Was war denn so schlimmes? Das ganze so da stehen zu lassen find ich a bissl schwach
4.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg
-
-
Warum sollten mehr Leute in die Halle kommen wenn die FC's auf Daur fernbleiben ?
Ist der Rest bedroht worden oder daran gehindert worden in die Halle zu gehen *rofl*
Was für eine Aussage
-
Geh Nussi jetzt wo es schon Gespräche gab und es scheinbar wieder "normaler" wird muss halt wieder wer zündeln sonst könnts ja fad werden.
Egal, nochmal: es geht ums Hockey und die Caps und net um die ewigen Streiterein Fc böse/gut, bitte danke. Es nervt mittlerweile -
Ich denke, manche Vertreter von Fanclubs nehmen sich einfach zu wichtig. Anstatt Spielen einer im Vergleich zum letzten Jahr besseren Mannschaft beizuwohnen, wollen sie lieber "Politik" machen und merken gar nicht, was für ein komisches Bild sie dabei abgeben. Vielleicht ist die momentane Situation ein wenig reinigend für die Zukunft. Jene, denen es nicht um den Sport und die eigene Mannschaft geht bleiben fern und das ist möglicherweise auch gut so. Dafür werden mittelfristig andere kommen und sich begeistern. Die heurige Mannschaft hat jedenfalls das Potential mit Leistung zu überzeugen und zu versöhnen. Wer das nicht sehen will, der hat halt schon.
-
Ich würde die Fanclubs eher fürs fernbleiben als fürs kommen kritisieren, aber mir sind sie in der Halle auch noch nicht negativ aufgefallen, außer im Zuge der diesjährigen Auseinandersetzung mit unserem Vorstand.
Was mich wirklich erheblich stört, jetzt nachdem ich darüber geschlafen habe, ist die letztklassige Leistung der Schiedsrichter beim gestrigen Spiel. Unabhängig vom Ergebnis des Spiels, kann es doch nicht sein, daß die einfach pfeifen was sie wollen. Mir kann niemand erzählen, daß sie nicht gesehen haben wie Raffl ohne Helm den Puck gespielt hat. Wenn sie aktiv in das Spielergebnis eingreifen wollen, dann sollen sie mitspielen. Aber so als Schiedsrichter zu agieren ist absolut letztklassig. Für die Leistung sollten sie sich schämen und eigentlich muß es da Konsequenzen geben.
-
Ich wollte hier keine FC Diskussion starten
und wenn es jemand in einen anderen Tread verschiebt, auch OK
Mein Hinweis war lediglich, dass durch eine andere Stimmmung in der Halle, auch andere Zuschauer (mehr Zuschauer kommen könnten).
Das ist eine wirtschaftliche Entscheidung des Vereins, bezüglich seiner "Ziel" Kundschaft.
Ich z.B. lege auf Positive Stimmung wertUnd weil hier gefragt wurde was mich stört:
es ist nicht notwendig die Starting Six der Gegner auszupfeifen.
Das offensive / deffensive ist Inhaltlich schawach und hat nur die Stimmung in der Halle zerstört
Ebenso Die Bullen wollen wissen wer wir sind .... absolute Selbstdarstellung einiger
Bullenschweine ist so tief,dass ich es gar nicht weiter kommentiere
Aber zumindest wurde diesmal auf "steht auf wenn Ihr Wiener seit verzichtet"; selbst sich nur einen Stehplatz leisten aber den Anderen neidisch sein wenn sie sitzenWie gesagt, es wird eine wirtschaftliche Entscheidung sein, auf welches Publikum sich der Verein ausrichtet.
Anderes Beispiel: nach den Vorfällen mit den Rapid FC und der Reaktion des Vereins, schaue ich mir heuer die Spiele im Fernsehen an.Zum Spiel, besonders zum Schiri
kann es sein, dass im 3 Drittel (ca bei 4:2; 4:3) eine Strafe / Penalty gegen Caps nicht gegeben wurde.
