1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Urlaubspläne

• Senior-Crack
  • 19. Juni 2016 um 06:17
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. April 2020 um 22:17
    • Offizieller Beitrag

Ich wäre morgen in einer Woche nach New York geflogen und hätt dann einen 8-wöchigen Roadtrip quer durch die USA (Ost - West im Süden, West - Ost im Norden zurück) vor mir gehabt, stattdessen darf ich jetzt ganz normal arbeiten. Wieder mal ein super Timing 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 9. April 2020 um 22:33
    Zitat von MacReady

Ich wäre morgen in einer Woche nach New York geflogen und hätt dann einen 8-wöchigen Roadtrip quer durch die USA (Ost - West im Süden, West - Ost im Norden zurück) vor mir gehabt, stattdessen darf ich jetzt ganz normal arbeiten. Wieder mal ein super Timing 8o

boah, beneidenswert!

Amerika wird noch länger stehen, hoffentlich ergibt sich die Möglichkeit mal wieder! :thumbup:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. April 2020 um 23:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von petrolella

Amerika wird noch länger stehen, hoffentlich ergibt sich die Möglichkeit mal wieder!

Klar, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, entweder ich fahr noch im Herbst, falls es sich ausgeht, wovon ich aber nicht ausgehe, aber nächstes Jahr nach Ostern sollts dann soweit sein. Das Gute daran ist, dass ich dann gleich noch mal 2 - 3 Wochen dranhängen kann, weil ich noch mehr Urlaub zur Verfügung haben werde ;)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 10. April 2020 um 02:01

Eine Woche Aqua Dome mit Familie Ende April leider stornieren müssen. Dafür eine Heizung/Wärmetauscher für Kinderpool gekauft.
    Gehe davon aus, dass es Corle Ende Juni auch nicht spielen wird, hoffe aber auf das Baumhaushotel in Solling im August.

Schauen wir mal.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 10. April 2020 um 08:28

Nichts mit dem geplanten besuch meiner freundin dänemark und meiner verwandschaft in nordfriesland. Hatte mich so auf die nordsee und die morgendlichen krabben-und heringsbrötchen gefreut.....

• 267
    Gast
    • 10. April 2020 um 08:49

Ich hoffe noch auf meine gebuchten Urlaube:

Anfang Juli Kärnten Turnersee :/

Ende August Kroatien Nin :/

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. April 2020 um 08:54

Die vier Wochen im Hotel en plain air am Atlantik in der Bredouille in Frankreich kann ich mir abschminken, hat meine Frau gestern entschieden. Widerspruch zwecklos. Werden es eben die Dahamas werden. Auch ok.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 10. April 2020 um 09:24

Habe Gott sei Dank noch nichts gebucht gehabt.

Rot-Weiß-Rot ist heuer angesagt. Auch Rest der Familie damit einverstanden, solange es nicht nach Tirol geht (Ischgl sitzt da scheinbar ziemlich tief).

Es geht ziemlich sicher in das schöne Kärnten, wo ich außer den Sportstätten, der Brauerei Hirt und Hochosterwitz kaum etwas kenne.

Insgeheim hoffe ich auch ein Eishockeyspiel sehen zu können, da erst Ende August, ob es da eine Möglichkeit geben wird wird sich aber erst später weisen.

• blaumeise
    Lazarus
    • 10. April 2020 um 09:40
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Rot-Weiß-Rot ist heuer angesagt. Auch Rest der Familie damit einverstanden, solange es nicht nach Tirol geht (Ischgl sitzt da scheinbar ziemlich tief).

Es geht ziemlich sicher in das schöne Kärnten, wo ich außer den Sportstätten, der Brauerei Hirt und Hochosterwitz kaum etwas kenne.

Insgeheim hoffe ich auch ein Eishockeyspiel sehen zu können, da erst Ende August, ob es da eine Möglichkeit geben wird wird sich aber erst später weisen.

Wenn du und deine Familie auf Wander stehst kann ich dir eine der Almhütten rund um den Biosphärenpark Nockberge empfehlen, man ist zwar draussen in der wunderschönen Natur aber doch nicht in den Massen da man die Hütte für sich alleine hat, und wenn man schwimmen will ist der Millstätter See auch ned so weit weg :)

p.s. denke das Almhütten heuer der Renner wird....

• xtroman
    4ever#44
    • 10. April 2020 um 09:48
    • Offizieller Beitrag

Ich denke ich mach es dann so wie die Fr. Milborn! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (10. April 2020 um 09:58)

The great Chris
    Knoblauch
    • 10. April 2020 um 09:53

Ich werd den jährlichen FKK Urlaub in Kroatien heuer auch streichen und daham im Garten verbringen.

