In der Match-Vorschau des KAC steht nix zum heutigen Einsatz von #14, im Spiel-Thread geht's nur um andere Dinge. Hat jemand Info? Pre game Skating?

Verletzungshex KAC 16/17
-
-
In der Match-Vorschau des KAC steht nix zum heutigen Einsatz von #14
weil es komplett egal ist
-
Fraglich ist die Mitwirkung des angeschlagenen Mark Hurtubise, über dessen Einsatz erst am Spieltag entschieden wird.
-
Fraglich ist die Mitwirkung des angeschlagenen Mark Hurtubise, über dessen Einsatz erst am Spieltag entschieden wird.
Meist konnte der betreffende Spieler dann nicht spielen, wenn bei Vorberichten diese Meldung kam.
-
persönlich wünsche ich ihm natürlich gute besserung. sportlich gesehen ist er aber topfit schon nicht wirklich bzw. nur selten in erscheinung getreten. von daher wird er angeschlagen noch viel weniger abgehen.
sollte der kac aber mittlerweile konditionelle probleme haben (siehe Diskussion bez. statistik der letzten drittel im spielefred), ist natürlich jeder ausfall doppelt bitter.
-
KAC twittert gerade, dass man bis auf Bischofberger heute komplett ist.
-
wird heute - in diesem Fall - mehr helfen als "schaden". Vl kommt ihm ja wieder mal ein Tor aus....
-
Hurti ist stark bei den Bullies. Auch das kann helfen.
-
Unser Goalgetter dabei - Gott sei Dank!
-
das einzig positive wenn man heute ausscheidet wäre dass ich Hurti zum letzten mal sehe!
-
das einzig positive wenn man heute ausscheidet wäre dass ich Hurti zum letzten mal sehe!
Spielt der nicht nächstes Jahr in Villach?
-
mir hat persson getaugt. Er War zu unrecht der Sündenbock, vor allem für Fans für die ein D ein siklenka sein musste...
Die fanklubs sollten sich heute noch für ihre damaligen Plakate genieren. -
Spielt der nicht nächstes Jahr in Villach?
Wenn er das gleiche liefert wie Pance letzte Saison? Gerne.
-