Kasper mit seinem ersten AHL Tor beim 2:4 gegen Pustertal. Stark auch Tormann Vorauer mit 43 Saves!

KAC - AHL Team
-
-
Gestern ein 3:4 in Sterzing. Der junge Unterluggauer mit Doppelpack.
In der Qualirunde warten nun Lustenau, Sterzing, Salzburg, Gröden und die Caps2. Der Sieger dieser Gruppe qualifiziert sich für die Play Offs.
-
Kriegt der auch an Artikel in der KLZ
-
Witting fasst bei seinem zweiten Shift gleich eine 2+2 Strafe aus
-
Frage :"gehört" Unterluggauer dem VSV oder ist er fix zum KAC gewechselt?
-
- Offizieller Beitrag
Frage :"gehört" Unterluggauer dem VSV oder ist er fix zum KAC gewechselt?
gibt wohl kein "gehört" im Juniorenhockey, solange er keinen Vertrag hat halt spielt er, egal wo er "gehört" da keinem!
-
gibt es gar keine Meldung zum Heimspiel gegen RBJ?
Die Juniors gewinnen 7:5. Hier wurde wohl nur offensive Akzente gesetzt.
-
Wir haben gewartet, bis du uns das erzählst.
Gratuliere.
Die Ergebnisse der AHL Mannschaft sind ja so was von wichtig - ich verbringe schlaflose Nächte, wenn die Mannschaft verliert.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch nicht schlecht
-
sind halt geile fans die frankfurter, die kennen sich aus
-
hier gehts zum Live Stream von der RB Facebook-Seite
-
tolle Frankfurt Fans. Beim 1:1, im 1. Drittel, fliegen schon die Becher oder was auch immer aufs Eis.
-
1 Punkt ist dem KAC sicher. Goalie Vorauer dürfte wieder einen ausgezeichneten Tag erwischt haben. Bisher 49 Saves!
-
der 2. Punkt geht auch nach Klagenfurt. Gratulation.
-
der 2. Punkt geht auch nach Klagenfurt. Gratulation.
Wie geil ist das mit den Frankfurt Fans bitte 😁
-
Nikolov Vorrauer wirklich herausragend, der Sieg geht quasi allein auf seine Kappe.
-
sogar als Villacher freut mich die Aktion für die Burschen. Sicher einmal ein tolles Erlebnis vor so einer stimmgewaltigen Kulisse zu spielen!
-
tolle Frankfurt Fans. Beim 1:1, im 1. Drittel, fliegen schon die Becher oder was auch immer aufs Eis.
Dem ist aber auch direkte Provokation von einer Jungdose vorangegangen. Wundert mich ned, durfte die mal bei am Sabres-Spiel neben dem Eis reden hören...
-
Kann die Schussstatistik (52:13 für RBJ) da stimmen? Das wäre ja doch recht arg einseitig gewesen.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich hau mich ab
-
- Offizieller Beitrag
Ab sofort bin ich Eintracht Frankfurt Fan!
-
...ob die eigentlich wussten, dass das eigentlich ein Jugendspiel war? Ich glab das war egal
-
Kann die Schussstatistik (52:13 für RBJ) da stimmen? Das wäre ja doch recht arg einseitig gewesen.
War auch grundsätzlich ein spiel auf ein tor.
-
- Offizieller Beitrag
Dem ist aber auch direkte Provokation von einer Jungdose vorangegangen. Wundert mich ned, durfte die mal bei am Sabres-Spiel neben dem Eis reden hören...
und was reden jugendliche in der Pubertät so neben dem Eis?
-
Ab sofort bin ich Eintracht Frankfurt Fan!
Frankfurt war immer schon ein geiler Verein.😍
Ich liebe diesen 100-Jahre-Jubiläum Song von Tankard, falls die noch der ein oder andere Altrocker (noch) kennt...😎
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -