1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

CHL: SC Bern vs. EHC Liwest Black Wings Linz

• Mononen17
  • 4. September 2016 um 17:02
1. offizieller Beitrag
  • Mononen17
    Nachwuchs
    • 4. September 2016 um 17:02

Hallo Allerseits
    Am nächsten Dienstag ist es soweit:
    Das CHL Rückspiel gegen "meinen" SC Bern steht für Euch an.
    Wir haben unsere Schuldigkeit getan und Kosice gestern mit 3:1 geschlagen.
    Leider war unsere Chancenauswertung und unser Powerplay ziemlich schwach,sonst wäre das Resultat deutlich höher zu unseren Gunsten ausgefallen.
    Ich denke Linz hat jetzt eine mehr als reelle Chance die KO-Runde der CHL League zu erreichen,denn der Bär ist jetzt satt und wenn man nicht mehr unbedigt gewinnen muss
    neigt mein Götterverein leider dazu die Dinge nicht mehr allzu ernst zu nehmen.
    Ich würde auch lieber schreiben: "Ihr habt keine Chance,also nutzt sie" aber meiner (realistischen) Einschätzung nach liegt ein Punktgewinn für Linz durchaus drin.
    Jedenfalls hoffe ich auf ein animiertes Spiel und könnte mit einem allfälligen Punktverlust unsererseits gut leben,denn bei unserem ersten Aufeinandertreffen hat Linz bewiesen das es eine Hockeystadt ist
    und hätte demnach auch den Aufstieg in die nächste Runde verdient. :thumbup:
    Ich würde es den Black Wings wirklich gönnen wenn diese die KO Runde erreichen,aber es liegt an Euch.
    Viele Grüsse aus der Schweiz

Hier eine kurze Einstimmung bzw. eine Vorstellung des SCB und der Stadt Bern:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Spengler
    Trottel
    • 4. September 2016 um 17:13

wir kommen am Dienstag und bringen die Sonne mit ins verregnete Bern, hoffe ihr habt ein Pünktchen dafür für uns übrig.
    Freue mich schon!!

• Spengler
    Trottel
    • 4. September 2016 um 17:21

Vielleicht können wir uns ja nach dem Spiel irgendwo in der Altstadt treffen, wir schlafen im Hotel Glocke. Gibt es dort eine gemütliche Bar oder Ähnliches?

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (5. September 2016 um 08:18)

• Mononen17
    Nachwuchs
    • 4. September 2016 um 17:35

Leider bin ich aus der Ostschweiz und der Dienstag eignet sich für mich sehr schlecht für Heimspielbesuche.
    Bei uns überträgt ein PAY-TV Sender die Spiele und deshalb bin ich doch wenigstens auf diese Art Live dabei.
    Das Budget-Hotel Glocke ist in der Rathausgasse gelegen und somit in der Berner Altstadt und dort wimmelt es von gemütlichen Bars bzw. Restaurants,
    von denen übrigens einige zur SCB-Sportgastro AG gehören.
    Irgendwie muss ja das Eishockey auch bei uns finanziert werden. :prost:
    Viel Spass!

• Senior-Crack
    NHL
    • 4. September 2016 um 17:57

Zum Vormerken: http://www.laola1.tv/de-at/livestre…-wings-linz-lde

• Spengler
    Trottel
    • 4. September 2016 um 18:18

Zum Vormerken Post Finance Arena Mingerstrasse 12, 3014 Bern, Schweiz
    19:45 live!!! :D ;)

• _firefighter91_
    EBEL
    • 4. September 2016 um 18:38
    Zitat von Senior-Crack

Zum Vormerken: http://www.laola1.tv/de-at/livestre…-wings-linz-lde

Dazu muss man aber Premium-Mitglied sein oder?

• Darren
    EBEL
    • 5. September 2016 um 07:55

@_firefighter91_

die letzten CHL Spiele konnte man alle ohne Premiumaccount ansehen
    Ohne hat man die schlechter Qualität bzw. Werbung ( beides wird aber auch nicht viel besser mit Premium)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 5. September 2016 um 08:51

Ohne gehts halt auf mobilen Geräten nicht. Aber am PC ist es so wie es @Darren geschrieben hat.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 5. September 2016 um 09:31

Ein Punkt morgen in Bern wäre schon sehr sexy. Dann hätten wir noch ein hochkarätiges Duell. Mir taugen die CHL Spiele einfach. Popcorn