Der wurde aus meiner Sicht von hinten am Weg zum Tor heftig gelegt -
Und weil hier gefragt wurde was mich stört:es ist nicht notwendig die Starting Six der Gegner auszupfeifen.
Das offensive / deffensive ist Inhaltlich schawach und hat nur die Stimmung in der Halle zerstört
Ebenso Die Bullen wollen wissen wer wir sind .... absolute Selbstdarstellung einiger
Bullenschweine ist so tief,dass ich es gar nicht weiter kommentiere
Aber zumindest wurde diesmal auf "steht auf wenn Ihr Wiener seit verzichtet"; selbst sich nur einen Stehplatz leisten aber den Anderen neidisch sein wenn sie sitzenDas wirst Du alles nicht verhindern können und zum zehnten mal darüber zu diskutieren führt doch zu nichts.
-
Das unterscheidet aber die Wiener Fanclubs nicht von anderen. Ich sehe es als Part of the game.
Der Zwischenstand von 0:4 hat schon sehr geschmerzt. Die Freude, dass Welser und Ladi dann noch scorten, macht die Niederlage etwas verträglicher. Mich freut es sehr, dass diese beiden wieder, vor allem Latusa, punkten.
-
Das als negative Stimmung zu deuten, ist schon bissl dünnhäutig... Das gehört dazu und nur weil alle aufstehen sollen, heißt das doch nicht dass Steher neidisch sind.
-
Mir kann niemand erzählen, daß sie nicht gesehen haben wie Raffl ohne Helm den Puck gespielt hat.
but some are more equal... oder auch: same procedure as every year. -
Hmmm ganz ehrlich wie oft warst du schon in der Halle? Kann nicht all zu oft gewesen sein denn dann müsstest du eigentlich wissen,
das diesen Wechselgesang fast immer die Ost anstimmt ("Die Bullen wollen wissen") und die West drauf einsteigt ("Wer wir sind")
dann gehts hin und her ("wer werden es ihnen sagen/wer wir sind") und zum Schluss macht die ganze Halle mit ("Wir sind die Caps und wer seit Ihr").
"Steht auf wenn ihr Wiener seit" mit ein bissl klatschen? Über sowas regt man sich auf, ernsthaft? Die Leute die mitmachen wollen machen mit, die
die es nicht wollen lassen es bleiben. Detto Starting Six auspfeiffen: das hast du leider immer wieder und da wird nicht nur von Ost/West gepfiffen.
Bevor du da gross hinpeckst informier dich bitte das nächste Mal vorher darüber bevor du so einen Schwachsinn schreibst, aber Hauptsache die anderen sind Schuld
Detto "selbst sich nur einen Stehplatz leisten aber den Anderen neidisch sein wenn sie sitzen"Dieses unnötige "Bullenschweine": Wenns die Schiri wieder mal komplett verpfeiffen und die Leute in der Halle sauer sind, kannst du diesen unnötigen
Spruch auch gegen Linz, Graz etc. auch hören und nein das kommt dann genau so von Besuchern ohne Fc Hintergrund ohne Schals/Trikots oder
sonstigen Sachen. Es gibt sogar ein Foto von den Finals 2013 wie Siklenka den SH geschossen hat, da hat ein Caps Fan Siklenka auch auf der Nord
in Form von 2 gestreckten Mittelfingern seine "Begeisterung" gezeigt. -
Sinnlos onetimer solche Leute sehen nur das was sie sehn wollen .. kannst nur geistig abnicken und dir deine Meinung denken alles andere ist verschwendete Zeit und Luft ..
-
Aber zumindest wurde diesmal auf "steht auf wenn Ihr Wiener seit verzichtet"; selbst sich nur einen Stehplatz leisten aber den Anderen neidisch sein wenn sie sitzen
Ach so ist das??!!
Werter Kuchenblock: Das nächste Mal wird diese Aufforderung des Hallenproletariats mit einem herzhaften "Eure Armut kotzt uns an" beantwortet!
Deswegen haben die auch nur Trommeln. Können sich kein Sinfonieorchester leisten. Faules Pack!
