1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

M. Grabner Saison 2016/17

• Michael Grabner
  • Malone
  • 1. Juli 2016 um 14:39
  • Geschlossen
  • kankra9
    GOON
    • 14. Oktober 2016 um 02:26

Fast hat es vorbereitet "faster" hat es abgeschlossen,,, das wäre ein typischer Polzer Kommentar... :D

• kankra9
    GOON
    • 18. Oktober 2016 um 04:14

grabner wieder ein Tor, hoffentlich geht es so weiter....
    Im PK ist er echt einer der besten der Liga....

• Blaukraut
    Gast
    • 18. Oktober 2016 um 05:05

super wichtig für Grabse 2 tore schon, so kanns weiter gehen

• kankra9
    GOON
    • 18. Oktober 2016 um 06:31

und fast vergessen , 400. NHL Game... :thumbup:

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. Oktober 2016 um 07:20

Seine Schnelligkeit ist schon ein Wahnsinn.... das könnte wieder a gute Saison für ihn werden... Saube Grabse!

• Elwood Blues
    KHL
    • 18. Oktober 2016 um 11:46

Hab leider keines der drei Spiele von Grabner bei den Rangers gesehen. Hoffe es geht sich am Donnerstag die Partie gegen Detroit vom Mittwoch aus.

Hab mir jetzt mal die Stats von Grabner der ersten drei Partien angesehen.
    Ich weiß, sind nur drei Spiele … aber jeder wünscht sich ja “einen guten Start in die Saison“ … und dafür kann man die Stats schon mal hernehmen.

Lt. Stats ist die Rolle von Grabner klar belegt … 4th Line mit ca. 7 bis max. 10 min bei 5 gegen 5 … und na no na net, PK mit ca. 2 bis 3 Minuten.

Wurscht ob EN oder nit … dabei in 3 Spielen 2 Goals zu machen, ist schon mal mehr als o.k.

Geholt haben sie ihn ja wegen dem PK … und da haben die Rangers in bisher 12 Unterzahlspielen 2 Gegentore kassiert (wenn ich richtig gschaut hab, war Grabner bei keinem der beiden Treffer am Eis.)

Fazit: Die Rangers wollten einen Spezialisten fürs PK …den haben sie bekommen und er hat‘s auch schon bestätigt. Dass er aber als 4th Linien Spieler mit < 10 min Eiszeit weiter so Punkte sammelt … denke das wird sich nicht ganz spielen. Es sei denn, er ist jetzt so vollgepumpt mit Selbstvertrauen, dass er auch mal den einen oder anderen Shorthander macht ;)

• 266
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2016 um 23:29

EN ist egal. Tor ist Tor und Grabner ist mit zwei Treffen stärker als erwartet bei den Rangers angekommen.
    Der NHL Start der drei Österreicher lässt heuer wirklich hoffen.
    Wenn Grabner nicht verletzt wird dann sind heuer 15+ Tore drinnen. Ich hoffe es für ihn sehr nach den doch sehr harten Jahren.

• Elwood Blues
    KHL
    • 23. Oktober 2016 um 00:33

Von 4 auf 3 ... da klettert einer die Karriereleiter hoch ;)

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27203146zs.png]

• Blaukraut
    Gast
    • 23. Oktober 2016 um 06:05

...hat auch über 13 Minuten gespielt, was für Grabse schon ziemlich das Maximum ist...

• kankra9
    GOON
    • 24. Oktober 2016 um 10:33

Vor Lauter “Vanek hier Vanek dort“, geht Grabners Leistung ja fast unter.Punktet zwar nicht so aber Defensiv und im PK top Leistungen.
    Heute/Gestern aber sogar mit einem Assist...

• Blaukraut
    Gast
    • 24. Oktober 2016 um 12:52
    Zitat von kankra9

Vor Lauter “Vanek hier Vanek dort“, geht Grabners Leistung ja fast unter.Punktet zwar nicht so aber Defensiv und im PK top Leistungen.
    Heute/Gestern aber sogar mit einem Assist...

