da heißts aufmerksam am waiver bleiben, und sich bei der nächsten verletzung einen nachrückenden rb holen.
rbs werden eh jede saison eine menge verheizt.

Fantasy Football League: Season III
-
-
Jungs, könnten wir vielleicht mal eine Liste machen, welches Team zu welchem User gehört?
Wäre irgendwie nett, wenn man das besser wüßte.Also ich fang mal an....
BigBert #44 ---> Junkyard Dogs
-
-
Graz Panthers
-
Not Racist Redskins
-
-
Go Brawndos!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Boob-O-Rama
-
Army Of Pretty Tits
-
my name is earl
-
The Hoolahoops
-
-
Kleiner hinweis an alle neulinge:
ab der kommenden runde haben die ersten teams bye week, heißt spielfrei.
den anfang machen die philly eagles und die packers, berücksichtigts das bei eurer aufstellung bzw. transfers. -
puuhh.... ganz zache Saison bisher.
meine ersten picks enttäuschen ziemlich.
Niners Graz
-
Kleiner hinweis an alle neulinge:
ab der kommenden runde haben die ersten teams bye week, heißt spielfrei.
den anfang machen die philly eagles und die packers, berücksichtigts das bei eurer aufstellung bzw. transfers.Merkt man eh ganz einfach, jene Spieler mit Bye Week haben Projected Points von 0.
-
Also irgendwie ist die Waiver Einstellungen Fu***d-up, wie können die beiden Letzten auf den Positionen 8 und zwölf sein?
EDIT: War die continous rolling order beabsichtigt? Wenn nicht würde ich noch eine Änderung (falls noch möglich) zu einer "weekly rolling list based on standings" vorschlagen. Spielt mir im Moment zwar sicher in die Karten, ist aber mMn im allgemeinen Viel fairer
-
Ich werds mir mal anschauen, hab da aber grundsätzlich nichts umgestellt.
-
-
Jetzt ist genau das passiert das ich so eigenartig bei dieser Reihenfolge finde.
Der 6. Platzierte durfte aufgrund der besseren Waiverposition vor dem 11. "ziehen" und hat J. Graham bekommen, den ich und wahrscheinlich auch der eine oder andere schlechter platzierte auch picken wollte -
sorry, da war ich zu langsam mit dem einstellen, und mir ist es bisher nicht aufgefallen
es gibt die auswahl
continual rolling list (war bis jetzt eingestellt)
reverse order of standings
weekly rolling list based on standingsdas zweite wäre mein favorit.
-
Wäre auch mein Favorit und ist bei allen nfl.com Ligen auch Standard
Bei J. Graham bin ich eh eib bisschen selber schuld, hab am Sonntag vergessen ihn schon frühzeitig zu adden
-
er war auch auf meiner waiver, ich wäre aber so oder so leer ausgegangen..
-
Nachdem niemand etwas dagegen hat, noch vor dem letzten Spiel der Runde umstellen
Le'Veon Bell ist zurück und ich gewinn mein erstes Spiel
-
-
Könntets ihr bitte mal damit aufhören, gegen mich jedes mal 120 punkte zu machen?
-
ASEC Mimosas? ASEC's Team.
-
ASEC Mimosas? ASEC's Team.
what is the question?
you won last week and you are 4-1
-
what is the question?
you won last week and you are 4-1What? I just saw everyone listing their names I figured Nic.Del wanted us to list which team we are. Woops
-
nagut, ich plan schon mal für den draft 2017, die Saison war ja vollkommen für die fisch..
-
-