1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Vorbereitungsspiele 2016

• kacfan12
  • 12. August 2016 um 07:57
  • snapshot
    Nationalliga
    • 31. August 2016 um 14:32

Lundmark-Hurtubise-M.Geier
    Pance-Koch-Neal
    Bischofsberger-Pfundi-Ganahl
    S.Geier-Harand-Schettina

Oder die ersten beiden nochmals verändern in:
    Lundmark-Hurtubise-Neal
    Pance-Koch-M.Geier

Ich denke dass man zumindest Qualitativ zwei Reihen zusammenbekommt, die eine gewisse Durschlagskraft haben.

Die anderen zwei können als ja dann in das Gross´sche Muster fallen und die Gegner kaputt arbeiten

• kacfan12
    NHL
    • 31. August 2016 um 14:37

Habe Schettina überhaupt nicht am Zettel, hat mich alles andere als überzeugt. Da habe ich Richter und Cirtek mal zumindest vor ihm zudem sind Kurath und Kreutzer noch verletzt.

Brucker ist unter Pelle gesetzt, also bleibt nicht mal Platz für die beiden.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 31. August 2016 um 15:34

Was pelle an Brucker findet möchte ich gerne mal wissen!?0 Körper technisch sehr unterirdisch Spiel und Abschluss Schwächen so das ist meine Einschätzung von im da is jeder junge wie Richter..... Und so weiter besser und können sich auch noch entwickeln bei Brucker mit 25 ist der Zug schon abgefahren!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. August 2016 um 15:43
    Zitat von Kacler (BVB)

Was pelle an Brucker findet möchte ich gerne mal wissen!?0 Körper technisch sehr unterirdisch Spiel und Abschluss Schwächen so das ist meine Einschätzung von im da is jeder junge wie Richter..... Und so weiter besser und können sich auch noch entwickeln bei Brucker mit 25 ist der Zug schon abgefahren!

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    hier für dich, nutze sie weise und mit bedacht - aber bitte nutze sie!

• Haxo
    NHL
    • 31. August 2016 um 15:45

8o 8o Aja, Bischofberger hab ich ja ganz vergessen! =O

Dann gehe ich mal davon aus dass der in der Zweiten zum Zug kommen könnte. Der Kader ist eigentlich voll, Neal wird mMn nicht gebraucht, wenn also schon Geier, Bischofberger oder Ganahl in die vierte muss, dann nur für einen wirklichen Klassemann, meine Meinung.

@Brucker: gesetzt naja, meine Nachbarn wendeten vollkommen zurecht ein, dass er ja Punkte kosten wird, je nach Kadersituation zu Saisonstart könnte ihn das schon noch das Leiberl kosten. Momentan ist er wohl einfach Platzhalter für Pance in der Linie, den Pelle anscheinend relativ fix neben Koch einzuplanen scheint.

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (31. August 2016 um 15:51)

• kacfan12
    NHL
    • 31. August 2016 um 15:51

Warum sollihn das das Leiberl kosten? Man hat mit Brucker 56,5 Punkte und kann 5 mal tauschen also wird man ihn anelden. Glaubt wirklich irgendjemand Brucker wird nicht in Linie 2 beginnen, wenn er alle bisherigen Testspiele dort ran durfte? Natürlich kann man in Testspielen etwas probieren, das hat Pelle allerdings bisher nicht gemacht, er will das sich die Leute einspielen soweit möglich und zieht das Stur durch.

Neal wird bleiben, kostet wenig Geld, für einen Klassemann ist keines da. Im Endeffekt gefällt er mir bisher besser als Hurti, denkt mal an die Linemates die er hatte.

• Haxo
    NHL
    • 31. August 2016 um 16:16
    Zitat von kacfan12

Warum sollihn das das Leiberl kosten? Man hat mit Brucker 56,5 Punkte und kann 5 mal tauschen also wird man ihn anelden. Glaubt wirklich irgendjemand Brucker wird nicht in Linie 2 beginnen, wenn er alle bisherigen Testspiele dort ran durfte? Natürlich kann man in Testspielen etwas probieren, das hat Pelle allerdings bisher nicht gemacht, er will das sich die Leute einspielen soweit möglich und zieht das Stur durch.

Neal wird bleiben, kostet wenig Geld, für einen Klassemann ist keines da. Im Endeffekt gefällt er mir bisher besser als Hurti, denkt mal an die Linemates die er hatte.

