Ich denke, ich bin hier im Forum nicht als einer bekannt, der rumquengelt.
Aber eines muss ich jetzt mal wirklich los werden, nachdem ich mich schon letzte Saison darüber wundern mußte und noch immer keine Verbesserung eingetreten ist:
Diese EBEL-App ist wirklich eine Farce und einer Profiliga unwürdig!
Wer programmiert bitte so etwas?
Mit einem solchen Layout?
Wo echt fast nichts paßt?
Noch dazu für eine internationale Liga, welche auch von Fans aus anderen Ländern genutzt würde?
Das hat mit Professionalität nämlich definitiv nichts mehr zu tun.
- Dass die Assistenten noch größer geschrieben sind als der Torschütze selbst fand ich ja schon ein wenig eigenartig. Die Namen der Schiedsrichter kann eventuell noch erahnen (siehe screenshot1 im Anhang). Aber dass man nicht mal den 2. Assistenten bei den Toren lesen kann, ist dann schon ziemlich geil.
- Genau so schlimm, dass zb die Drittelergebnisse quasi in die Mannschaftsnamen hinein ragen (siehe screenshot2).
- Und jede Wettapp wie zb Flashscore bietet mehr Infos zu Spielen & Mannschaften - und beim Livescoring sinds auch um Welten schneller...und ich spreche hier von mindestens 2min langsamer, wenn ein Tor fällt - ich habe sie nämlich gestern parallel bei RBS - KAC getestet und verglichen.
Und von den Funktionen, die so eine App heutzutage mmn haben/bieten sollte, fange ich erst gar nicht an....das Ding ist wirklich eine einzige Niederlage von vorne bist hinten.
Ich finde diesen "Versuch eines Gesamtkonstruktes" wirklich peinlich.
Weiß zufällig jemand, wer dafür verantwortlich zeichnet?