• Icehockey
    KHL
    • 5. September 2016 um 10:33

Wer A1 hat kann es auch ganz normal am Fernseher schauen, dort wird laola1.tv als normaler Sender übertragen.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 6. September 2016 um 09:47

Kris Versteeg wird auch heute nicht für den SC Bern spielen. (Vertrag wurde aufgelöst)

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 6. September 2016 um 20:15

oha, das spiel wird auf englisch kommentiert

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. September 2016 um 20:25

das ist schwyzer dütsch :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 6. September 2016 um 20:30

Ein bisserl OT - da könnte man etwas neidisch werden, wenn man das auf der SCB-HP liest:

Saisonabonnemente ausverkauft
    Gemäss der seit Jahren gängigen Praxis des SCB wird der Verkauf von Saisonabonnementen bei 13'000 eingestellt.
    Diese Zahl ist einmal mehr erreicht worden. Es sind ab sofort nur noch Einzel-Tickets erhältlich.
    Diese Meldung kann der SCB seit mehreren Jahren kurz vor oder kurz nach Meisterschaftsstart publizieren. Bereits vor dem ersten Heimspiel vom Freitag gegen die SCL Tigers ist es soweit. Die letzten verfügbaren Saisonabonnemente sind verkauft worden.
    :thumbup:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 6. September 2016 um 20:36

JeyJeyKey Broda :D

• gm99
    Biertrinker
    • 6. September 2016 um 20:47
    Zitat von Senior-Crack

Ein bisserl OT - da könnte man etwas neidisch werden, wenn man das auf der SCB-HP liest:

Saisonabonnemente ausverkauft
    Gemäss der seit Jahren gängigen Praxis des SCB wird der Verkauf von Saisonabonnementen bei 13'000 eingestellt.
    Diese Zahl ist einmal mehr erreicht worden. Es sind ab sofort nur noch Einzel-Tickets erhältlich.
    Diese Meldung kann der SCB seit mehreren Jahren kurz vor oder kurz nach Meisterschaftsstart publizieren. Bereits vor dem ersten Heimspiel vom Freitag gegen die SCL Tigers ist es soweit. Die letzten verfügbaren Saisonabonnemente sind verkauft worden.
    :thumbup:

Die 13.000 Abonnenten scheint die CHL - zumindest das Spiel gegen Linz - aber eher weniger zu interessieren....

• Senior-Crack
    NHL
    • 6. September 2016 um 21:22

Den nötigen Punkt werden die Berner nicht so einfach hergeben.
    Nach dem 2. Drittel steht es 2:0 für die Schweizer bei 25:10 SOG... :huh:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 6. September 2016 um 21:23

Schade so kurz vor der Pause ein "Eigentor" durch D'Aversa zu bekommen..

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 6. September 2016 um 21:43

Jetzt geht's aber zu schnell für die Linzer. Die Zuordnung beim 3:0 stimmte nicht. Das 4:0 schön und schnell herausgespielt.

• Ösi-Power
    NHL
    • 6. September 2016 um 21:43

Klasseunterschied erkennbar, und auch hier trifft die österreichische Mannschaft nicht in die Hütte.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 7. September 2016 um 07:09

So jetzt ist also die CHL für heuer auch wieder vorbei.
    Ein paar Chancen hatten wir, die musst halt dann reinmachen.
    Insgesamt Bern wie zu erwarten mindestens eine Klasse stärker. technisch, eisläuferisch und körperlich.

• donald
    Geisterfahrer
    • 7. September 2016 um 07:14

Das Zweitbeste, was die EBEL zu bieten hat gegen einen Top 5 NLA Verein -7

Ernüchternd, wie groß der Unterschied zwischen EBEL und NLA mittlerweile ist. Die NLA steht mittlerweile solid über der DEL und fast auf einer Stufe mit der schwedischen ersten Liga. Von den Gehältern ist die NLA mittlerweile sowieso am ersten Platz in Europa. Nirgendwo (mit Ausnahme in der KHL bei manchen Vereinen) kann man soviel verdienen, wie in der Schweiz.

• gm99
    Biertrinker
    • 7. September 2016 um 08:31
    Zitat von donald

Das Zweitbeste, was die EBEL zu bieten hat gegen einen Top 5 NLA Verein -7

Linz war Vizemeister?

• Spengler
    Trottel
    • 7. September 2016 um 08:45

Guten morgen aus Bern, das Spiel war nix, dafür war die Stimmung gut! Selten wurde eine Niederlage so gefeiert!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™