Ok, das lasse ich alles gelten. Über die Punkte hab ich keinen Überblick, das wird so schon stimmen. Wegen einzementierter zweiter Linienspot möchte ich nur einwenden, dass eigentlich immer wer gefehlt hat, zu Beginn waren Neal und Bischofberger nicht da, dann die Nationalteamspieler. Ich glaub nicht dass da schon das letzte Wort gesprochen ist.

• kacfan12
    NHL
    • 31. August 2016 um 16:18

Denke ich schon, wären Neal oder BB eine Option für Pelle neben Koch, dann hätte er das mittlerweiel schon versucht. ICh lege mich fest, wir werden zumindest in den ersten beiden Linien so beginnen:

Lundmark - Hurtubise - M.Geier
    Pance - Koch - Brucker

• Haxo
    NHL
    • 31. August 2016 um 16:31
    Zitat von kacfan12

Denke ich schon, wären Neal oder BB eine Option für Pelle neben Koch, dann hätte er das mittlerweiel schon versucht. ICh lege mich fest, wir werden zumindest in den ersten beiden Linien so beginnen:

Lundmark - Hurtubise - M.Geier
    Pance - Koch - Brucker

Auch das ist logisch, stimmt. Nur habe ich noch immer die Linie Pance-Koch-M.Geier im Kopf, die eigentlich zu Beginn so aufgelaufen ist und nur für das interne Match "zerlegt" wurde. Danach war Geier beim Team und Brucker an seiner Stelle oder täusche ich mich da? Bischofberger spielte jetzt mit Lundmark und Hurtubise, deswegen meine Vermutung dass er der Flügel in dieser Linie bleiben könnte. Gut das werden wir jetzt nicht lösen, lassen wir uns überraschen.

• kacfan12
    NHL
    • 31. August 2016 um 16:44

Da täuscht du dich. M.Geier war sowohl beim Dolomitencup als auch danach neben Lundark und Hurtubise. Brucker neben Pance und Koch.

• Haxo
    NHL
    • 31. August 2016 um 17:00

Hmm ok. ?( In dem Fall danke für die Aufklärung.

**
    Hab noch mal in meinem "Notizblock" nachgeblättert, war scheinbar nur in den ersten Trainings so.

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (31. August 2016 um 17:27)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. August 2016 um 18:18

Brucker oder Neal... who cares...

So richtig Sorge macht mir Herr Duba.

Spielen hab ich ihn noch nicht gesehen, wenn ich aber die Berichte so lese, hätten wir auch Pekka behalten können.

Da haben sich ja einige im Vorfeld Wunderdinge erwartet, mein zarter Hinweis, dass Herr Duba in der DEL kein Leiberl mehr hatte, warum auch immer, wurde in Grund und Boden gestampft... aber okay - da bleibt wohl noch Luft nach oben und es gilt zu hoffen, dass Herr Duba sich noch fängt...

Sonst spielen wir wieder mit zwei - bis drei recht durchschnittlichen Goalies - und das wäre auf Grund unserer Star losen Allianz jetzt nicht abendfüllend...

• Yul
    Teichkanadier
    • 31. August 2016 um 18:41

Vaclav... Dein Versicherungmarkler wäre ich gerne. Bei deinen Sorgen und Ängsten würde ich sehr viel Geld verdienen. Vl. lass ich mich noch umschulen...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. August 2016 um 18:47

Zu spät.

Ich bin bereits ausreichend versichert. :D

Nur sollte man den Blick für das Essentielle haben.

Ob jetzt Mr Neal ein Top Legio ist oder eher nicht, wird den Erfolg oder Nicht Erfolg der Mannschaft kaum beeinflussen. Kracher können wir uns eh keinen leisten.

Und Herr Brucker wird so und so AHL spielen, wenn er sich nicht steigert.

Wenn man schon auf ein Kollektiv setzt, dass recht wenig Offensivpower hat, muss hinten dicht gemacht werden. Und das geht nur mit einem Topgoalie, der auch ein solcher ist...

• oremus
    NHL
    • 31. August 2016 um 19:26
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Brucker oder Neal... who cares...

So richtig Sorge macht mir Herr Duba.

Spielen hab ich ihn noch nicht gesehen, wenn ich aber die Berichte so lese, hätten wir auch Pekka behalten können.

