Statt Unterweger und Kraus heute Duller und Kreuzer beim Farmteam.

KAC - AHL Team
-
-
Das schaut heute nicht so gut aus. Zell am See führt 4:1 nach Drittel 1. Und 4 Gegentore binnen 3:47 sind leider ein Rückfall in alte Zeiten.
Es würde mich nicht wundern, wenn ab Drittel 2 Vorauer den Platz von Holzer im Tor übernimmt.
-
Zell hat sich letztlich mit 6:5 ins Ziel gerettet. Die Hypothek des schlechten 1ten Drittels war am Ende doch zu viel.
Lichtblick aber Goalie Vorauer. Bei seinen letzten 3 Einsätzen immer mit mindestens 91,9%. Er hat Holzer ab dem 2ten Drittel abgelöst.
-
Nach dem ersten Drittel führt man 2:0 in Feldkirch.
-
3:2 sieg in feldkirch! Ganz stark
-
2x Kompain und Kreuzer die Torschützen. Morgen wartet die Partie beim EHC Bregenzerwald.
-
Super! Da scheint auch der Knopf aufgegangen zu sein!
-
Hat jemand eine Idee, warum die jetzt plötzlich gute Ergebnisse erzielen? Was hat sich da geändert, nur der alte Italiener wird es wohl nicht sein.
-
is ja nicht nur der casimero.
- pirmann war lange verletzt, jetzt wieder voll da
- es spielen immer wieder spieler aus der KM1 mit
- die jungen spieler werden halt auch erfahrener und mit den erfolgen kommt auch mehr selbstvertrauen
sehr positive entwicklung jedenfalls
-
Kontinuierlicher Aufbau des Teams. Heuer mal weniger verletzte. Torhüterleistungen sind in Ordnung. Es gibt ein paar Erfahrene Führungspersönlichkeiten und schon läufts scheinbar.
Hätte eine andere Frage. Wird Hochegger einer für die Erste werden?
-
Hat jemand eine Idee, warum die jetzt plötzlich gute Ergebnisse erzielen? Was hat sich da geändert, nur der alte Italiener wird es wohl nicht sein.
Pirmann ist wieder dabei - das dürfte einen großen push gegeben haben!
Die letzten 10 spiele hat pirme 16 punkte gemacht! In den 10 spielen gabs 5 siege!
-
Vermutlich gibt es schon was aus, dass mittlerweile einige Spieler im Line-up stehen, die regelmäßig in der Ersten eingesetzt werden. Das macht mit der Zeit sicher einen Unterschied. Die gewöhnen sich so an das Ebel-Tempo und tun sich dann in der Alps leichter. Es wird halt seine Zeit gebraucht haben, um daraus Kapital zu schlagen.
-
Gut Ding braucht eben auch Weil.
Wenn ich mich recht erinnere, hat das bei den Red Bull Juniors in den ersten Jahren auch nicht recht funktioniert mit den Ergebnissen. Warum soll es da uns anders gehen?
Eines stimmt ganz sicher...wer so ein Langzeitprojekt einzig und allein an Ergebnissen misst, hat wohl wenig Ahnung worum es hier wirklich geht. Da wird kontinuierlich auf Nachhaltigkeit gesetzt und das ist auch gut so.
Mittlerweile hat man auch einige EBEL erfahrene Spieler, die auch konstant ihre Leistung bringen, wie zB. Pirmann, Kernberger, Di Casmirro, Obersteiner, Schnetzer und Kreuzer (Duller). Rund um diesen Stamm kann man auf Dauer durchaus dort und da achtbare Erfolge erzielen. Das Hauptaugenmerk wird nachwievor darin liegen, die jungen Spieler, die von unten nachrücken an ein eventuell kommendes EBEL Abentauer/Niveau heranzuführen.
Mich freut's auf jeden Fall für die Jungs, dass nun auch Erfolge auf der Anzeigetafel stehen!
-
....
Hätte eine andere Frage. Wird Hochegger einer für die Erste werden?
Wäre er auf jeden Fall. Sehr talentierter Spieler, war auch bis zur Rückkehr von Pirmann punktebester Spieler im AHL Team. Die Frage ist nur, ob er hier bleiben oder es im Ausland versuchen wird. Einsätze in der Kampfmannschaft sind mWn allerdings nicht möglich, sollter er z.B. College Hockey in Nordamerika spielen wollen. Ähnlich sieht es auch bei Thimo Nickl aus.
Bin neugierig, ob einer der beiden in den kommenden 1-2 Jahren in der Kampfmannschaft vom KAC auflaufen wird.
-
Pirmann ist seit 10 Spielen wieder dabei, das Farmteam hat davon 5 gewonnen. Auch bei den Niederlagen war bis aufs 0:6 in Jesenice keine wirkliche Klatsche dabei. Seine Rückkehr hat der Truppe sehr gut getan.
Zudem ist es sehr erfreulich zu sehen, dass sich regelmäßige Einsatzzeiten auch bei einigen jungen Leuten sehr positiv auswirken. Grad mit jungem Alter ist die Einsatzzeit das A und O. Mit Bankerlsitzen werden die Jungs nicht besser.
-
- Offizieller Beitrag
4:3 vs Gherdeina, der 17 jährige Fabian Hochegger mit 2 Toren und einem Assist! Respekt! weiter so!
-
Wird Hochegger einer für die Erste werden?
Wenn es Hochegger nicht in die EBEL schafft, dann muss echt etwas geändert werden.
-
Damit ist das punktemäßig jetz bereits die erfolgreichste AHL Saison von den bisherigen 3.
-
Den Sieg heute verdankt man aus meiner Sicht einem unglaublichen Kampfgeist ( Hammerle in Unterzahl ein Irrer, hoffentlich nichts Gröberes passiert) und einem Patzen Glück bei mehreren Stangenschüssen der Gäste.
In Summe ist die Entwicklung, vor allem verglichen zu Saisonbeginn, aber äußerst erfreulich.
Duller, mit viel Eiszeit, gefällt mir nicht mal im Alps-Team wirklich.
-
Den Sieg heute verdankt man aus meiner Sicht einem unglaublichen Kampfgeist ( Hammerle in Unterzahl ein Irrer, hoffentlich nichts Gröberes passiert)
hier die genannte UZ:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Respekt S. Hammerle
-
hier die genannte UZ:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Respekt S. Hammerle
Wahnsinn, so etwas habe ich aber auch noch nie gesehen, wie oft wird der da abgeschossen??
-
- Offizieller Beitrag
wie oft wird der da abgeschossen??
4 x !!
-
dieses video sollte sich dieter kalt einmal anschauen und an seinen satz denken als er den guten, alten jon reauhlt als "krieger" bezeichnet hat.
respekt simon hammerle
-
Dafür gehört ihm schon mal ein Denkmal gesetzt ...... hab so ne Aktion selten gesehen ....
"Krieger" Reauhlt is ja dagegen ja die "reinste Witzfigur" ...
Respekt Simon
-
Na servas, ich hoffe, das geht alles mit einer Familientube Hirudoid weg und da ist nichts gröberes passiert. Zacher Hund!
-