In Salzburg lange geführt, dann innerhalb von 44 Sekunden 3 Treffer gefangen und am Ende mit 5-1 verloren.

KAC - AHL Team
-
-
wobei nach RBJ (RBS) Spielreport, der KAC2 sehr viel stärker war, als es das Ergebnis erahnen lässt.
-
Schade! Wieder mal ein Spiel, wo 1 ganz schwaches Drittel für die Niederlage hauptverantwortlich war.
-
5:4 Sieg nach Verlängerung bei Fassa. Kreuzer mit dem Siegtor.
-
Gratulation an das AHL Team.
Mal ein Sieg - das hört man gerne in diesen schweren Zeiten!
-
Matchwinner auch Tormann Vorauer, der in der regulären Spielzeit 2 Penaltys der Italiener gehalten hat.
-
- Offizieller Beitrag
wird ihnen gut tun, brav zurück gekämpft von 4:2 auf 4:5!!!
-
Und gleich den nächsten Sieg nachgelegt. 5:4 nach penalties gegen Ljubljana vor heimischem Publikum. Sehr cool ?
-
Schnetzer heute übrigens im AHL Team dabei. Was das auch immer zu bedeuten hat.
-
- Offizieller Beitrag
Nix, nur das sie sonst keine 3 Linien zusammen gebracht hätten, Obersteiner hat ja gestern auch EBEL gespielt...
-
Rein auf den Sportlichen Erfolg des Teams bezogen ein Rückschritt zum vergangenen Jahr. 2 Spiele mehr, aber 7 Punkt und 7 Tore weniger, dafür 31 Gegentore mehr erhalten. Bin gespannt, wie es Kadertechnisch im nächsten Jahr aussehen wird. Einige Über 20-Jährigen benötigt das Team auf alle Fälle, die meisten von den sich im Kader befindlichen sind aber für die EBEL langfristig nur bedingt tauglich. Was man in vielen Spielen gesehen hat ist, dass man zeitweise gut mithalten kann, es aber immer wieder Phasen gab, in denen man große Probleme hatte und sich da innerhalb kürzester Zeit 2-3 (oder auch mehr) Gegentore eingefangen hat und damit dann auch das Spiel aus der Hand gegeben hat. Mit Dechel hätte das Ganze aber mit ziemlicher Sicherheit besser ausgesehen. Ein Goalie mit etwas mehr Erfahrung würde den Jungs sicher nicht schaden.
-
So, der Kernkader des AHL Teams steht also fest. Von der Ankündigung, dass einige Routiniers die Jungen führen werden ist genau nichts übrig. Einzig Markus Pirmann steht im Aufgebot.
-
So, der Kernkader des AHL Teams steht also fest. Von der Ankündigung, dass einige Routiniers die Jungen führen werden ist genau nichts übrig. Einzig Markus Pirmann steht im Aufgebot.
Für mich liest sich das auch etwas enttäuschend!
Auch wenn alle 3 Neuzugänge die Qualität des Teams heben werden, droht wohl die nächste Pleitensaison!
Im Tor hat man wieder einen zu extremen Wettbewerbsnachteil und auch die Tatsache, das die restlichen Plätze wohl nur mit U-18 Spielern & den 4 Jungs aus dem Vorjahreskader(warum müssen die sich einem Tryout stellen? Man weiß wohl was die können bzw nicht können?) lässt nichts Gutes erahnen.
Man kann nur hoffen das wieder 1-2 Jungs den Sprung in die KM schaffen (was ja auch nicht unbedingt schlecht ist bzw. auch der Sinn der AHL Truppe ist), nur für die AHL Mannschaft werden in dieser Konstellation auch heuer nicht viele Punkte zu holen sein..
-
Weiß man was mit Kern passiert?
-
Weiß man was mit Kern passiert?
"Unterdessen stehen beim Farmteam des EC-KAC, das sich personell in einer Umbauphase befindet, auch weitere Abgänge fest: Die Abwehrspieler Felix Zandonella und Martin Goritschnig sowie die Stürmer Benjamin Rassl und Matthias Kern werden die Rotjacken verlassen. Bei ihnen bedankt sich der Verein für die im rot-weißen Trikot gezeigten Leistungen."
-
Oh, danke, das hab ich überlesen. War mit den beiden Hammerles ja eigtl einer der besseren der reinen AHL Spieler, auch wenn es fraglich ist ob es für die EBEL gereicht hätte.
-
wohin geht der rassl ?
-
Die beiden geschaßten Defender sehe ich noch nicht in der Landesliga
-
wohin geht der rassl ?
Heute gehört, dass er wohl komplett aufhört mit Eishockey. Möchte angeblich ab kommendem Herbst vollzeit studieren.
-
Benji Petrik wird die jungen Wilden nächste Saison unterstützen
-
- Offizieller Beitrag
Benji Petrik wird die jungen Wilden nächste Saison unterstützen
Finde ich super! Taugt mir auch das Betrik über seinen blauen Schatten springt!
-
ideales signing würde ich sagen. Bringt Erfahrung mit und dies fehlte den jungen Burschen bisher bzw war es zu wenig abgebildet
-
Betrik beim KAC? Da is wohl einer angfressn, dass´ihn beim Sportbeirat gschasst haben!
-
Haha... obergeil.
da werden sie wohl blöd schaun an der Drau.
-
...das kannst wohl annehmen.... für eure Jungen natürlich perfekt.
-