Jamie hat das Tor ja nach dem Check geschossen oder?
Vielleicht hat man ihn dann auch Sicherheitshalber vom Eis genommen um nicht noch mehr zu riskieren. Ging ja eigentlich um nichts mehr.
Naja schau ma mal, von Vereinseite gibts ja ab heuer keine Infos mehr bzgl. Verletzungen.

Verletzungshex KAC 16/17
-
-
Prellung lt. Vallant nicht so schlimm.
Ist die Prellung nicht so schlimm, oder ist es nicht so schlimm weil es "nur" eine Prellung ist und kein Bruch?
-
Ich geh mal von einer Pause von 2-3 Wochen aus. Sollten wir weiter kommen, wird Jamie für uns sehr wichtig sein.
Derweil wird's mal interessant, wie sich das Kollektiv ohne ihren Topscorer schlägt. Persönlich hab ich es ja für fahrlässig gehalten, Lundmark als einzigen solchen zu verpflichten. Jetzt wird man sehen, ob es auch so läuft, wie die Linien umgestellt werden und ob Neal hoffentlich auch ohne Lundmark funktioniert (ist für mich für eine Weiterverpflichtung schon auch entscheidend).
Wenn wir als 3. zum picken kommen werden wir wohl die Wahl zwischen Graz oder Bozen haben, das halte ich bei der aktuellen Form auch ohne Lundmark für machbar.
-
Unser Kollektiv wird auch den Ausfall von Jamie verkraften.
Die Jungs sind blendend drauf!
-
Neal hat in den letzten beiden Grunddurchgangsspielen im Jänner ohne Lundmark 4 Scorerpunkte gemacht. (2+2) Der kann das.
-
Die erste Linie hat gestern auch mit P Harand eine gute Figur gemacht....
Unser 'Kurti' wird's schon richten...
-
Wir waren gestern auch ohne Jamie überlegen.
Und nicht zu vergessen ein Bischofberger der, so hoffe ich bis Sonntag auch wieder dabei ist.
Man hat auch ein Fehlen von Kapstad in den vorigen 3 Partien nicht wirklich gemerkt, obwohl er einer der Leistungsträger ist.
Ich glaube das Werkl läut jetzt so richtig. Da können wir schon mal auf den ein oder anderen verzichten.
-
Ist die Prellung nicht so schlimm, oder ist es nicht so schlimm weil es "nur" eine Prellung ist und kein Bruch?
Die Prellung, dh die Verletzung im Allgemeinen soll nicht so schlimm sein wie von zB den Medien verbreitet.
-
Würde Bischofberger zu Neal und Ganahl stellen, solange Jamie ausfällt.
-
Allzuviele Ausfälle können wir uns glaub ich nicht leisten. Da haben wir eh im Oktober und November gesehen, was dann los ist.
-
Allzuviele Ausfälle können wir uns glaub ich nicht leisten. Da haben wir eh im Oktober und November gesehen, was dann los ist.
Da warens um die 6 soweit ich mich erinnere...da sind wir momentan weit entfernt. Und außerdem ist das "Werkl" da noch nicht so gelaufen wie dezeit.
-
Neal hat in den letzten beiden Grunddurchgangsspielen im Jänner ohne Lundmark 4 Scorerpunkte gemacht. (2+2) Der kann das.
Ich glaube ja auch, dass seine Leistung zu Saisonbeginn eher auf die Umstellung zurückzuführen ist, und nicht weil er neben Hurti spielen musste...Er hat auch gestern einen lässigen Pass nach einem tollen Move zum 2:0 gespielt, den müssten ja andere auch verwerten können
-
Ich bin für P Harand.
Er hat mehr Erfahrung und ist kampfstärker.
Könnte einen Manu Ganahll besser in Szene setzen...
Aber die Entscheidung bleibt wohl Mike Pellegrims vorbehalten...
-
Aber die Entscheidung bleibt wohl Mike Pellegrims vorbehalten...
Und dies hat sich heuer stets als die beste Vorgangsweise herausgestellt ....Sturheit macht sich bezahlt ...
-
Da warens um die 6 soweit ich mich erinnere...da sind wir momentan weit entfernt. Und außerdem ist das "Werkl" da noch nicht so gelaufen wie dezeit.
Naja. Morgen mal werden wir die 6 wohl schaffen. Duba, Bischofberger, Robar, Lundmark, eventuell Kreuzer und Pance. Dazu drohen möglicherweise noch DOPS Nachspiele.
-
Naja. Morgen mal werden wir die 6 wohl schaffen. Duba, Bischofberger, Robar, Lundmark, eventuell Kreuzer und Pance. Dazu drohen möglicherweise noch DOPS Nachspiele.
