1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Verletzungshex KAC 16/17

• Vaclav Nedomansky
  • 23. September 2016 um 12:41
  • FTC
    NHL
    • 21. Februar 2017 um 10:14
    Zitat von Rantanplan2910

Mehr Sorgen bereitet mir da Bischofberger. Gestern hätte er ja zum Youngstar geehrt werden sollen. Dies musste aber abgesagt werden, da er das Haus noch immer nicht verlassen darf.

Zitat von mike211

Bischofberger fehlt wohl noch länger ;(

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…teckende-Gefahr

Warum der KAC zum zweiten mal in der Spielvorschau scheibt über den Einsatz von Bischofberger wird am Spieltag entschieden ist mir ein Rätsel!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Februar 2017 um 10:17

Bei Gehirnerschütterungen is der Schas halt, dass man echt nicht sagen kann, wann es wieder geht. Wenn ein Crack jedoch offenbar noch nicht einmal das Haus verlassen darf, ist ein day to day- Status aber sicher zu optimistisch.

• mike211
    Gast
    • 21. Februar 2017 um 10:19

Um ehrlich zu sein, habe ich den KAC Vorbericht zu Bischofberger ziemlich angezweifelt. Eine Ehrung wird nicht einfach abgesagt. Das muss schon handfeste Gründe haben. Er hätte ja am Sonntag als Jänner Young Star geehrt werden sollen.

• #74JL
    EBEL
    • 21. Februar 2017 um 10:45

Da es von Seiten des Vereins keine Auskünfte über Verletzung und deren Schwere bzw. Dauer gibt, bleiben alles nur Spekulationen.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 21. Februar 2017 um 13:31

Lt. KAC Twitter kommt einer aus dem Verletztenquartett heute wieder zurück.

• Spengler
    Trottel
    • 21. Februar 2017 um 13:36

Werdet heute auch alle brauchen um zu gewinnen. Die wings mit dem U20 Kader in Bestbesetzung :D :ironie:

• FTC
    NHL
    • 21. Februar 2017 um 13:37
    Zitat von milano1976

Lt. KAC Twitter kommt einer aus dem Verletztenquartett heute wieder zurück.

tippe auf Duba

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 21. Februar 2017 um 13:39

Ich eher auf Robar.

Dechel hat nämlich auf FB schon angekündigt heute als Gegner nach Linz zurückzukehren!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Februar 2017 um 16:53
    Zitat von darkforest

Ich würds ja eher "Kim Strömberg" Award nennen

Nein, nein - gemessen an der Vita, den Erfolgen und den Vorschusslorbeeren kann dieser Award nur nach dem flinken Weltmeister benannt werden!

• mike211
    Gast
    • 21. Februar 2017 um 18:50

Duba ist zurück. Er steht in Linz auch im Tor. Backup ist Dechel, nicht Madlener.

• mike211
    Gast
    • 9. März 2017 um 11:24

Popovic, Harand und Kreuzer werden am Mittwoch wohl hoffentlich einsatzfähig sein, bei BB bin ich nicht sonderlich optimistisch. Wie seht ihr das?

• Agares
    Nationalliga
    • 10. März 2017 um 13:24
    Zitat von Tine

Nein, nein - gemessen an der Vita, den Erfolgen und den Vorschusslorbeeren kann dieser Award nur nach dem flinken Weltmeister benannt werden!

Wie wärs mit Shawn Bates - Award? :D
    Obwohl das wäre eher eine Beleidigung für Pance & co. ;)

Zitat von mike211

Popovic, Harand und Kreuzer werden am Mittwoch wohl hoffentlich einsatzfähig sein, bei BB bin ich nicht sonderlich optimistisch. Wie seht ihr das?

Vorallem Harand & Popovic wären wichtig. Denke dass beide wieder dabei sein werden.

