Ja man kann alles neue als ein Experiment sehen.
Aber eigentlich hat man derzeit das erste Mal seit Jahren den Eindruck, dass hinter allem eine gute Vision für die Zukunft steht.
Und das auch die Planung und die Schritte die gesetzt wurden, bezüglich Jugendarbeit, den Verein nach vorne bringen werden.
Die Kampfmannschaft ist das Aushängeschild ja, aber man hat es geschafft auch parallel ein neues Nachwuchskonzept zu installieren, dem man Zeit geben muss, aber das in Zukunft uns wieder nach vorne bringen wird.
Das blabla um die Medienlandschaft und demontage und was auch immer, man wird ja sehen was passiert, wie der "neue KAC" ankommen wird in der Liga. Aktuell kann man das noch recht schwer einschätzen. Es ist Floppotential da, es kann aber auch alles sehr gut laufen und wir spielen um Platz 2 bis 4.

KAC Vorbereitungsspiele 2016
-
-
@valcav yksnamoden:
trotz dessen, dass ich deine beiträge überfliege bis ignoriere, fällt mir selbst beim überhasteten lesen, das dann bis bis zu wort fünf dauert (maXimal), immer und immerwieder das ein und das selbe schreibmuster auf! außerdem lebst und schreibst in eine konjunktiven welt, die seinesgleichen sucht!
-
wasn da zipfen? Bei manchen Roten liegen die Nerven echt blank. Und alleine der Vergleich mit jpl ist mehr als süß. Jpl hatte niemals ein gravierende Verletzung wie Duba. Jeder, der sich mit Eishockey mehr beschäftigt als es als landläufige Ausrede für seine wöchentliche tankfüllung zu missbrauchen, wird darüber Bescheid wissen, dass Dubas Wehwechen ihm den Status eines Experiments verleihen.
-
- Offizieller Beitrag
soviel zum zipfen.....
-
wo er recht hat, hat er recht der langfeld
-
@valcav yksnamoden:
trotz dessen, dass ich deine beiträge überfliege bis ignoriere, fällt mir selbst beim überhasteten lesen, das dann bis bis zu wort fünf dauert (maXimal), immer und immerwieder das ein und das selbe schreibmuster auf! außerdem lebst und schreibst in eine konjunktiven welt, die seinesgleichen sucht!
Mein Tipp des Tages für dich:
Meine Beiträge nicht mehr lesen.
Ich schreib, wie ich schreib und wem das nicht passt, auch wuarscht.
Ich bin kein Wunschkonzert.
-
Ach schaaad!
Ich hätt jetzt so gern "Gute Freunde" von dir gehört!
-
Kannst gerne hören - hab ich drauf - wird aber kein Kunstgenuss - klingt aber trotzdem ein wenig besser als von Franz Beckenbauer
-
- So unrecht dürfte Langfeld doch nicht haben mit den blank liegenden Nerven. Aber lassen wir bitte die Kirche im Dorf. Sollten wir heuer doch irgendwie erfolreiches Eishockey spielen, kannst hier im Forum schreiben was willst und wirst für den Literaturpreis nominiert.
-
seids entspannt
-
- So unrecht dürfte Langfeld doch nicht haben mit den blank liegenden Nerven. Aber lassen wir bitte die Kirche im Dorf. Sollten wir heuer doch irgendwie erfolreiches Eishockey spielen, kannst hier im Forum schreiben was willst und wirst für den Literaturpreis nominiert.
Danke.
Den hab ich schon.
-
Danke.
Den hab ich schon.David Schuller, bist du's?
-
Zu faul zum Nachschaun - wann und gegen wen spielen wir als Nächstes?
-
siehe: http://www.kac.at/de/spiele
04.09. Rosenheim
09.09. Graz
11.09. Straubing -
bin zu faul zum Antworten
Sonntag 1700 Uhr Starbulls auswärts
werde mir dann einmal den Neal anschauen
-
Cool, bin neugiereig auf deine Einschätzung zu ihm.
@Beri - donk dir!
-
http://www.kac.at/de/news/spiel-…-nach-Rosenheim
Auch morgen fehlen wieder 10 Spieler!
-
-
Das nächste High-score game des KAC. Jetzt 1:1 nach 2 Dritteln.
Wird echt Zeit, dass Pance, Ganahl, M.Geier und Hundertpfund in den Kader zurückkehren, hoffentlich bringen sie mehr Punch in die Offensivreihen. -
wir ziehen 39 Strafminuten gegen ein DEL2 Team, Brucker scheint sich heute überhaupt ausgezeichnet zu haben mit Stockstich und Stockschlag(5+Spieldauer).
-
Aus diesem Grund haben wir ja gewonnen!
-
naja wennst die 25 vom Brucker weg tust sind es 7 Strafen. Find ich jetzt nicht so schlimm. Heute haben übrigens 10 Stammspieler gefehlt. Insofern find ich das Ergebnis in Ordnung
-
-
Man kann sagen was man will, aber Lundmark dürfte durch Hurti sehr profitieren. Auch Koch macht sich bis jetzt sehr gut. Duba heute mit einem starken Spiel. Ohne Popovic, Strong, Harand und den slowenischen und österreichischen Nationalspielern ist dies heute ein beachtliches Ergebnis.
-
gibt's Augenzeugen vom gestrigen Spiel?
-