Hätte jemand Lust auf eine eigene Fantasy Football Liga für unser Forum?
Bis zum Draft (sofern wir einen machen), und der Saison ist zwar noch Zeit, aber ich wollt mal so in die Runde fragen.
Hätte jemand Lust auf eine eigene Fantasy Football Liga für unser Forum?
Bis zum Draft (sofern wir einen machen), und der Saison ist zwar noch Zeit, aber ich wollt mal so in die Runde fragen.
Dem Spaß halber wär ich sicher dabei, nur muss ich gestehen, dass mein wissen über Football nicht ganz so ausgeprägt ist.
Haha this sounds interesting I'd be down.
Na bitte, dann wären wir schon 3, vielleicht schaffen wir ja eine liga mit 10 leuten.
Dem Spaß halber wär ich sicher dabei, nur muss ich gestehen, dass mein wissen über Football nicht ganz so ausgeprägt ist.
ging mir letztes jahr auch so, was aber nicht schlimm ist, bei nfl.com ist das ganze doch recht einfach gestaltet.
Also ich wäre auch dabei. Spiel eh schon seit Jahren mit dem Gedanken Fantasy Football zu spielen.
Ich wäre auch dabei
Der Vanek wär auch interessiert
Wäre dabei
Ich würde auch dabei
lg
Coole Idee...wäre gern dabei!
Na gut, dann wären wir schon mindestens 8, genug um die Liga stattfinden zu lassen.
Aber wenn noch wer mitmachen will, kein problem, eine 12er liga wäre ideal!
Ich würde es auch gerne versuchen, wenn es nicht allzu kompliziert ist.
Ich würde es auch gerne versuchen, wenn es nicht allzu kompliziert ist.
nein ist es nicht, im Notfall wird für dich automatisch eine Mannschaft erstellt, und du musst dann nur noch 9 davon aufstellen.
Thats it.
So, ich hab mal eine Liga erstellt.
Ihr müssts euch auf dieser Seite registrieren bzw. einloggen:
http://fantasy.nfl.com/
Und dann direkt unter 'Activate League' auf 'Received a Fantasy Football Invite?' klicken.
League ID: 4045298
League Password: Powerplay
Bin mal beigetreten, aber wäre eine Yahoo Liga nicht besser? Zumal sich die meisten, dank Fantasy Hockey mit Yahoo bereits auskennen.
Keine Ahnung ich war noch nie bei yahoo, aber wenn der großteil lieber dort spielen will, dann können wir das gerne machen.
mir wäre yahoo auch lieber
und hier ist sie auch schon:
https://yho.com/nfl?l=395951&k=c0f79876169f0279&soc_trk=lnk&ikey=62988223229edc4e
kann man da einfach so beitreten?
ich kenn mich bei yahoo leider nicht aus..
Ja, durch den link kann jeder der drauf klickt beitreten.
9 sind wir schon, find ich super dass da so viele von euch mitmachen wollen!
Wir sollten mal schaun, dass wir die letzten 3 Spieler zusammen bekommen und dann bald mal einen Draft Termin ausmachen
Als erfahrener Fantasy Footballer bin ich natürlich auch dabei!
10 leute sind wir jetzt, das würde schon funktionieren!
wenn sich noch 2 finden, wärs natürlich perfekt.
draft termin hätte ich am liebsten einen anfang september, sprich in 2 wochen, da können wir uns schon langsam damit auseinandersetzen
Dann stellt sich auch noch die Frage zwecks Roster Größe bzw. ich spiele z.B. auch ganz gerne mit Def Spielern.
Auch die Bench ist so ne Sache. Die einen spielen lieber mit einer größeren Bench, die anderen mit einer recht kleinen damit unter der Saison möglichst viel Bewegung drin ist.