Da haben sich ja einige im Vorfeld Wunderdinge erwartet, mein zarter Hinweis, dass Herr Duba in der DEL kein Leiberl mehr hatte, warum auch immer, wurde in Grund und Boden gestampft... aber okay - da bleibt wohl noch Luft nach oben und es gilt zu hoffen, dass Herr Duba sich noch fängt...

Sonst spielen wir wieder mit zwei - bis drei recht durchschnittlichen Goalies - und das wäre auf Grund unserer Star losen Allianz jetzt nicht abendfüllend...

Ich habe ihn schon einige Male gesehen und er hat mich auch nicht überzeugt. Braucht er auch nicht in dieser Phase. Glaubst du nicht, dass es noch viiiiel zu früh ist, Duba zu be- bzw. verurteilen? Und jetzt schon zu schreiben, dass wir Tuokkola behalten hätten sollen? Erinnere dich an Travis Scott, was der zu Beginn für Kekse gefressen hat und dann ...Also staremo a vedere - warten wir einmal die ersten EBEL-Spiele ab.

• BigHit
    Nationalliga
    • 31. August 2016 um 19:58

Nein, man muss jetzt sagen, dass alles schlecht ist. Wenn Duba dann in der Saison besser wird, ist man eh glücklich. Wenn nicht, ist man der große Prophet und Eishockeyexperte. Also muss man gleich anfangen. Dadurch bekommt man Glaubwürdigkeit.

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. August 2016 um 20:55

Vaclav halt ;) Ein gutes Spiel von Duba und er ist wieder NHL-Reif ;)

• kacfan12
    NHL
    • 31. August 2016 um 21:07

so schlecht wie Pekka war Duba in keinem Spiel, keine Sorge

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. August 2016 um 22:23

Alles war jetzt an Pekka auch nicht schlecht. Da gab es schon epochale Saves...

Hab ja gesagt, bei Herrn Duba dürfte, müsste noch Luft nach oben sein.

Wenn nicht, haben wir uns auf dieser Position kaum verbessert...

Aber, die Zeit wird es zeigen.

Ich bleib weiterhin skeptisch, lasse mich aber gerne von einigen Glanzpartien überzeugen...

Bei Travis Scott wechselten auch oft Licht und Schatten - nur , wenn es Licht war, war es gleissend... Dann hat er uns Partien und die Meisterschaft gewonnen...

Wenn Herr Duba annähernd an ihn rankommt, hat sich seine Verpflichtung gelohnt...

• Langfeld#17
    NHL
    • 31. August 2016 um 23:01

Duba ist und bleibt ein Experiment, so ehrlich sollte man sein.

• SNIPER #74
    NHL
    • 1. September 2016 um 07:37

der ganze kac 16/17 ist ein experiment,also was solls :kaffee:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. September 2016 um 08:24

Also da gibt es aber wahrlich riskantere Experimente, als einen jahrelangen DEL-Goalie...

• xtroman
    4ever#44
    • 1. September 2016 um 09:36
    • Offizieller Beitrag

@Langfeld#17 Duba ist also ein Experiment (in etwa wie ein JPL der aus der ECHL kam oder??)... magst nicht irgenwann mal aufhöhren zum zipfen???

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (1. September 2016 um 10:29)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • xtroman
    4ever#44
    • 1. September 2016 um 10:16
    • Offizieller Beitrag

ich hab eigentlich den @Langfeld#17 gemeint mitn zipfen :D :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. September 2016 um 10:19
    Zitat von Tine

Also da gibt es aber wahrlich riskantere Experimente, als einen jahrelangen DEL-Goalie...

Was er einmal war, wird uns nicht viel weiterhelfen...

Es ist mutig, einen 35 jährigen zu holen, der in der Vorsaison nur 19 Spiele gemacht hat, auf Grund zweier schweren Verletzungen.

Ich sag nur - Andrew Verner, damals in etwa gleich alt, war nach seiner Adduktorenverletzung auch nie wieder der Alte.

Aber okay - wir sind erst in der Vorbereitungsphase.

Vielleicht schafft er es, wieder die alte Sicherheit zurück zu erlangen. Ich hoffe, dass ich mit meinen Bedenken falsch liege, und er der Wunderwuzzi wird, den viele schon im vorhinein beschworen haben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™