gibt es mittlerweile eine zeitliche Prognose?
Soviel ich weiß hat er es versucht und es ging noch nicht... am Wochende wird also eher nicht mit ihm zu rechnen sein, um es vorsichtig zu formulieren.
gibt es mittlerweile eine zeitliche Prognose?
Soviel ich weiß hat er es versucht und es ging noch nicht... am Wochende wird also eher nicht mit ihm zu rechnen sein, um es vorsichtig zu formulieren.
Auszug aus der Onlineausgabe der Kleinen Zeitung:
KAC weiter mit Verletzten
Pellegrims erwartet eine interessante Zeit
Für die Rotjacken beginnt am Freitag eine heiße Phase. Kapitän Manuel Geier steht vor seinem Comeback. Eine Nachbesetzung von Kapstad und Fischer sei derzeit aber kein Thema.
Sorgenfalten bleiben
Ganz geglättet dürften seine Sorgenfalten hinsichtlich Langzeitverletzten nicht sein. Auch wenn KAC-Kapitän Manuel Geier jederzeit wieder in das Geschehen eingreifen könnte. Allerdings hakte es bei den Rotjacken zuletzt öfters im Spielaufbau. Rollen, die für Kevin Kapstad und David Fischer vorgesehen gewesen wären. Bei ihnen zeichnet sich noch kein Ende ihrer Verletzungen ab. Anlassfall genug, sich über einen Offensiv-Verteidiger Gedanken zu machen? "Nein. Das ist derzeit kein Thema", entgegnet Pellegrims.
Sollte sich die Rotjacken anders entscheiden, führt wohl kein Weg am nordamerikanischen Markt vorbei. Vor allem weil europäische Defender mit Spielgestalter-Fähigkeiten derzeit Mangelware sind.
'...Bei ihnen zeichnet sich noch kein Ende ihrer Verletzungen...'
Das klingt so gar nicht gut...
Woher stammt die Info, dass Kapstad und Fischer weiter fehlen werden?
Irgendwie wird es langsam mühsam, ohne jegliche Information.
Die Printausgabe der Krone hat es leider auch geschrieben
Wobei die Printausgabe der Krone schreibt, dass Fischer heute nochmal beim Arzt ist und man dann näheres weiß (...)
Am Wochenende spielt er aber definitiv nicht / bei Geier wird's am Freitag entschieden.
Mr Fischer hat sich offensichtlich etwas recht Kompliziertes zugezogen, wenn man sich über den Heilungsprozess noch immer nicht klar ist...
Es steht was von einer Zerrung. Ich tippe doch sehr auf eine Bauchmuskelzerrung.
Hat beim Sike damals auch recht lange gedauert...
Es steht was von einer Zerrung. Ich tippe doch sehr auf eine Bauchmuskelzerrung.
Hat beim Sike damals auch recht lange gedauert...
Ja, 5 Jahre lang.
Hat es nicht geheißen Fischer hat eine Verletzung am Handgelenk?
Hat es nicht geheißen Fischer hat eine Verletzung am Handgelenk?
Fischer hat eine Zerrung eines Muskels/Sehne, im Bereich von............................, ist zwar nichts gravierendes aber kann trotzdem langwierig sein.
Also ich bin bei Lumpi-Zerrungen immer ganz schnell wieder fit!
Wahrscheinlich weil du sehr lange Ruhepausen einlegst
Wahrscheinlich weil du sehr lange Ruhepausen einlegst
Je kleiner das gezerrte Teil, desto schneller der Heilungsverlauf.
mir tut grad in tine sein frau leid wenn er sich was zerrt.
mir tut grad in tine sein frau leid wenn er sich was zerrt.
Wieso ? Hat sie wenigstens a Ruah und eine Zeit lang keine Migräne.
Auf Wunsch des Trainerteams wird es in dieser Saison keine Informationen zu Ausfallszeiten von verletzten Spielern gehen.
Biedermann hat so auf eine entsprechende Frage (nach Fischer und Kapstad) auf Facebook geantwortet.
Haha...geile Idee.
Als hätt ma je was erfahren...
weiss jemand, was mit Hupfu im Spiel gegen Villach war?
"Nachdenkpause".
weiss jemand, was mit Hupfu im Spiel gegen Villach war?
Auf Grund seiner Leistung in den letzten Spielen durfte er sich das Spiel auf der Couch ansehen.
Die Kleine Zeitung fragt sich heute auch dazu, was wohl der Grund dafür sein könnte - immerhin war Hupfu gegen Graz bei keinem Gegentor am Eis - und ob das Benchen der Grund dafür war, dass der KAC beim Aufwärmen niedergeschlagen gewirkt hat (...)
Hat irgendjemand Informationen wie lange es bei den zwei Verletzten noch dauert? Dieses totale Stillschweigen nervt mich sowas von!
Mir geht nicht ein, wieso man darum so ein Geheimnis machen muss
Mr Fischer soll nächste Woche wieder mit dem Eistraining beginnen.
Wie lange es dann dauert - wird man sehen...
Mr Fischer soll nächste Woche wieder mit dem Eistraining beginnen.
Wie lange es dann dauert - wird man sehen...
Mr Kapstad diese Woche