Nachdem ich heuer auch vom FF-Fieber gepackt wurde: Falls in eurer Liga nächstes Jahr wieder ein Platz frei wird, möchte ich mich gerne dafür voranmelden bitte

Fantasy Football League: Season III
-
-
und jetzt auch noch Wentz out
trotzdem im Halbfinale ;=)
-
Viel Spaß euch noch!
Ich war im Viertelfinale leider chancenlos..
-
da schau her, hab ich den Spaß trotz der vielen Ausfälle gewonnen
-
-
Jungs, die neue Saison startet bald. Finden sich wieder genügend Leute für eine Liga?
-
Stimmt, habe schon fleißig Preseason geschaut diese Woche.
Auf jeden Fall wieder dabei!
-
Bin ebenfalls wieder gern mit von der Partie!🙂
-
Ich auch wieder !
-
Sure! I'll try be more active this year.
-
Wenn wir es zumindest auf 10 Leute schaffen, gibts eine dritte Saison.
-
Ich werde heuer nicht mehr dabei sein. Hatte schon vorige Saison eher wenig Zeit investiert und so nebenbei macht auch nicht wirklich Sinn. Ich bedanke mich, dass ich die ersten beiden Saisonen dabei sein durfte und wünsche euch weiterhin viel Spaß mit der Liga
Edit: Bitte an den Comissioner: Das Team Boob-O-Rama entfernen, danke.
-
Es werden sich wohl hoffentlich noch ein paar Mitspieler finden.
-
Wie schauts jetzt aus, wird es eine Liga geben oder nicht?
-
Wie schauts jetzt aus, wird es eine Liga geben oder nicht?
Wenn sich zumindest 10 Leute finden auf jeden Fall.
Aus der letzten Saison haben nun sechs User ein Weitermachen bestätigt und einer abgesagt, wenn ich nun richtig geschaut habe.
Mit dir wären wir nun 7.
-
WIR BRAUCHEN FRISCHES FANTASY-LEAGUE-BLUT!!!
Also....MACHT MIT, MÄNNERS!!!!
-
wie es smg99 schon richtig erwähnt hat, es sollten schon mindestens 10 spieler sein, sonst macht eine fantasy football liga wenig sinn.
-
Taro Tsujimoto
24. August 2018 um 16:44 Hat den Titel des Themas von „Fantasy Football League: Season II“ zu „Fantasy Football League: Season III ?“ geändert. -
auf gehts, will meinen Titel verteidigen
viel Zeit ist nicht mehr
-
Wenn’s noch möglich ist mach ich mit
-
Edit: Bitte an den Comissioner: Das Team Boob-O-Rama entfernen, danke.Erledigt.
Hier übrigens ein Link für die Liga, für alle die interesse haben:
https://football.fantasysports.yahoo.com/f1/1000998/inv…c9bbc3c04abe9f6
-
bin auch wieder dabei, muss mich nach der schlechten letzten Saison rehabilitieren
-
Wenn ihr noch einen Teilnehmer braucht, dann mache ich auch wieder mit. Wann findet denn der Draft statt?
-
Es gab mit den Insect Overlords einen Neuzugang, herzlich willkommen in der Liga!
Also hätten wir folgende 10 Teams:
Go Brawndos
ASECs Team
Tittsburgh Feelers
The Hoolahoops
Army of pretty tits
Insect Overlords
Niners Graz
Junkyard Dogs
caps53
Black Wings Sparta
Bitte bescheid sagen, ob es in der Liste noch ein Team gibt, dessen Owner nicht mehr mitmachen wird.
Ansonsten wer noch mitmachen will, hier nochmal der Link:
https://football.fantasysports.yahoo.com/f1/1000998/inv…c9bbc3c04abe9f6
-
Wenn ihr noch einen Teilnehmer braucht, dann mache ich auch wieder mit. Wann findet denn der Draft statt?
Gute Frage, es kommt nur eine Saison zustande, wenn wir wissen dass wir mindestens 10 sind.
Dann müssen wir uns noch einen Drafttermin ausmachen, die letzten pre season games werden wir bezüglich injurys und roster cuts noch abwarten.
-
Es gab mit den Insect Overlords einen Neuzugang, herzlich willkommen in der Liga!
Danke, ich freue mich schon sehr!
-