• Langfeld#17
    NHL
    • 10. März 2017 um 13:27

Shawn Bates :love: der Typ war einfach zu lässig für die Messehalle...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. März 2017 um 13:31

Shawn Bates - unser Glühwein Freund und 'kommenichtalleinüberdieBande' Crack... :veryhappy:

Einen guten Pass hatte er ja, nur klemmte die künstliche Hüfte ein wenig...

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 10. März 2017 um 16:10

Bates wäre, wenn er fit gewesen wäre sicher einer der besten Legios gewesen, welche in den letzten Jahren hier gespielt haben. Leider war von seinem Glanz aus NHL-Zeiten nicht mehr viel übrig...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. März 2017 um 16:15

Ist wohl mit Herrn Nordqvist ähnlich gewesen - umsonst kommst nicht ins schwedische Nationalteam und wirst Weltmeister.

Nur, wenn die körperlichen Vorausetzungen nicht mehr passen, geht man in der EBEL unter...

• Langfeld#17
    NHL
    • 10. März 2017 um 17:51

...Colton Yellow Horn? ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. März 2017 um 17:57

Kleines dickes Indianer hat jetzt auch keine gravierenden Verletzungen gehabt und ist in einem Alter, in dem man leichte Konditionsmängel noch kompensieren kann.

Und so dominant war er heuer zumindest in den POs auch nicht... :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. März 2017 um 18:15

Wobei ich mich heuer schon wieder gefragt habe, wie man Profisportler und gleichzeitig so fett sein kann? Bei dem reden wir ja nicht über leichtes Übergewicht, der hat einen Kopf wie ein Vollmond. Wird schon seine Gründe gehabt haben, dass er in der tschechischen Extraliga so fulminant gescheitert ist.

• Agares
    Nationalliga
    • 10. März 2017 um 18:25
    Zitat von darkforest

Bates wäre, wenn er fit gewesen wäre sicher einer der besten Legios gewesen, welche in den letzten Jahren hier gespielt haben. Leider war von seinem Glanz aus NHL-Zeiten nicht mehr viel übrig...

Unterm Strich zählt für mich die Leistung, welche er beim KAC gebracht hat. Seine Klasse ist wohl unbestritten. Selbiges zählt aber auch für Spieler wie Nordqvist, Aitken oder Strömberg.

• wenegro
    Nationalliga
    • 10. März 2017 um 20:25

Aitken mit Bates zu vergleichen hat aber nicht einmal der gute Shawn verdient... der war halt körperlich am Ende und hat zumindest bewiesen, dass er was kann (konnte).
    Was sich die Bruins dabei gedacht haben den in der 1. Runde zu draften weiss keiner... die müssen wohl anständig gesoffen haben beim Draft :prost:

Einmal editiert, zuletzt von wenegro (10. März 2017 um 20:41)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. März 2017 um 20:57
    Zitat von Tine

Wobei ich mich heuer schon wieder gefragt habe, wie man Profisportler und gleichzeitig so fett sein kann? Bei dem reden wir ja nicht über leichtes Übergewicht, der hat einen Kopf wie ein Vollmond. Wird schon seine Gründe gehabt haben, dass er in der tschechischen Extraliga so fulminant gescheitert ist.

Pivo? ;)

Ist wirklich gut, das tschechische - hab es letztens in Znaim genossen...

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 10. März 2017 um 21:29

Wenn wir schon dabei sind einer der größten Vorgaben aller Zeiten Michal Pivoňka!

• xtroman
    4ever#44
    • 10. März 2017 um 21:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kacler (BVB)

Wenn wir schon dabei sind einer der größten Vorgaben aller Zeiten Michal Pivoňka!

Ahhh über 800 NHL Spiele mit einem 0,73 PPG ist aber alles andere als eine Vorgabe...
    er hatte bei uns nur 7 Spiele und hat 6 Punkte gemacht, was bitte soll daran schlecht sein?
    schlechtes Beispiel,....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kacler (BVB)
    EBEL
    • 10. März 2017 um 21:54

Wirklich super im Internet gesucht hast in spielen gesehen? Punkte sind nicht immer alles.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™