Fast hat es vorbereitet "faster" hat es abgeschlossen,,, das wäre ein typischer Polzer Kommentar...

M. Grabner Saison 2016/17
-
- Michael Grabner
-
Malone -
1. Juli 2016 um 14:39 -
Geschlossen
-
-
grabner wieder ein Tor, hoffentlich geht es so weiter....
Im PK ist er echt einer der besten der Liga.... -
super wichtig für Grabse 2 tore schon, so kanns weiter gehen
-
und fast vergessen , 400. NHL Game...
-
Seine Schnelligkeit ist schon ein Wahnsinn.... das könnte wieder a gute Saison für ihn werden... Saube Grabse!
-
Hab leider keines der drei Spiele von Grabner bei den Rangers gesehen. Hoffe es geht sich am Donnerstag die Partie gegen Detroit vom Mittwoch aus.
Hab mir jetzt mal die Stats von Grabner der ersten drei Partien angesehen.
Ich weiß, sind nur drei Spiele … aber jeder wünscht sich ja “einen guten Start in die Saison“ … und dafür kann man die Stats schon mal hernehmen.Lt. Stats ist die Rolle von Grabner klar belegt … 4th Line mit ca. 7 bis max. 10 min bei 5 gegen 5 … und na no na net, PK mit ca. 2 bis 3 Minuten.
Wurscht ob EN oder nit … dabei in 3 Spielen 2 Goals zu machen, ist schon mal mehr als o.k.
Geholt haben sie ihn ja wegen dem PK … und da haben die Rangers in bisher 12 Unterzahlspielen 2 Gegentore kassiert (wenn ich richtig gschaut hab, war Grabner bei keinem der beiden Treffer am Eis.)
Fazit: Die Rangers wollten einen Spezialisten fürs PK …den haben sie bekommen und er hat‘s auch schon bestätigt. Dass er aber als 4th Linien Spieler mit < 10 min Eiszeit weiter so Punkte sammelt … denke das wird sich nicht ganz spielen. Es sei denn, er ist jetzt so vollgepumpt mit Selbstvertrauen, dass er auch mal den einen oder anderen Shorthander macht
-
EN ist egal. Tor ist Tor und Grabner ist mit zwei Treffen stärker als erwartet bei den Rangers angekommen.
Der NHL Start der drei Österreicher lässt heuer wirklich hoffen.
Wenn Grabner nicht verletzt wird dann sind heuer 15+ Tore drinnen. Ich hoffe es für ihn sehr nach den doch sehr harten Jahren. -
Von 4 auf 3 ... da klettert einer die Karriereleiter hoch
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27203146zs.png]
-
...hat auch über 13 Minuten gespielt, was für Grabse schon ziemlich das Maximum ist...
-
Vor Lauter “Vanek hier Vanek dort“, geht Grabners Leistung ja fast unter.Punktet zwar nicht so aber Defensiv und im PK top Leistungen.
Heute/Gestern aber sogar mit einem Assist... -
Vor Lauter “Vanek hier Vanek dort“, geht Grabners Leistung ja fast unter.Punktet zwar nicht so aber Defensiv und im PK top Leistungen.
Heute/Gestern aber sogar mit einem Assist......absolut, spielte wieder in der 3. Linie und mit 13.21 sehr gute Minuten für ihn...
Assist sehr gut gemacht, eine weitere gute Chance gehabt und souverän im PK. +1 und 1 Assist war seine gute Ausbeute für den Tag.
-
Grabner trifft erneut für die Rangers.
Edit: Hattrick -
HATTRICK!!!!
-
Wie geil ist das denn?!
Wo hat er sich all die Jahre nur versteckt, der "Rookie-of-the-Year-Candidate-Grabs" -
und WAS für tore!
grabner hat damit für alle teams für die er in der nhl gespielt hat einen hattrick erzielt (!)
naja fastdas toronto jahr hab ich vergessen - da hat er leider keinen geschafft
-
Toronto?
-
... und ich sitz dabei das erste mal im MSG und grins übers ganze gesicht. das glaubt dir auch kein mensch. als er im starting6 lineup war, hab ich mich schon gefreut. bei seinen ersten tor schon überglücklich und als er den breakaway ins kreuzeck versenkte, wars eh schon unpackbar. aber ein hatty!?! die hats sind nur so geflogen..logischerweise 1st star of the night. raanta im tor war aber auch unglaublich stark heute.
-
freut mich, wenn er nur ansatzweise seine Breakaways nützen würde wie viel 25-35 goal seasons hätte er da...
Aber egal, vielleicht geht ihm jetzt alles auf...das dritte war wirklich fein von ihm. -
Geil!
100 Punkte Season coming(jetzt mit Sarkassmus Smiley, sonst kacken sich ein paar wieder an)
-
Funktioniert bei euch der leidige Player auf der NHL-Website? Bei mir bricht der immer nach ein paar Sekunden ab. Habe Chrome und Edge ausprobiert
-
Geil!
100 Punkte Season comingUnd, geht dir jetzt ein Achterl ab ? ( ohne Sarkasmus - Smiley, weil du weißt eh, wie es gemeint ist
)
-
- Offizieller Beitrag
Funktioniert bei euch der leidige Player auf der NHL-Website? Bei mir bricht der immer nach ein paar Sekunden ab. Habe Chrome und Edge ausprobiert
detto. Es funktioniert wenn man sich das Video eines Tors ansieht und dann das Autoplay weiterlaufen lässt. Dann funktioniert auch das Highlight Video
-
Und, geht dir jetzt ein Achterl ab ? ( ohne Sarkasmus - Smiley, weil du weißt eh, wie es gemeint ist
)
...bis zu die Knöchel steh i drin...
....hier alle drei, eines schöner wie das andere
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Michi Grabner. Du starker villacher du. Gratulation
-
-