Ban ersten kann er nicht viel machen.. die anderen leider eier ja..

Verletztenfredl EC VSV
-
-
Roy 4-6 Wochen out.
-
Roy 4-6 Wochen out.
Also für den Rest (unserer) Saison...
-
Blaine Gehirnerschütterung? Über 3 Ecken gehört - is eh nur eine Ente - oder?
-
Also für den Rest (unserer) Saison...
Kein Problem, nachdem wir uns jetzt einen roten Fetzen ins Tor hängen können...
-
-
besser wäre natûrlich einen 17jährigen ohne jegliche profierfahrung ins tor zu hängen wenn herzog was passieren sollte..
-
- Offizieller Beitrag
Sorry aber einigen hier vergönne ich echt das der rote Fetzn nix reißt und ihr jedes Spiel mit ihm verliert,
allerdings mag ich den Swette sehr und hoffe genau das Gegenteil für ihn... echt jetzt, ihr (einige von euch) habt einen guten Goalie nicht verdient, ihr gebt ihm ja nicht mal a Chance... super Fans, bravo... -
@extramen: Dein Hass ist unser Stolz (oder so ähnlich)
Dass in Villach kein Freudentaumel ausgebrochen ist , sollte Dir schon klar, zumindest nachvollziehbar sein.
Ich wünsche mir, 1. dass der Rene performed (und zwar am Eis und nicht -allzu sehr- in der Villacher Weiberwelt bzw. Lokalszene
)
und 2. noch einmal richtig durchstartet als Vertreter seiner Zunft
und 3. mehr Derbies auf unserer Seite gewinnt als Geee
Aber das ist Dir dann sicher auch wieder nicht recht
-
- Offizieller Beitrag
@reinundraus wo liest du was von Hass in meinem Post?
Ich finds halt traurig, ihr wollt alle von einer Profi Liga EBEL reden, verhaltet euch als Fans aber nicht dementsprechend.... in einer Profiliga ist es normal das Spieler von Verein a nach b wechseln, die verdienen ihr Geld damit. Die Zeiten in denen ein Spieler sein Leben lang beim selben Verein spielt und dafür nicht mal genug zum Leben bekommt sind mmn GsD vorbei.
und bis auf 3. hab ich kein Problem mit deinen Punkten !
-
Ich finds halt traurig, ihr wollt alle von einer Profi Liga EBEL reden, verhaltet euch als Fans aber nicht dementsprechend.
Demnach gibt es in der NHL, KHL, NLA, SHL, etc.. nie Kritik der "Profi"-Fans an der eigenen Transferpolitik?
-
-
@reinundraus wo liest du was von Hass in meinem Post?
Ich finds halt traurig, ihr wollt alle von einer Profi Liga EBEL reden, verhaltet euch als Fans aber nicht dementsprechend.... in einer Profiliga ist es normal das Spieler von Verein a nach b wechseln, die verdienen ihr Geld damit. Die Zeiten in denen ein Spieler sein Leben lang beim selben Verein spielt und dafür nicht mal genug zum Leben bekommt sind mmn GsD vorbei.
und bis auf 3. hab ich kein Problem mit deinen Punkten !
Kurze Erläuterung, nachdem deine ursprüngliche Post eine Antwort auf meine war: Ich hab nichts gegen Rene Swette, ich glaub sogar, dass der mal ein ganz guter Tormann war. Mit Betonung auf war.
Was mich an dieser Verpflichtung stört, ist weniger seine KAC Vergangenheit, sondern die Tatsache, dass die Vereinsführung des VSV in dieser entscheidenden Situation den Ausfall von Roy nicht duch eine adäquate Verpflichtung kompensiert.
Das hat zwar heuer schon Methode, aber ich finde es im Hinblick auf die aktuelle Lage ausgesprochen bedenklich.Entweder man hakt die Saison ab, dann braucht man aber keinen Swette oder man versucht das Ruder noch herumzureissen, dann muss man aber auch einen Einsergoalie für Roy holen. Wie auch immer ein Swette hilft uns nicht weiter...
-
- Offizieller Beitrag
@t.w.22 mein Post war nicht direkt an dich gerichtet auch wenn es so rüber kam.
Vielleicht hat der VSV ja noch was vor mit den frei gewordenen Punkten oder sie planen was anderes, egal. Der Swette kann jedenfalls nichts dafür das einige hier so über ihn herfallen@Lehrbua willst jetzt wirklich wissen wie Wurscht mir des ist?
-
@xtroman du prangerst das Verhalten an und forderst anderes Verhalten ein. Du. Daher wird es dir nicht wurscht sein.
-
- Offizieller Beitrag
OK hast schon Recht, aber mir ist es schon Wurst wie die Kritik in der NHL, KHL, NLA usw bzgl Transferpolitik ausfällt (verfolge ich nicht ich lese nur hier in diesem Forum), nicht wie sie hier teilweise erfolgt.
-
Was erwartest dir denn ernsthaft wenn ein Erzroter, der noch dazu nirgendwo in der EBEL als 1er untergekommen ist als Ersatz für den Villacher 1er engagiert wird?
Begeisterung?
Swette ist sicher kein schlechter, allerdings wird es wohl Gründe haben das ihm kein EBEL Team das Vertrauen geschenkt hat.... -
-
- Offizieller Beitrag
@Wodde77 Begeisterung? nein, aber a bisserl mehr Respekt, so wie von dir das reicht schon!
-
wer ist eigentlich dieser 17 jährige 3te goalie in villach ??? Avsenik kanns nicht sein der is 97er Jg und somit schon näher dem 20er als dem 17er oder glaubt irgendwer, dass man Nussbacher als Backup für Herzog auf die Bank setzt
-
Schluderbacher?
-
- Offizieller Beitrag
ähm... Schluderbacher ist aber schon 23 und nicht 17???
-
Stimmt. Da war ich wohl geistig umnachtet.
-
-
wer ist eigentlich dieser 17 jährige 3te goalie in villach ??? Avsenik kanns nicht sein der is 97er Jg und somit schon näher dem 20er als dem 17er oder glaubt irgendwer, dass man Nussbacher als Backup für Herzog auf die Bank setzt
Nussbacher war auch in der 3.Runde in Fehervar der Backup - wo das Roy "Drama" begonnen hat.
-