Auch am Buffet lauern so manche Gefahren...

Verletzungshex KAC 16/17
-
-
Lundmark mit Oberkörperverletzung out. Das darf doch nicht wahr sein.
-
Hoffentlich is es nicht so schlimm. Dienstag rechne ich mal nicht mit ihm. Ein längerer Ausfall wäre der Supergau
-
Das wäre unser offensiver Todesstoß, wenn Lundmark ausfällt. Ausgesehen hat es zumindest schiach.
Ja mei, müssen halt andere endlich ihren Oasch hoch kriegen. -
Oberkörperverletzung klingt verdammt beschissen!
-
wichtiger als der sieg gegen wien ist, dass lundi bald wieder da ist!!
-
Robar auch eventuell verletzt.
-
Man wird kein Risiko eingehen. Am Dienstag werden beide ganz sicher fehlen.
-
lundmark angeblich Rippe gebrochen
Mal hoffen das die erste Diagnose nicht stimmt. -
Lundmark schwere Rippenprellung, Pance Fingerverletzung!
-
Robar hat eine Fingervreletzung, wenn ich mich nicht täusche.
-
Alle nach der Reihe mit Fingerverletzungen out? Haben die Wiener so reingehaut? War auf jeden Fall ein hartes Spiel, aber dass da so viele Verletzungen draus resultieren, war auf S-TV gar nicht so auffällig.
-
Bei Lundmark morgen weitere Untersuchungen. (laut KLZ)
-
Das klingt nicht gut...
-
Sie schreiben aber auch, dass es aus Führungskreisen (von wem auch immer) leichte Entwarnung gab.
Wir können eh nur spekulieren, da man vom KAC offiziell nix drüber hören wird.
-
Ich hab auch gehört, dass das Röntgen vorerst KEINEN Bruch ergeben hat - wenn es aber jetzt eine neue Untersuchung gibt?
Könn ma aber eh nix machen.
Wie schwer ist die Verletzung von Mitja Robar?
Ist wirklich die Fingerkuppe ab?
-
Man wird wohl auf Nummer sicher gehen. Hoffentlich kann er am Sonntag spielen. Gegen Linz am Dienstag wird er mM fix fehlen.
-
Prellung lt. Vallant nicht so schlimm.
-
Um Robar wäre es schade, der ist momentan ganz stark.
-
beim aktuellen system is jeder ausfall schmerzlich weil wir die 4 linien benötigen bleibt zu hoffen das alles schlimmer klingt bzw künstlich aufgepusht wird und zu play-off beginn alle fit sind
-
Um Robar wäre es schade, der ist momentan ganz stark.
Gefällt mir momentan auch wesentlich besser als den Grossteil der Saison, in der Momentaufnahme für mich auch Hurti mit einer dezenten Steigerung.
-
Gefällt mir momentan auch wesentlich besser als den Grossteil der Saison, in der Momentaufnahme für mich auch Hurti mit einer dezenten Steigerung.
... und das aus deinem Mund bzw. deiner Hand! -
... und das aus deinem Mund bzw. deiner Hand!
Warum denn nicht? Das bedeutet noch lange nicht in Summe mit seiner Saisonleistung zufrieden bin!
-
Mark Hurtubise hat sich von einem schlechten Legio zu einem durchschnittlichen Legio entwickelt.
Und das sehe ich schon mal als einen klaren Fortschritt an.
Maybe, there is more to come....
-
ich hatte nach meinem motorradunfall vor dreieinhalb jahren eine progostizierte gebrochene rippe.
beim nachröntgen nächsten tag waren es dann deren fünf! nebst schweren prellungen.
erst ende woche vier nach dem unfall war ich fast schmerzfrei.
jahre zuvor hatte ich geprellte rippen nach einem mountainbike crash. ist weitaus schmerzvoller als gebrochene, dafür heilt es schneller als die gebrochenen. -