Ja ja der abgetrennte Finger - der hätte in Den Haag beim Kriegsverbrechertribunal landen sollen. Ich hoffe, daß sich das dadurch so gestörte Verhältnis zwischen Capitals und Bulls in zwei bis drei Generationen wieder normalisiert hat.
4.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg
-
-
Was ist Vause passiert bzw. wie ist der Tathergang. Ich war nicht in Wien, darum kann ich zu diesem Thema nichts sagen.
-
Hat sich glaub ich in nem Zweikampf verletzt. Nix bösartiges oder sonst was. So wars am Anfang glaub ich auch nicht gemeint. War ne faire Partie.
-
Ja ja der abgetrennte Finger - der hätte in Den Haag beim Kriegsverbrechertribunal landen sollen. Ich hoffe, daß sich das dadurch so gestörte Verhältnis zwischen Capitals und Bulls in zwei bis drei Generationen wieder normalisiert hat.
für mich war nur die 2 spiele sperre aufgrund der verletzung nicht in ordnung, das ist alles, bin aber auf euer kollektives in die hose machen gespannt wenn es einmal einen spieler von euch betrifft. mehr als 2 spiele sperre kann es ja nicht geben. ob das gestörte verhältnis so lange dauert ist abzuwarten, wenn didi mal aufhört, ob nicht da die lichter früher ausgehen. -
- Offizieller Beitrag
[Blockierte Grafik: https://cdn.meme.am/instances/50018912.jpg]
-
-
Bzgl. ausbleibender Zuschauer - ich glaube nicht, dass dieses Problem nur auf die Caps bezogen ist, auch bei den anderen Vereinen gibt es keinen Kampf vor der Kassa um die letzten Tickets.
Ein triftiger Grund für mich ist, dass die Leute einfach kein Geld haben, vor allem im Monat September. Schulbeginn für Familien mit Kindern, Kreditkartenabrechnung vom Sommerurlaub wird fällig, es fallen einfach mehr Kosten an wie früher, die Spieler betrachten die Funktionäre als Melkkuh, die geben das dann an die Zuseher weiter, die können sich das nicht mehr leisten, ein Teufelskreis, wenn du konkurrenzfähig bleiben willst.
Beispiele: Kartenpreis auf Süd oben hat sich in den letzten 15 Jahren mehr als verdoppelt, mein Gehalt sicher nicht. Vorbereitung 2010 gegen die Straubing Tigers: Ticket 5€, heuer das CHL-Abo 32€ ( wenn ich richtig in Erinnerung habe), auch wenn natürlich Qualität gestiegen ist, was hilfsts wenn Ebbe im Geldbörsel ist. 2001/02 waren Eintrittskarten für 20 Heimspiele zu berappen, heuer für (hoffentlich 30+), da können viele einfach nicht mehr mithalten.
Da musst du schon sehr gut mit den Fans kommunizieren, was die Caps verabsäumt haben (Gegenteil Rapid: dort zahlst für einen Erwachsenen und 2 Kindern im Familiensektor im Vergleich zum Vorjahr auch 100% mehr, keine Ermäßigungen für Mitglieder mehr auf Europaligaabos) um das rüberzubringen. -
Hat sich glaub ich in nem Zweikampf verletzt. Nix bösartiges oder sonst was. So wars am Anfang glaub ich auch nicht gemeint. War ne faire Partie.
Richtig, mein Einwand "Vause?" war nur als Replik an User @spieleragent gedacht, der von einer verletzungsfreien Partie schrieb. Keine Schuldzuweisung oder sonstiges, ich habe die Situation ja nicht mal wahrgenommen.
War wie User @Nielsoreux schreib "ne faire Partie" mit dem Zusatz meinerseits "mit ein wenig verwirrten Zebras"
-
für mich war nur die 2 spiele sperre aufgrund der verletzung nicht in ordnung, das ist alles, bin aber auf euer kollektives in die hose machen gespannt wenn es einmal einen spieler von euch betrifft. mehr als 2 spiele sperre kann es ja nicht geben. ob das gestörte verhältnis so lange dauert ist abzuwarten, wenn didi mal aufhört, ob nicht da die lichter früher ausgehen.
Kollektives in die Hose machen: wo stellst Du das fest - die einen meinen daß wir im Forum eh nur drei bis 4 Salzburganhänger sind, die anderen reden vom kollektiven in die Hose machen: irgendetwas davon muß falsch sein - da schließt sich was aus
Wenn Didi früher aufhört, dann kann sein, daß die Lichter früher ausgehen, wo ist das aber nicht so, wenn kein Investor mehr da sein sollte. Man weiß auch nicht welche anderen Salzburger Firmen vielleicht interessiert sein sollten. Palfinger hat schon Nicht-Salzburger in der EBEL unterstützt. Aber was solls - der EK Engelmann ist als ehemaliger Eishockeymeister Österreichs auch mal über den Jordan gegangen
-
Bzgl. ausbleibender Zuschauer - ich glaube nicht, dass dieses Problem nur auf die Caps bezogen ist, auch bei den anderen Vereinen gibt es keinen Kampf vor der Kassa um die letzten Tickets.
Ein triftiger Grund für mich ist, dass die Leute einfach kein Geld haben, ......Naja, wenn man mal vom etwas eigenwilligen Verhalten mancher Vertreter von FCs absieht, muss man schon auch anmerken, dass sich Teile des VIC-Managements in dieser Angelegenheit alles andere als geschickt angestellt haben. Anstatt den "Vertriebskanal" FCs für den Push von Aboverkäufen wertzuschätzen und vernünftig zu nutzen, sind sie diesen ziemlich ungut gekommen und haben sie sehr kurzfristig vor vollendete Tatsachen gestellt. Ein neues Vertriebs-"Regelwerk" aufgrund geänderter Rahmenbedingungen (die man ja auch offenlegen kann) wäre ernsthaft und offen zu diskutieren und zu verhandeln gewesen. So, wie sie es gemacht haben, behandelt man schlichtweg keine gute Kunden, die über deren "Kanäle" bislang ganz gut Abos verkauft haben.
Ich denke, es ist seitens der VIC hoch an der Zeit ein neues Abo-"Vertriebsmodell" für echte und regelmäßig lautstark unterstützende Fanclubmitglieder vorrangig auf den Stehertribünen Ost und West, sowie ein zweites Modell für den Abovertrieb von Sitzern auf der Nord und Süd mit vernünftigen Mengenrabatten oder sonstigen mengenabhängigen Vergünstigungen für die Vertriebskanäle zu entwickeln. Dazu braucht es seitens der VIC halt einen echten Vertriebsmanager (evtl. in Personalunion mit einem Fanclubbetreuer), der diese Kanäle bedient, wertschätzt und vor allem diese auch wie Kunden behandelt. Da besteht seitens der VIC schon noch enormer Professionalisierungsbedarf im Sales. Wenn es in meiner Firma der Vertrieb nicht schafft notwendige Änderungen im Angebot so zu kommunizieren, ohne dass meine bislang besten Vertriebskanäle gefährdet oder gekillt werden, befürchte ich, dass ich diesem durchaus empfehle seine Karriere woanders fortzusetzen. Das sollte schon auch einmal gesagt werden. Alleine die Tatsache, dass sich Hans Schmid in dieser Angelegenheit selbst involvieren muss, spricht nicht für die Organisation. Vielleicht hat der eine oder andere im VIC-Management seine Stärken woanders, die Organisation des Ticket-Sales scheint es jedenfalls nicht zu sein.
-
Passt zwar nicht hierher, aber.vielleicht kann mir jemand helfen oder es ist jetzt einfach so:
Ich muß mich jedes mal wenn ich ins Eishockeyforum einsteige wieder neu anmelden, obwohl ich den angemeldet bleiben Button aktiviert habe!Cookie "verweigert" ?