Bin gespannt, was die Nachbarn sagen.8)

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. April 2020 um 10:04
    Zitat von xtroman

Ich denke ich mach es dann so wie die Fr. Milborn! :thumbup:

Klingt zugegeben verlockend. Nach der Wiedereinreise womöglich 14 Tage in Heimquarantäne verbringen zu müssen, wäre aber nicht so prickelnd. Lieber erst im nächsten Jahr.

• Beri
    KHL
    • 10. April 2020 um 10:12

wobei dieser Plan ja auch als Österreich-Rundfahrt funktioniern würde.

Stärkt die gebeutelte einheimische (Tourismus)-Wirtschaft und vermeidet eventuelle Hindernisse beim Grenzübertritt

• pupo
    KHL
    • 10. April 2020 um 11:04
    Zitat von MacReady

Wir würden ende Mai Fliegen, hast du deine Flüge stornieren können,oder "musstest" du einen Gutschein akzeptieren?

• Lorenzo72
    NHL
    • 10. April 2020 um 11:23

Solltest irgendwelche touristischen Tipps brauchen, stehe dir zur Verfügung (per PN natürlich, muss ja nicht jeder wissen, wo dich herumtreibst... ;) )

• WC2021
    ICE
    • 10. April 2020 um 21:10

Ein Trip nach Dalmatien im Herbst, träumen wird man wohl noch dürfen:love:

• EpiD
    Wikinger
    • 10. April 2020 um 21:20

Vor ein paar Jahren:

Zitat von EpiD

Im Sommer wird eine Woche mit den Kids gezeltet wie immer. Das ist leistbar, man muss nicht weit fahren und die Kids haben auch einen Riesenspass dabei. :thumbup:

Scheint so, dass ich einer derjenigen bin, der seine Urlaubspläne nicht ändern muss. :thumbup::veryhappy:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 10. April 2020 um 21:51

Eigentlich würde die Rennsaison Mitte Mai losgehen, in Zuera mit dem 24h-Rennen, nähe Zaragossa in Spanien. Dann Frankreich, Deutschland, Tschechien und wieder Deutschland. Dafür sind gut 2 Wochen jedes Jahr verplant. Der Rest des Urlaubs war eigentlich Winterurlaub in Südtirol und eine Woche mit dem Roller nach Italien. Gut, soll nicht sein. Dann fahren wir, falls es wieder erlaubt ist, ins schöne Salzkammergut oder in die Wachau mit Kamptal. Da können wir uns entspannt und flexibel den Urlaub einrichten.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 13. April 2020 um 17:48

Uffz... jez fühl ich mich umzingelt von Dir - bin einigermaßen in der Mitte der zwei genannten Orte ;). Falls Mittelalter magst oder Kinder beeindrucken möchtest (und es Corona-mäßig geht) wäre der Burgenbau zu Friesach auch einen Besuch wert - und du kommst bei Hirt vorbei! :prost:

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 13. April 2020 um 19:11

2 Wochen Kroatien Anfang August sollens werden - noch geb ich die Hoffnung nicht auf

weile19
    TSN hockey insider
    • 13. April 2020 um 19:18
    Zitat von baerli1975

2 Wochen Kroatien Anfang August sollens werden - noch geb ich die Hoffnung nicht auf

optimistisch ^^:thumbup:

• Spengler
    Trottel
    • 13. April 2020 um 19:26

Mein Sohn hätte im Sommer für 3 Monate einen Praktikumsplatz in einem Hotel in Cadzand (Niederlande). Wir wären Anfang August mit dem Nightjet nach Brüssel und dann mit Leihwagen nach Cadzand ihn besuchen gefahren. Ich glaub das wird nicht so wie geplant. Auch das Praktikum wird mMn ins Wasser fallen, und es wäre eine so gute Erfahrung für ihn gewesen! ;(

• FTC
    NHL
    • 13. April 2020 um 19:35

Wandern in St. Corona am Wechsel fasse ich ins Auge!

• blaumeise
    Lazarus
    • 13. April 2020 um 19:37
    Zitat von FTC

Wandern in St. Corona am Wechsel fasse ich ins Auge!

St. Corona ist das neue Fucking :P

(hab ich mir von Bekannten die in der Nähe wohnen sagen lassen)

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 14. April 2020 um 10:21

Wir wollen an den Weissensee in Kärnten. Soll sehr schön da sein. Wir hatten dieses Jahr vor in Österreich zu bleiben, nachdem wir letztes Jahr in der Toskana und im Jahr davor in der Provence waren, haben aber nicht damit gerechnet, dass das dieses Jahr ein allgemeiner Trend wird.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™