1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC - AHL Team

• Tine
  • 30. Juli 2016 um 14:24
  • mike211
    Gast
    • 18. Januar 2020 um 23:45
    • #1.001
    Zitat von xtroman

tre a tre, Piermann :veryhappy:

Assist tatsächlich von Kasper?

• mike211
    Gast
    • 18. Januar 2020 um 23:50
    • #1.002

Fassa gewinnt in der letzten Minute der Verlängerung. Dem KAC bleibt ein Punkt.

• dexta20
    Jugend forscht
    • 18. Januar 2020 um 23:51
    • #1.003

Ja :thumbup: leider 4:3 nach Verlängerung verloren, Powerplay ausbaufähig ansonsten ein guter Auftritt :)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 19. Januar 2020 um 12:09
    • #1.004

Hier die Zusammenfassung von gestern. https://www.youtube.com/watch?v=OwVJrlIge68

Wirklich eine ansehliche Partie. Vor allem Holzer mit einigen Big Saves!

Guter Einstand von Kasper :thumbup:

• IwoTom
    NHL
    • 22. Januar 2020 um 18:07
    • #1.005

Überlege mir morgen zum 1ten mal den Stream zu kaufen und mal zu testen ..... hat schon wer Erfahrung hinsichtlich

der Qualität?

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 23. Januar 2020 um 10:17
    • #1.006
    Zitat von IwoTom

Überlege mir morgen zum 1ten mal den Stream zu kaufen und mal zu testen ..... hat schon wer Erfahrung hinsichtlich

der Qualität?

Qualität ist prinzipiell ok.

• IwoTom
    NHL
    • 23. Januar 2020 um 19:26
    • #1.007

würde euch gerne ein Bild des Streams hochladen aber alle Bilder sind von der Kapazität her zu groß :banghead:

Wenn ich euch das bloß schreibe glaubt mir das sicher kein Mensch .... denke diese 4 Euro habe ich in den Sand gesetzt... leider... dabei hätte ich Zeit und Lust zum gucken... :(;(

• dexta20
    Jugend forscht
    • 23. Januar 2020 um 19:27
    • #1.008

Wäre jemand so nett und würde den Zwischenstand posten gibt anscheinend sonst keine Seite :prost:

• Rotjacke79
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2020 um 19:34
    • #1.009
    Zitat von dexta20

Wäre jemand so nett und würde den Zwischenstand posten gibt anscheinend sonst keine Seite :prost:

http://www.eishockey.at/de/s/livescore…587&season=null

• dexta20
    Jugend forscht
    • 23. Januar 2020 um 19:36
    • #1.010

Vielen Dank! :thumbup:

• WC2021
    ICE
    • 23. Januar 2020 um 19:36
    • #1.011

MK wieder im Lineup, Coach Weber führt mit seinem EHCL 1 zu 0 nach 20 Minuten

• mike211
    Gast
    • 23. Januar 2020 um 21:01
    • #1.012

Kasper an beiden KAC Toren beteiligt. Das 2:2 hat er selbst gemacht. Lustenau führt mittlerweile aber 4:2

• WC2021
    ICE
    • 23. Januar 2020 um 21:08
    • #1.013

hat er selbst gemacht? na Gott sei dank8o War es eh ein AHL-Game? Oder die U12 die eine TD von plus 100 hat?

Bei allem Respekt aber in der Linie schießen ws. zig 2003-2005er ihre Türln :oldie:

• FTC
    NHL
    • 23. Januar 2020 um 21:13
    • #1.014
    Zitat von RTT15

hat er selbst gemacht? na Gott sei dank8o War es eh ein AHL-Game? Oder die U12 die eine TD von plus 100 hat?

Bei allem Respekt aber in der Linie schießen ws. zig 2003-2005er ihre Türln :oldie:

ja eh, deshalb spielen ja so viele 15 jährige in der Alps:veryhappy:Popcorn

und Pirmann und Kapel sind ja auch die Superstars!

Einmal editiert, zuletzt von FTC (23. Januar 2020 um 21:19)

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. Januar 2020 um 21:21
    • #1.015

Lustenau war schon ziemlich spielbestimmend, was vor allem auf Grund der Legionärsqualität halt auch zu erwarten ist. Der König von Lustenau hat sich meiner Ansicht nach gut entwickelt, ein interessanter Mann für die EBEL.

Kasper macht seine Sache sehr gut, der KAC wird aber wohl - so schätze ich - in Zukunft eher wenig von ihm haben.

