CHL-Spiel HC Kosice vs. EHC LIWEST Black Wings Linz
-
-
ist bei euch die Stream Qualität am PC auch schrecklich?
-
-
extremst sch.....!
-
Der Eddie, er machts!!!!!!
-
-
zumindest funktionierts am TV jetzt in HD , auf meine "freundliche" Mail kam nur "bitte Stream neuladen" zurück
-
- Offizieller Beitrag
yeah! Wer hätte das gedacht?!
-
yeah! Wer hätte das gedacht?!
ich
-
Für 1. mal eine sehr gute Partie. Stream leider nicht auf der Höhe. Verdienter Sieg der Linzer .
-
Wir hatten sich Glück heute, wurden aber auch für den Einsatz des gesamten Teams am Ende belohnt. Heute War die erste Linie erstmals präsent, Brian hat vor allem seine Wucht gut eingesetzt. Wäre dafür, Kirchschläger weiter zu forcieren, hat super Stickhandling und einen guten ersten Pass. Taugt mir!
-
-
war ein geiles Spiel, super Stimmung.
Haben jetzt die Spieler noch mit mehreren UFTA nach Hause verabschiedet.
Gerettet hat die Partie eindeutig Mike Ouzas. Wahnsinnssaves!!
Moderer hat übrigens auch einen UFTA angeschrieen, ist jetzt ziemlich heißer. -
Tor 2 und Tor 3 waren ja sehr geil
Ouzas wieder Top...Lebler McLean Hofer könnte ganz gut passen.
Generell gutes Auftreten unseres Teams in den bisherigen Spielen auch wenn die Ergebnisse noch nicht gepasst haben. -
Kirchschläger wieder ziemlich solide und abgebrüht. scheint so, als ob er bereits jetzt mind. 6 Defender ist
Fördern, Fördern, Fördern! -
.....
Generell gutes Auftreten unseres Teams in den bisherigen Spielen auch wenn die Ergebnisse noch nicht gepasst haben.Na, wenn der gestrige etwas glückliche 2:3-Sieg in Kosice nicht gepasst hat, was dann?
-
Ich meinte die Ergebnisse bis zum gestrigen Tag
-
-
- Offizieller Beitrag
für die Statistik: Leblers Tor hat Palin bekommen.
-
für die Statistik: Leblers Tor hat Palin bekommen.
Muß ich jetzt aber nicht verstehen, oder?
Hab jetzt bei CHL Gamecenter geschaut und tatsächlich steht Palin als Torschütze. Hab in der Halle auch Lebler als Torschütze registriert. Bei der Videozusammenfassung kann ich auch nur Lebler als Torschütze erkennen, Noch dazu weil Palin nicht mal in der Nähe des Tores war !
Eigenartig!!
-
- Offizieller Beitrag
ok, das wäre meine nächste Frage gewesen. Hab das Video nämlich noch nicht gesehen.
Egal, für den Kopf ists gut dass er mal angeschrieben hat. -
Die haben beim ganzen Spiel anscheinend Lebler mit Palin verwechselt, denn beim 0:1 von Hofer sagt der Sprecher in der Videozusammenfassung, dass McLean und Palin die Assistgeber waren, im Video aber auch eindeutig unsere Nummer 9 beim Pass zu sehen!
Muß man aber entschuldigen, denn bei den slowakischen Bierpreisen wird der CHL Statistiker auch schon ziemlich besoffen gewesen sein .
-
Gratulation auch von meiner Seite zum Sieg gegen die Altherrentruppe aus Kosice!
Ob es glücklich war oder nicht soll keinen kümmern,Sieg ist Sieg.
Gleichzeitig sei mir hoffentlich verziehen,dass ich nicht hoffe das Euer Auswärts-Siegeszug am 6.9.2016 weitergeht...
Macht den Sack am Besten gleich am Dienstag zu!
Viel Glück dabei!
Gruss aus der Schweiz -