-
Im ServusTV Live-Spiel gabs deswegen heute gegen Klimbacher eine Strafe, weil er beim Rausfahren einen Villacher berührt hat.
Wobei das Kuriose dabei war, das der Villacher in Klimbe reingefahren ist, als dieser korrekt zu Bank fahren wollte. Da war definitiv keine Absicht dabei bzw. kein "aktives" eingreifen in das Spielgeschehen.
-
Ach so ist das??!!
Werter Kuchenblock: Das nächste Mal wird diese Aufforderung des Hallenproletariats mit einem herzhaften "Eure Armut kotzt uns an" beantwortet!Deswegen haben die auch nur Trommeln. Können sich kein Sinfonieorchester leisten. Faules Pack!
Geh kommts, hörts auf mit dem Scheiß. Hier treffen einfach unterschiedliche Charaktäre zusammen und alle die in die Halle gehen unterstützen die Caps. Daraus hier jetzt einen Klassenkampf zimmern zu wollen ist lächerlich.
-
Wien ist anders
-
@ApuXteu Ich würd nicht jede Wortmeldung ganz so ernst nehmen.
Ich hoff man kann die Diskussion diesbezüglich wieder beenden und künftig solche Kommentare wie das zur "negativen Stimmung" einfach ignorieren.
-
Passt zwar nicht hierher, aber.vielleicht kann mir jemand helfen oder es ist jetzt einfach so:
Ich muß mich jedes mal wenn ich ins Eishockeyforum einsteige wieder neu anmelden, obwohl ich den angemeldet bleiben Button aktiviert habe! -
Da gewinnen sie gegen den mythisch-unschlagbaren Meister, alle Spieler haben es unverletzt überstanden und sie diskutieren über Fans, deren Wording und technische Belanglosigkeiten (lösch mal deine Cookies, dann geht's vermutlich wieder).
Capitals.
lol -
Passt zwar nicht hierher, aber.vielleicht kann mir jemand helfen oder es ist jetzt einfach so:
Ich muß mich jedes mal wenn ich ins Eishockeyforum einsteige wieder neu anmelden, obwohl ich den angemeldet bleiben Button aktiviert habe!Neu anmelden musst du dich nur wenn du deinen Browser schließt. Solange der offen ist, bleibst du auch angemeldet. Auch wenn du zwischenzeitlich auf anderen Seiten herumsurfst.
-
alle Spieler haben es unverletzt überstanden
Vause?
Btw, laut Almerer ist die heurige Bullentruppe ja eh nur Durchschnitt, bzw. ein wenig darüber. Von daher bitteschön: Sieg nicht überbewerten und abwarten bis mal eine echt gute Mannschaft in Kagran gastiert.
-
Pfuhh ganz schön mimosenartig hier.
Caps haben gewonnen! Gratualtion! (und das meine ich ernst - für mich heuer ein heißer Titelanwärter)
Die Bullen werden zu schwach gewesen sein, was auch sein darf.
Ich könnte mir vorstellen, dass es auch schon Verletzte gegeben hat, wo der Gegner nicht RBS hieß -
abwarten bis mal eine echt gute Mannschaft in Kagran gastiert
Der Tabellenführer wurde bereits in Runde 1 gebogen wie heißer Stahl. -
Ich denke, manche Vertreter von Fanclubs nehmen sich einfach zu wichtig. Anstatt Spielen einer im Vergleich zum letzten Jahr besseren Mannschaft beizuwohnen, wollen sie lieber "Politik" machen und merken gar nicht, was für ein komisches Bild sie dabei abgeben.
Ohne viel Worte viel Wahres ausgesprochen!
-
Pfuhh ganz schön mimosenartig hier.
Caps haben gewonnen! Gratualtion! (und das meine ich ernst - für mich heuer ein heißer Titelanwärter)
Die Bullen werden zu schwach gewesen sein, was auch sein darf.
Ich könnte mir vorstellen, dass es auch schon Verletzte gegeben hat, wo der Gegner nicht RBS hießvause ist eh verletzt ausgeschieden, war halt diesmal kein fast abgetrennter finger dabei
-