• Fridolin
    NHL
    • 24. Januar 2020 um 07:50
    • #1.016
    Zitat von IwoTom

würde euch gerne ein Bild des Streams hochladen aber alle Bilder sind von der Kapazität her zu groß :banghead:

Wenn ich euch das bloß schreibe glaubt mir das sicher kein Mensch .... denke diese 4 Euro habe ich in den Sand gesetzt... leider... dabei hätte ich Zeit und Lust zum gucken... :(;(

Auf der KAC Seite steht man hat irgendwelche technischen Probleme gehabt und man bekommt das Geld retour.

• IwoTom
    NHL
    • 24. Januar 2020 um 07:56
    • #1.017
    Zitat von Fridolin

Auf der KAC Seite steht man hat irgendwelche technischen Probleme gehabt und man bekommt das Geld retour.

Des glaubt dir niemand; Die linke Spielhälfte perfekt gestochen scharf; ab der Mittellinie - wie mit dem Lineal gezogen dann die rechte Hälfte komplett verpixelt!
    Da erkennt man kaum die Spieler; Lustenauer Player kaum zum unterscheiden vom Weiß des Eises …..

Also so leid es mir tut aber meine gestrige Premiere des Stream war ein kompletter Reinfall ……..:rolleyes:;(

• WC2021
    ICE
    • 24. Januar 2020 um 16:15
    • #1.018
    Zitat von FTC

ja eh, deshalb spielen ja so viele 15 jährige in der Alps:veryhappy:Popcorn

und Pirmann und Kapel sind ja auch die Superstars!

Sag halt du mir, warum der Marco Alps spielt und andere nicht?

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 24. Januar 2020 um 16:58
    • #1.019

wahrscheinlich weil er aktuell der talentierteste Nachwuchsspieler in Klagenfurt bzw. Österreich ist, in seiner Altersklasse.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. Januar 2020 um 17:04
    • Offizieller Beitrag
    • #1.020
    Zitat von RTT15

Sag halt du mir, warum der Marco Alps spielt und andere nicht?

Vermutlich, weil er in seinem Jahrgang so ziemlich der talentierteste Spieler in Österreich ist, woraus folgt, dass er talentierter als die anderen ist?

Aber bei den meisten reichts wahrscheinlich, wenn ein Nachwuchsspieler den Namen eines früheren bekannten Eishockeyspielers oder einer anderen mit dem Eishockey verbundenen Person trägt, um als Protektionskind abgestempelt zu sein. Das trifft vor allem dann zu, wenn sich diese Leute zu wenig auskennen, um zu erkennen, dass es nicht am Namen, sondern sehr wohl an der Leistung, liegt, Genau das gleiche war auch beim Reichel, der wurde auch als Protektionskind abgestempelt, obwohl er aufgrund seiner Leistung auch als Johannes Powischer sein fixes Leiberl beim KAC gehabt hätte :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WC2021
    ICE
    • 24. Januar 2020 um 17:25
    • #1.021
    Zitat von kac_fan_31

wahrscheinlich weil er aktuell der talentierteste Nachwuchsspieler in Klagenfurt bzw. Österreich ist, in seiner Altersklasse.

... einer der ... in seinem Jahrgang ist.

Altersklasse ist nicht zutreffend, da eher die schwächeren Spieler in der ihrem Alter entsprechenden Uxx eingesetzt werden.

Die meisten besseren Spieler "spielen hinauf". Ist vor allem in kleineren EH-Nationen wie Ö von klein auf der Fall.

BTT: Die eigentliche Frage ist halt, warum nicht mehr Junge bereits mit ca. 16 die Chance erhalten, sich bei den Senioren zu beweisen?

Abgesehen davon, möchte ich festhalten, dass der Marco besonders talentiert ist. :thumbup:Ein Vergleich mit Jo R. ist völlig überflüssig;(

• mike211
    Gast
    • 25. Januar 2020 um 18:20
    • #1.022

Neal Unterluggauer heute erstmals im AHL Team dabei.

Livestream für heute:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von mike211 (25. Januar 2020 um 19:31)

• xtroman
    4ever#44
    • 25. Januar 2020 um 19:49
    • Offizieller Beitrag
    • #1.023

EHC Lustenau vs KAC II

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 25. Januar 2020 um 21:12
    • #1.024
    Zitat von xtroman

EHC Lustenau vs KAC II

Externer Inhalt youtu.be

wie steht es ?

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 25. Januar 2020 um 21:14
    • #1.025

2:2 aktuell