und wieder ganz ok, aber leider zu wenig.
Gute Leistung der Rotjacken, sehr überraschend mit diesem Rumpfkader und sehr enttäuschende Caps. Hätte ich mir wesentlich mehr erwartet. Sich nur auf Lamou zu verlassen und fast nichts für das Spiel zu machen ist nicht das Caps Spiel, das ich aus der Vergangenheit kenne.
wenn ein Team derart viele 1:1 Breaks zulässt, ist es eurem Goalie UND der Stange zu verdanken, dass die Partie überhaupt so lange offen geblieben ist.Unter "unverdient" verstehe ich etwas anderes!
hab wie gesagt nur das letzte drittel gesehen und da war der kac klar das bessere team und hab da 2 metalltreffer auf seiten vom kac mitgezählt
Hätte ich mir wesentlich mehr erwartet. Sich nur auf Lamou zu verlassen und fast nichts für das Spiel zu machen ist nicht das Caps Spiel, das ich aus der Vergangenheit kenne.
Na wir haben bisher auch noch nie mit Lamou in Klafu gastiert
Also JP hat uns meiner Meinung nach das Spiel gewonnen. Meiner Meinung nach war jedoch Wien nicht besonders schlecht, sondern der KAC hat wirklich gut gespielt. Natürlich gibt es auf beiden Seiten Licht und schatten, aber die Brüder haben schon richtig Druck gegen uns gemacht und das Ergebnis ist aus Wiener Sicht schon sehr erfreulich.
Edit: Wirklich positiv ist auch Duba aufgefallen. Der scheints auch richtig drauf zu haben. Und beim Interview ist der auch sehr vernünftig und sympathisch rüber gekommen.
Nachdem ich mir die Highlights zu Gemüte geführt habe, stellt sich die Frage: Wer ist dieser "Häränd"? Neuer Legio beim KAC?
Wirklich mitreissend, das erste Drittel war sehr mächtig. mit Abstand auch das beste Heimspiel heuer.
Defensiv leider ab Mitte des 2. Dtrittels zunehmend breakaways ermöglicht, keine Ahnung was da los war.
So wie die Caps gestern gewonnen haben, gewinnt man nur in einer Phase, wo eh alles aufgeht, obwohl sie schon auch kompakt in der Defensive waren.
Wenn der Kurtl den Alleingang (nach oberfeinem Bischof-Pass) reinhaut, gewinnen wir das Spiel nach 60 Minuten. Aber so ist Eishockey, niemand war gestern unzufrieden.
Nachdem ich mir die Highlights zu Gemüte geführt habe, stellt sich die Frage: Wer ist dieser "Häränd"? Neuer Legio beim KAC?
Ja, is ein neuer, der is mit dem Wälländ gekommen, glaube ich
Kuuuurti Häränd - kennst nicht?
Wällänt ebenso, kann jemand der Sky Kommentatorin bitte sagen das die beiden zwa echte Österreicher sind und man deren Namen deutsch
ausspricht.....
Für uns alten war halt Zäpp Pashnig oder Roody King noch aktuell
Man darf nicht vergessen, dass bei uns 3 absolute Leistungsträger fehlen. Das PP war im Gegensatz zum Innsbruck Spiel gestern schon verbessert, wenn da statt Schumnig ein Fischer and er Blauen steht, darf man sich schon etwas erwarten.
Was Duller an Eiszeit wegarbeitet, ist enorm. Spielt (fast) fehlerlos, für mich neben Bischof die Entdeckung bisher. Für Madlener dürfte es halt eher ein tristes Jahr werden, wenn Duba weiter so spielt.