-
-
@Ghosti
auf eine begräbnisstimmung ala nhl kann ich gerne verzichten.da ist mir ein "steht auf wenn ihr wiener seit" um einiges lieber.
bilder vom spiel gegen salzburg findet ihr unter http://www.arisc.at/galery/main.php
lg snake1 -
@Ghosti
auf eine begräbnisstimmung ala nhl kann ich gerne verzichten.da ist mir ein "steht auf wenn ihr wiener seit" um einiges lieber.
bilder vom spiel gegen salzburg findet ihr unter http://www.arisc.at/galery/main.php
lg snake1Da sind ein paar geile Fotos dabei
- Du hast aber nicht zufällig eines gemacht als Maxa das Tor geschossen hat oder wo man seinen Jubel sieht? Das war gestern die Aktion des Tages für mich
-
- Offizieller Beitrag
mir persönlich gefällt immer noch am besten wenn Richtung Gastteam "ihr könnt nach hause fahren" gesungen wird
ist ja eh gut wenn sie das können und nicht gezwungen sind dort zu übernachten
-
@ApuXteu
hab ich leider nicht,weil alle vor mir aufgesprungen sind.da hatte ich nur unscharfe köpfe drauf -
@ Grabesstimmung NHL
kann ich nicht bestätigen, ich hab' 1x die NY Rangers, 1x Islanders und 2x Steelers gesehen und das war eigentlich von der Stimmung her ganz OK - ist halt sowieso durch die Sitz -Ovals anders - aber mir gefällts!
Trommeln brauch' ich nicht dringend für einen gelungenen Hockeyabend.... -
-
@'snake1
weil ich mir grad Deine Airpower 16 Bilder angeschaut habe ....wir dürften vom Winkel fast nebeneinander gestanden sein ...hattest Du auch eine Flightline Berechtigung ???
und @ NHL Grabstimmung ....grad deshalb liebe ich die so, weil da hast dann keine Köpfe im Bild
-
Vause?
Btw, laut Almerer ist die heurige Bullentruppe ja eh nur Durchschnitt, bzw. ein wenig darüber. Von daher bitteschön: Sieg nicht überbewerten und abwarten bis mal eine echt gute Mannschaft in Kagran gastiert.Lieber Sepp! Lies doch einfach was ich schreibe und nicht was du von einem Bullenschwein erwartest.
Klar haben wir den besten Kader, aber meine Spezln aus dem Süden tun ja so als wären bei uns nur Überirdische und bei ihnen aufgrund ihrer bitteren Armut nur Nasenbohrer unter Vertrag.
Ihr hattet ja schon öfter einen unserer Ex Superstars im Kader, Lynch zum Beispiel, der dann plötzlich auch nicht viel superer war als andere Legos.
Würdest du nach dem gestrigen Spiel sagen dass man uns um Richmond, Flood, Olson und Thomas neidig sein muss, weil die von einem ganz anderen Stern kommen? -
für mich war nur die 2 spiele sperre aufgrund der verletzung nicht in ordnung, das ist alles, bin aber auf euer kollektives in die hose machen gespannt wenn es einmal einen spieler von euch betrifft. mehr als 2 spiele sperre kann es ja nicht geben. ob das gestörte verhältnis so lange dauert ist abzuwarten, wenn didi mal aufhört, ob nicht da die lichter früher ausgehen.
Und du glaubst echt es hätte noch nie einen Spieler von uns betroffen.
-
@stringer
nein hatte ich nicht.ich bin leider nur unter dem gemeinen volk gestandenaber did sicht war schon ok.
-
- Offizieller Beitrag
@ Grabesstimmung NHL
kann ich nicht bestätigen, ich hab' 2x Steelers gesehen...Zuviel Football in letzter Zeit?
-
-
Würdest du nach dem gestrigen Spiel sagen dass man uns um Richmond, Flood, Olson und Thomas neidig sein muss, weil die von einem ganz anderen Stern kommen?
.... das nicht unbedingt (zumindest nicht gestern). Allerdings sind die bei RBS "Kadertiefe" herstellenden Österreicher sowohl in Anzahl als auch in Qualität schon beeindruckend. Gestern war halt die insgesamte Tagesform der VIC etwas besser, aber die Meisterschaft ist ja kein Sprint.
-