so blöd es vlt klingen mag, aber es kann auch sein, dass dies einen positiven Touch mit sich bringt.
Herzog hatte bisher gute Partien gemacht und vlt geht somit ein Ruck durchs Team sich vermehrt auch auf die Defensivaufgaben zu konzentireren.

Verletztenfredl EC VSV
-
-
Finde ich garnicht blöd, wäre eine neue Variante.Dafür kannst noch einen Verteidiger holen.
Das Management wollte sowieso noch einen Verteidiger und einen Stürmer tauschen, jetzt könnte man zudem noch einen Verteidiger anstatt Roy dazu nehmen.
Dann hätte man zumindestens eine richtig gute Verteidigung und auch mehr Potential nach vorne.
Bin schon sehr gespannt, es wird spannend. -
Das Management wollte sowieso noch einen Verteidiger und einen Stürmer tauschen, jetzt könnte man zudem noch einen Verteidiger anstatt Roy dazu nehmen.
Auch wennst noch fünfmal den gleichen Schwachsinn schreibst wird er dadurch auch nicht wahrer.
-
Auch wennst noch fünfmal den gleichen Schwachsinn schreibst wird er dadurch auch nicht wahrer.
Wie meinst denn dass????
-
Wie meinst denn dass????
Zumindest wurde Mion gestern in einer Tageszeitung zitiert wonach kein Spieler mehr kommt, wie siehts eigentlich mit den Punkten aus?
-
-
Wie meinst denn dass????
Würd mich jetzt auch interessieren!
-
Zumindest wurde Mion gestern in einer Tageszeitung zitiert wonach kein Spieler mehr kommt, wie siehts eigentlich mit den Punkten aus?
Ok, das wusste ich nicht.
Ich habe andere Informationen.
ich glaube schon dass man sich noch verstärken wird.
Zumindestens sagt das meine Quelle. -
so blöd es vlt klingen mag, aber es kann auch sein, dass dies einen positiven Touch mit sich bringt.
Herzog hatte bisher gute Partien gemacht und vlt geht somit ein Ruck durchs Team sich vermehrt auch auf die Defensivaufgaben zu konzentireren.Hat durchaus etwas für sich, dieses post.
Die Zwischenrunde mit Herzog bestreiten und schaun, wie es läuft. Es ist ja ein alter Hut, dass dann die Mannschaft mehr Schüsse blockt bzw sich mehr nach hinten orientiert anstatt sich monoton auf den Einsergoalie zu verlassen ( siehe auch Freiluftderby / Höneckl ).
Diese Variante - ist aber auch die einzige - würde eine Verpflichtung von Swette rechtfertigen, quasi als Rückversicherung bei einer möglichen Verletzung von Herzog. Auch wenn mir der Gedanke an Swette in Blauweiß doch einigermaßen Unwohlbefinden bereitet. -
Hat durchaus etwas für sich, dieses post.
puuhh dann habe ich ja noch mal richtig Glück gehabt
also ich würde jetzt einmal abwarten wie sich der genaue Verletzungsgrad von Roy aussieht . Mit Herzog kannst ohne Bedenken die Zwischenrunde spielen, dann wird sich herausstellen, wie es mit Roy aussieht und dann kannst immer noch nachlegen. Goalie bekommst zu diesem Zeitpunkt mehr als genug in ejder Preisklasse. anmelden ist ja auch kein Problem, is ja nicht in Dornbirn
-
Am meisten nervt, dass demnächst der Freimüller- "Roy - ich hab's ja immer schon gesagt" - tweet auftauchen wird...
-
-
Am meisten nervt, dass demnächst der Freimüller- "Roy - ich hab's ja immer schon gesagt" - tweet auftauchen wird...
Fast so schlimm wie der erste User dann ankommt mit: lt. Freimüller ist Roy...... -
Fast so schlimm wie der erste User dann ankommt mit: lt. Freimüller ist Roy......
Bernd Freimueller@bfreimueller
FolgenMehr
So gut er (zeitweise) auch gespielt hat - der bereits dritte Ausfall von #VSV-G Olivier Roy rückt diese Personalie in kein gutes Licht...Bitte schön!
-
Korrigiert mich bitte, aber ist das nicht außer “dritte“ statt “zweite“ wortwörtlich derselbe Text wie bei Freimüller's tweet nach der letzten Verletzung von Roy?
-
Korrigiert mich bitte, aber ist das nicht außer “dritte“ statt “zweite“ wortwörtlich derselbe Text wie bei Freimüller's tweet nach der letzten Verletzung von Roy?
Sensation!
-
Das IST der Tweet vom 19.12. Freimüller hat seitdem nichts über Roy getwittert.