Ja für morgen hast wahrscheinlich recht. Jedoch ist das Spiel morgen für MICH Nebensache. Ich würd mal alle Angeschlagenen schonen und mit dem halben AHL Team auflaufen.
Und bezgl. DOPS bin ich mal optimistisch -
Hab gestern aus äußerst kompetenter, offizieller Stelle gehört
wieder ein mann in gelb ?
Ich hab auch gehört
vom gleichen ?
Hurti mit einer dezenten Steigerung
hmm, hab gestern speziell auf ihn geschaut. sorry, da muß er vorher aber unter aller sau gewesen sein. das tor reißt ihn da auch nicht raus.
geprellte rippen ... ist weitaus schmerzvoller als gebrochene
ja, kann ein lied davon singen. aber mit tapletten u. spritzen könnte er evtl. trotzdem spielen.
Unser Kollektiv wird auch den Ausfall von Jamie verkraften.
tut mir leid dich wiedermal von wolke 7 holen zu müssen. (du bist echt wie ein blatt im wind)
lundmark wäre bei einem längeren ausfall kaderintern nicht zu ersetzen. -
Es hat aber nicht Harand in der ersten line gespielt sondern Richter
-
Was glaubt ihr, auf welchen Goalie Pelle setzt, wenn Duba wieder fit ist?
-
Was glaubt ihr, auf welchen Goalie Pelle setzt, wenn Duba wieder fit ist?
In aktueller Form müsste man fast Madlener den Vortritt lassen
-
Madlener den Vortritt zu lassen wäre sicher eine mutige Entscheidung von Pelle. Hätte da absolut nix dagegen. Glaube aber, dass Duba spielen wird.
Vielleicht kommt es ja auch so: Duba kriegt den Vorzug, patzt im 2ten Viertelfinale. Dann kommt Madlener und bringt uns ins Finale
Wie 2013 Swette.
-
ad coach
ad 1 - Nein - ein relativ großer Mann mit Brille und schütterem Haupthaar, den wir erst seit relativ kurzer Zeit mögen...
ad 2 - Nein - nicht der Gleiche - einer, der aber unmittelbar vor Ort war...
ad 5 Wieso Wolke7? Die Mannschaft spielt augenblicklich sehr, sehr stark, soll ich da weiter schimpfen?
Ich weiß auch um die Klasse von Jamie - nur, sollte er ausfallen, muss man das Beste drauss machen. Es nützt wenig bis gar nichts über den Ausfall zu jammern, man muss sehen, wie man den Ausfall am Besten kompensieren kann.
hmm, hab gestern speziell auf ihn geschaut. sorry, da muß er vorher aber unter aller sau gewesen sein. das tor reißt ihn da auch nicht raus
Ja - unter aller Sau hat er gespielt - gegen Innsbruck und auch gestern gab es da eine Art Leistungsexplosion - allerdings immer noch auf bescheidenem Niveau.
ad kacler
Anfänglich Richter - dann nach einer Linienanpassung P Harand....
-
Sollte Lundmark eine Prellung haben gehe ich davon aus, dass er Sonntag wieder spielt.
Robar könnte wenn schmerzfrei ebenso wieder am Sonntag auflaufen mit einer Schiene.
Mehr Sorgen bereitet mir da Bischofberger. Gestern hätte er ja zum Youngstar geehrt werden sollen. Dies musste aber abgesagt werden, da er das Haus noch immer nicht verlassen darf. -
- Offizieller Beitrag
ja, kann ein lied davon singen. aber mit tapletten u. spritzen könnte er evtl. trotzdem spielen.
Kann mir nicht vorstellen, dass er innerhalb der nächsten 2 Wochen wieder zurückkehrt, auch wenns nur eine Prellung sein sollte. Kann nur von meiner eigenen Rippenprellung berichten, in der ersten Woche die Schmerzen eigentlich nicht so schlimm, aber nach einer Woche konnte ich mich kaum einen Millimeter bewegen und aus liegender Lage aufzustehen war eine qualvolle Prozedur, die rund eine Minute dauerte. Also mit solchen Schmerzen kann er sicher nicht spielen, auch nicht mit Schmerzmittel.Gespürt hab ich die Prellung übrigens 8 Wochen lang, als Eishackler hätt ichs mit Schmerzmittel nach 2 Wochen wohl wieder versucht.
Aber, es sind auch sicher nicht alle Prellungen gleich. Vielleicht hatte er auch Glück und seine ist nicht so schlimm...
-
- Offizieller Beitrag
@mike211 was hat eigentlich der Pance??
-