...absolut, spielte wieder in der 3. Linie und mit 13.21 sehr gute Minuten für ihn...

Assist sehr gut gemacht, eine weitere gute Chance gehabt und souverän im PK. +1 und 1 Assist war seine gute Ausbeute für den Tag.

• Patman
    Forumsdepression
    • 31. Oktober 2016 um 01:51

Grabner trifft erneut für die Rangers. :thumbup:
    Edit: Hattrick :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von Patman (31. Oktober 2016 um 02:40)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 31. Oktober 2016 um 02:36

HATTRICK!!!!

blacky3
    NHL
    • 31. Oktober 2016 um 02:43

Wie geil ist das denn?! 8o :thumbup: :thumbup:
    Wo hat er sich all die Jahre nur versteckt, der "Rookie-of-the-Year-Candidate-Grabs" :D

• Stefan1403
    hoho
    • 31. Oktober 2016 um 04:20

und WAS für tore!

grabner hat damit für alle teams für die er in der nhl gespielt hat einen hattrick erzielt (!) :D
    naja fast ^^ das toronto jahr hab ich vergessen - da hat er leider keinen geschafft

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (31. Oktober 2016 um 04:25)

• silent revenger
    KHL
    • 31. Oktober 2016 um 04:25

Toronto? ;)

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 31. Oktober 2016 um 05:13

... und ich sitz dabei das erste mal im MSG und grins übers ganze gesicht. das glaubt dir auch kein mensch. als er im starting6 lineup war, hab ich mich schon gefreut. bei seinen ersten tor schon überglücklich und als er den breakaway ins kreuzeck versenkte, wars eh schon unpackbar. aber ein hatty!?! die hats sind nur so geflogen..logischerweise 1st star of the night. raanta im tor war aber auch unglaublich stark heute.

:D :love: :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 31. Oktober 2016 um 06:33

freut mich, wenn er nur ansatzweise seine Breakaways nützen würde wie viel 25-35 goal seasons hätte er da...
    Aber egal, vielleicht geht ihm jetzt alles auf...das dritte war wirklich fein von ihm.

• Blaukraut
    Gast
    • 31. Oktober 2016 um 06:38

Geil!
    100 Punkte Season coming :P

(jetzt mit Sarkassmus Smiley, sonst kacken sich ein paar wieder an)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 31. Oktober 2016 um 06:40

Funktioniert bei euch der leidige Player auf der NHL-Website? Bei mir bricht der immer nach ein paar Sekunden ab. Habe Chrome und Edge ausprobiert :(

• gino44
    Highlander
    • 31. Oktober 2016 um 06:47
    Zitat von Blaukraut

Geil!
    100 Punkte Season coming

Und, geht dir jetzt ein Achterl ab ? ( ohne Sarkasmus - Smiley, weil du weißt eh, wie es gemeint ist ;) )

• OldSwe
    The Dude abides
    • 31. Oktober 2016 um 06:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Coldplayer

Funktioniert bei euch der leidige Player auf der NHL-Website? Bei mir bricht der immer nach ein paar Sekunden ab. Habe Chrome und Edge ausprobiert :(

detto. Es funktioniert wenn man sich das Video eines Tors ansieht und dann das Autoplay weiterlaufen lässt. Dann funktioniert auch das Highlight Video

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blaukraut
    Gast
    • 31. Oktober 2016 um 06:55
    Zitat von gino44

Und, geht dir jetzt ein Achterl ab ? ( ohne Sarkasmus - Smiley, weil du weißt eh, wie es gemeint ist ;) )

...bis zu die Knöchel steh i drin... :P

....hier alle drei, eines schöner wie das andere

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Christoph_20
    KHL
    • 31. Oktober 2016 um 07:12

Michi Grabner. Du starker villacher du. Gratulation

• Coldplayer
    zaaaach
    • 31. Oktober 2016 um 08:25

LOL ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™