Na gut, dann fehlt nur noch die Uhrzeit, Ihre Stimme gilt:

Fantasy Football League: Season III
-
-
3 Leute können von ihrem wahlrecht noch gebrauch machen, aber derzeit schauts nach 18:30 aus.
@PatMan keine ahnung wieviele spieler jeder in 30 minuten draften kann, aber für den stamm der mannschaft (2 wr, 2 rb, 1 qb) sollt sichs bei dir ausgehen.
meine ersten 4-5 drafts werden eh nur 1 sekunde pro runde dauern, ich hab mir heute schon ein paar spieler zusammengesucht -
Nachdem das meine erste Saison ist, noch eine Frage zum Draft:
Ich suche mir Spieler aus, welche ich für die Positionen gerne haben würde (+ Alternativen, wenn sie schon weg sind). Diese wähle ich je nach Verfügbarkeit beim Draft aus, oder? War es das, oder gibt es noch irgendetwas spezielles zu beachten?
Wie sieht die Reihenfolge der Picks eigentlich aus? Wird die zufällig festgelegt?Sorry, falls das blöde Fragen sind. Man verzeihe einem Neuling
-
Reihenfolge sollte zufällig sein. Damit es halbwegs fair bleibt, pickt der Letzte in Runde 1 als erstes in Runde 2 usw. Es ist ein Live-Draft und im Prinzip läuft es gleich ab wie bei einem realen NFL/NHL Draft. Du hast 1 Minute Zeit dir einen Spieler auszuwählen. Hast du dich für einen entschieden gehört er dir und ist für andere nicht mehr verfügbar.
-
Ich suche mir Spieler aus, welche ich für die Positionen gerne haben würde (+ Alternativen, wenn sie schon weg sind). Diese wähle ich je nach Verfügbarkeit beim Draft aus, oder?
Richtig, und wie beim nhl draft (nicht dass ich jemals fantasy hockey gespielt hätte), sind die spieler von denen am meisten zu erwarten sind, am höchsten gerankt.
War es das, oder gibt es noch irgendetwas spezielles zu beachten?
ja, also die positionen wide receiver (wr), running back (rb) und mit abstrichen quarterback (qb) und tight end (te) sind die gefragtesten, weil die im endeffekt die meisten punkte machen und am ehesten begrenzt verfügbar sind.
bei den positionen kicker (k) und defense (def) geh ichs eigentlich immer ruhig an, weil da auch nach dem draft bei den free agents noch was zu holen ist.Wie sieht die Reihenfolge der Picks eigentlich aus? Wird die zufällig festgelegt?
ich hab auf der seite jetzt nichts dazu gefunden, aber ich geh davon aus, dass sie zufällig bzw. ausgeglichen ist.
-
Ah, alles klar. Danke für die Antworten. Ja, dann kann's ja bald losgehen.
-
Ja Snake Draft und zufällig ist eingestellt
d.h. Reihenfolge zufällig und jede zweite Runde verkehrt.
Wollen wir eigentlich eine Keeper Liga spielen in der wir nächste Saison weiterspielen oder nur eine einmalige Liga?
Sonst muss ich anders draften. -
von mir aus können wir ab heuer jedes jahr spielen, nur hab ich mir sagen lassen, dass keeper ligen nur sinn machen wenn auch genug leute aktiv sind und bleiben, was das betrifft heißts abwarten, aber ansich gerne!
-
Wenn wir eine Keeper Liga spielen wollen, müssen wir das aber halt vor dem Draft einstellen. Sonst geht es meines Wissens nicht mehr.
Man kann aber auch in der Keeper Liga die GMs nach der Saison tauschen, der einzige Nachteil ist, dass der neue GM dann eine fast komplette fertige Mannschaft bekommtOhne Keeper Liga müsste man dann halt jede Saison komplett neu draften.
-
gibts irgendwo eine liste der verletzten spieler auf den relevanten positionen?
-
bei draft -> draft analysis kannst du die liste aufklappen, und dann steht daneben ob der spieler vielleicht irgendwie verletzt oder gesperrt ist.
aber lass dich von questionable nicht abschrecken, es sind noch 2 wochen bis zum ersten spiel.
Wenn wir eine Keeper Liga spielen wollen, müssen wir das aber halt vor dem Draft einstellen. Sonst geht es meines Wissens nicht mehr.
Man kann aber auch in der Keeper Liga die GMs nach der Saison tauschen, der einzige Nachteil ist, dass der neue GM dann eine fast komplette fertige Mannschaft bekommthmm, dann würde ich sagen machen wir ab nächster saison eine keeper liga, und du holst dir brady nächstes jahr.
-
gibts irgendwo eine liste der verletzten spieler auf den relevanten positionen?
Bitte - http://www.rotoworld.com/teams/injuries/nfl/all/
Steht alles da was brauchst.
-
bei draft -> draft analysis kannst du die liste aufklappen, und dann steht daneben ob der spieler vielleicht irgendwie verletzt oder gesperrt ist.
aber lass dich von questionable nicht abschrecken, es sind noch 2 wochen bis zum ersten spiel.
hmm, dann würde ich sagen machen wir ab nächster saison eine keeper liga, und du holst dir brady nächstes jahr.:)
ich würde auch einmal die erste liga abwarten und schauen wie groß die begeisterung dafür in zukunft ist
-
Mit einer Keeper Liga unbedingt noch warten, die macht nur mit Spielern Sinn die schon ein bisschen Erfahrung haben. Denn die kennen einerseits die Spieler schon ein wenig und andererseits (vermutlich viel wichtiger), sie wissen ob Fantasy Football etwas für sie ist und bleiben aktiv
-
Nur zur Erinnerung, heute um 18:30 ist live draft!
Mit meinem gestrigen NFL Draft bin ich ja eher mäßig zufrieden..
-
Ok this is embarrassing. I haven't used my yahoo account in so long I think it has been deactivated and I can't remember the password haha. I'll work on it for the next half hour if I have to autodraft then so be it.
-
Sooo knappe halbe Stunde noch und die Draftreihenfolge steht auch schon fest.
-
Ok this is embarrassing. I haven't used my yahoo account in so long I think it has been deactivated and I can't remember the password haha. I'll work on it for the next half hour if I have to autodraft then so be it.
15 minutes to go.
when i see my roster after yesterdays nfl fantasy draft, autodraft would have been better actually lol.
hurra 12. von 12, dafür fang ich die 2. runde an.
-
haha do any of the league managers know my yahoo address?
-
whats your team name or manager name?
-
Ugh, my owner name is kabidjan I think. I forgot the exact name...it may have had kabidjan in it...sorry I signed up a long time ago
-
there is no kabidjan among the list
-
I'm No.9
-
Oh...that's weird, and when I typed in my key it said there was no corresponding email though I set it up specifically for this. It's fine, if I have a team they can autodraft. I was the second person to join but I've only checked my yahoo once since so I potentially missed a cutoff or something.
-
if you are asec (ASEC's Team), then your email adress is hidden
-