-
-
Bernd Freimueller@bfreimueller Folgen
Mehr
So gut er (zeitweise) auch gespielt hat - der bereits dritte Ausfall von #VSV-G Olivier Roy rückt diese Personalie in kein gutes Licht...Bitte schön!
du Schlingel
-
puuhh dann habe ich ja noch mal richtig Glück gehabt
also ich würde jetzt einmal abwarten wie sich der genaue Verletzungsgrad von Roy aussieht . Mit Herzog kannst ohne Bedenken die Zwischenrunde spielen, dann wird sich herausstellen, wie es mit Roy aussieht und dann kannst immer noch nachlegen. Goalie bekommst zu diesem Zeitpunkt mehr als genug in ejder Preisklasse. anmelden ist ja auch kein Problem, is ja nicht in DornbirnAlso man kann die Zwischenrunde wohl kaum mit nur einem Torwart spielen. Wenn sich Herzog verletzt kann man die Playoffs abhacken.
Herzog bekommt gefühlt 2 lt. Statistik 1 Tor pro Spiel mehr als Roy. Wie oft haben wir mit 2 und mehr Toren Unterscheid gewonnen? Wie viele Spiele mit Herzog haben wir gewonnen?
Auch in Bezug auf die nächste Saison brachen wir 2 Torhüter die Spielbereit sind.Bin selten einer Meinung mit Freimüller, aber die Akte Roy kann man schließen (sollte es sich nicht um eine Fehldiagnose handeln)
Warten? Kann man nicht am 15. Feb ist IIHF Transferdeadline!
Ruck durch die Mannschaft? Wenn du Leute wie Wehrs in der Verteidigung hast hilft kein BEMÜHEN, da hilft nur ein erstklassiger Torhüter.
-
Also man kann die Zwischenrunde wohl kaum mit nur einem Torwart spielen. Wenn sich Herzog verletzt kann man die Playoffs abhacken.Herzog bekommt gefühlt 2 lt. Statistik 1 Tor pro Spiel mehr als Roy. Wie oft haben wir mit 2 und mehr Toren Unterscheid gewonnen? Wie viele Spiele mit Herzog haben wir gewonnen?
Auch in Bezug auf die nächste Saison brachen wir 2 Torhüter die Spielbereit sind.Bin selten einer Meinung mit Freimüller, aber die Akte Roy kann man schließen (sollte es sich nicht um eine Fehldiagnose handeln)
Warten? Kann man nicht am 15. Feb ist IIHF Transferdeadline!
Ruck durch die Mannschaft? Wenn du Leute wie Wehrs in der Verteidigung hast hilft kein BEMÜHEN, da hilft nur ein erstklassiger Torhüter.
du hast mich ein wenig falsch verstanden, ich habe damit folgendes gemeint
man kann jetzt einmal mit Herzog beginnen. und ihn ohne weiteres 4-5 Spiele am Stück geben. er hat immer eine takte Leistung abgeliefert. damit nehme ich zunächst einmal den Zeitdruck heraus . sollte er sich unglücklicherweise verletzten, besteht natürlich dringend Handlungsbedarf, aber bis dorthin kann ich zunächst in Ruhe sondieren und . abgesehen davon, kann es unter Umständen auch billiger werden.
das man über eine Weiterverpflichtung nachdenken muss, ist unbestritten nur derzeit nebensächlich
mit warten meinte ich eben nicht in Panik verfallen und einen Blitztransfer tätigen, der vlt nicht das gewünschte Ergebnis bringt.
man kann daher locker den Markt sondieren und sich über die ersten Einsergoalies, die bei verschiedenen Vereinen in verschiedenen Ligen bereits "abverkauft" werden , ein Bild machen
Natürlich kann ein Ruck durch die Mannschaft gehen und Defensive beginnt bekanntlich im Sturm. vlt bemüht sich dann ein Locke, einmal auch ein wenig defensiv zu arbeiten nur als Beispiel. Ich wollte es nicht an einzelnen Personen festmachen, sondern am System
-
Ich hab dich genau verstanden. Herzog ist auf einem guten Weg, aber er ist (noch) nicht der Torhüter mit dem ich die 10 Spiele bestreiten will die darüber entscheiden ob wir früh Urlaub machen. Und schon gar nicht wenn wir kein zumindest gleichwertiges Backup auf der Bank haben!
-
Sollten wir in der Zwischenrunde abkacken wird es, sofern er alle Spiele macht, sicher nicht an Herzog liegen.....
-
-
Für die nächsten 10 Spiele hätte ich mit Herzog keine Bedenken. Im Playoff brauchst aber an Zauberer, wenn du nur irgendwie Semifinale in Erwägung ziehst...
-
na noch kein Wort zu Swette hier drinn? Nachdem Quendler diesen praktisch als Fixzugang in Villach bezeichnet.
-
- Offizieller Beitrag
warum auch. swette ist ja nicht verletzt. er verletzt lediglich die Wertvorstellungen mancher Fans aber das wäre dann ein anderer Fredl
-
na noch kein Wort zu Swette hier drinn? Nachdem Quendler diesen praktisch als Fixzugang in Villach bezeichnet.
Weil ein Swette in Villach wirklich niemanden interessiert - und erst recht nicht als möglichen Neuzugang.
-
3 haltbare Tore im ersten Drittel, davon 2 absolute Eier. Nein wir brauchen keinen Torwart.
-
-