Danke - gute Frage - die ist mir bislang entfallen...

Verletzungshex KAC 16/17
-
-
Im Spielethread wurde gepostet, dass er auch was beim Finger haben soll. Mehr weiß ich auch nicht.
Torflaute hat er auch, aber das ist jetz nebensächlich.
-
Im Spielethread wurde gepostet, dass er auch was beim Finger haben soll. Mehr weiß ich auch nicht.
Mittlerweile schon seit 30 Spielen oder?
-
denke mal hier wurden lediglich die Namen verwechselt. @FTC ist ja auch noch nicht so lange Fan.
-
Mittlerweile schon seit 30 Spielen oder?
Ja ein trauriges Jubiläum. 0 Tore, 8 Assists in den letzten 30 Spielen.
-
Ein würdiger Anwärter für den "Jonas Nordqvist Award" (schlechtester Import der Saison).
Ich gehe davon aus, dass Lundmark am Sonntag wieder dabei ist. Das kann man in einem Biedermann-tweet zwischen den Zeilen rauslesen - "KACler sind hart im Nehmen".
-
Ein würdiger Anwärter für den "Jonas Nordqvist Award" (schlechtester Import der Saison).
Ich gehe davon aus, dass Lundmark am Sonntag wieder dabei ist. Das kann man in einem Biedermann-tweet zwischen den Zeilen rauslesen - "KACler sind hart im Nehmen".
Ich würds ja eher "Kim Strömberg" Award nennen
-
denke mal hier wurden lediglich die Namen verwechselt. @FTC ist ja auch noch nicht so lange Fan.
Kann sein, dass ich da etwas verwechsle, jedoch hat Pance auch einen Stockschlag auf die Hand bekommen, die er dann vor Schmerz beutelte, ich denke das war vor dem Doppelausschluss.
-
- Offizieller Beitrag
Hatte gestern doch tatsächlich ein Fan vor mir ein #17 Trikot an, sag ich zu meinem Sitznachbarn "Das hat er sicher geschenkt bekommen weil bitte wer kauft a Strömberg Trikot" - Ich glaub er hats gehört
-
Wenn die Mutti ein Weihnachtsgeschenk aussucht - zieht man es auch an...
-
Also wenn es die Kategorie "Man, hat der abgebaut seitdem er bei uns ist" gibt, würde ich es den Wayne Groulx Award nennen
-
Hatte gestern doch tatsächlich ein Fan vor mir ein #17 Trikot an, sag ich zu meinem Sitznachbarn "Das hat er sicher geschenkt bekommen weil bitte wer kauft a Strömberg Trikot" - Ich glaub er hats gehört
Würd ich sofort abpicken und Ganahl drüber schreiben. Mit einem Strömberg Trikot würd ich mich nicht außer Haus trauen.
-
Also wenn es die Kategorie "Man, hat der abgebaut seitdem er bei uns ist" gibt, würde ich es den Wayne Groulx Award nennen
Groulx war trotzdem der wesentlich genialere Spieler als die zuvor genannten. Auch wenn er glaub ich 19 Spiele bis zum ersten Tor gebraucht hat, wer er alleine wegen seinem Tempo, seiner Frisur und vor allem wegen dem Torjubel nach Tor 1 kultig.
-
Ja - die Frisur - die war bombig - er leider nur bei den Elefanten...
-
"Jonathan Aitken" Award
-
Der 'Jonathan Aitken Award' geht an den schlechtesten Austauschlegio...
Wurde diese Saison nicht vergeben...
-
Sieht mal gut aus bzgl. DOPS......glaub da kommt nix mehr.
-
ich glaub die schämen sich insgesamt für die Schirileistung gestern...
-
- Offizieller Beitrag
Ja - die Frisur - die war bombig - er leider nur bei den Elefanten...
warte nur, Vokuhila is wieder im kommen
-
Bei Duba, Bischofberger, Lundmark und Robar soll sich morgen nach dem Vormittagstraining entscheiden, ob sie nach OÖ mitfahren. Mein Tipp: Alle 4 fehlen!
-
Klingt aber nicht schlecht, wenn erst morgen entschieden werden kann...
Das heißt wohl auch, dass keiner der vier definitiv ausfällt?
-
Ich würde sogar auf alle 4 verzichten.
Warten wir mal ab.
-
Somit sollte Lundmark im Viertelfinale dabei sein, mir fällt ein Stein von Herzen!
Man sollte alle angeschlagenen Spieler schonen und die-AHL- Rookies aufbieten, wir haben schliesslich genug davon! -
Ja - Eine Woche Pause für die Jungs.
Und die AHL Boys haben ihren Spaß mit Linz.
-
Bischofberger fehlt wohl noch länger
-